Freundschaftsspiele

  • In der Bild von heute steht,dass rapolder einen stürmer aus der a jugend mit zum bayern spiel nimmt eventuelle wird er auch als joker eingesetzt.Mit seiner spielweise und seiner schnelligkeit hat er rapolder um einiges beeindruckt.Der gute junge der uns sicherlich helfen wird heißt Engin Yildiz.Ach da wär noch was liebes bild team unser guter man ist kein türke,sondern ein kurde das muss auch mal korrigiert werden.Na dann lassen wir uns mal überraschen was der bursche so drauf hat.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    In der Bild von heute steht,dass rapolder einen stürmer aus der a jugend mit zum bayern spiel nimmt eventuelle wird er auch als joker eingesetzt.Mit seiner spielweise und seiner schnelligkeit hat er rapolder um einiges beeindruckt.Der gute junge der uns sicherlich helfen wird heißt Engin Yildiz.Ach da wär noch was liebes bild team unser guter man ist kein türke,sondern ein kurde das muss auch mal korrigiert werden.Na dann lassen wir uns mal überraschen was der bursche so drauf hat.


    Also beim Freundschaftsspiel in Gütersloh am Di zeigte er eine recht gute Leistung:
    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fussball/Sportfotos/2004-05/042/040907_A.Guetersloh-DSC(U24)_10.jpg]


    Ob es allerdings wirklich für einen Einsatz in einem Erstligaspiel reichen kann, bezweifle ich doch recht stark ...
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, daß so ein bißchen Panik, Ratlosigkeit und Hektik in unserem Verein ausbrechen ... obwohl NOCH gar nichts (sportliches) passiert ist ...
    Werden bestimmt nette Monate ... :nein:

  • Damals wurde in Köln aus der Not ein neuer Hoffnungsträger geboren, Lukas Podolski! Ich denke nicht das Engin unser "Podolski" wird aber sicherlich kann er auf sich aufmerksam machen! Ich persönlich halte sehr viel von ihm und hoffe das er die eine oder andere Minute für die Profis auflaufen wird. Wenn er dann noch ein paar Törchen ezielen könnte wäre das doch ein toller Nebeneffekt. Übrigens das Rapolder auf die Jugend setzt ist auch ein toller Verdienst von Ivan Pachecho der eine hervorragende Arbeit leistet.


    Danke RideWithMe für die Richtigstellung, Engin ist ein gebürtiger Kurde und kein Türke! Aber wer die Tore macht soll uns ja egal sein...

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Übrigens das Rapolder auf die Jugend setzt ist auch ein toller Verdienst von Ivan Pachecho der eine hervorragende Arbeit leistet.


    Ich denke eher, daß das aus der Not geboren wurde.
    Rapolder hat glaube ich erst NACH Beginn der Saison erkannt, welche ungeschliffenen Rohdiamanten bei uns im Jugend- und Amateurbereich darauf warten, entdeckt zu werden.
    Und an dieser Stelle gilt mein Respekt tatsächlich Pachecho, aber mindestens genauso Maik Walpurgis ... !

  • Rapolder ist aber durchaus bekannt dafür, dass er Nachwuchsspielern gerne eine Chance gibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von segelohr
    Ich denke eher, daß das aus der Not geboren wurde.
    Rapolder hat glaube ich erst NACH Beginn der Saison erkannt, welche ungeschliffenen Rohdiamanten bei uns im Jugend- und Amateurbereich darauf warten, entdeckt zu werden.
    Und an dieser Stelle gilt mein Respekt tatsächlich Pachecho, aber mindestens genauso Maik Walpurgis ... !


    Das habe ich ja auch nicht bestritten ... nur etwas differenzierter dargestellt :D

  • ...am 08.10.04 um 19.30 Uhr in Wegberg-Beeck gg. SC Victoria Mennrath!!! Dieses Freundschaftspiel wurde von der Jugendabteilung gewonnen. Ich werde mir das Spielchen auf jeden Fall anschauen. Nettes kleines Stadion, erinnert an die gute alte Regionalligazeit!!! Wer sich auch das Spiel angucken möchte der sollte auf diesen Link gehen:
    http://www.fc-wegberg-beeck.de
    Dort ist der Anfahrtsweg beschrieben, außerdem nette Fotos vom Ground!


    Viel Spaß...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Gibt es jemanden, der am dem Fr per Auto fährt ?
    Unsere "Standard-Alles-Fahrer-Besatzung" ist zu 2/3 im Iran beim Länderspiel :( ...

  • Falsch, Batzen !


    NOCH zähle ich Lea nicht mit dazu ... wenngleich sie eine von nur vier mit einer kompletten Freundschafts- und Pflichtspielserie ist ;-).
    Naja, nach Iran bin ich dann wohl der einzige .... :D

  • So, noch ein Std., dann geht es Richtung Wegberg-beek!!! Hoffe gleich, doch den ein oder anderen gleich zu treffen!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hoffe ja ganz stark dass sich der bericht aus der NW von heute morgen und, dass küntzel und/oder raducanu mal wieder nen fuss aufs feld setzen.


    Also viel spass allen die hinfahren!

  • Ja hoffe auch, dass Raducanu heute spielt und dann auch demnächst in der Bundesliga in Hamburg spielen kann... Endlich wieder einer der die Buden ohne hinzugucken macht...!!!

  • Naja hoffe ich wenigstens.
    Viel davon gesehen hat man bisher ja noch nicht, er hatte ja auch noch keine echte chance sich zu beweisen..


    Er muss jetzt zeigen was er uns bringen kann wenn er wieder fit ist.
    Für ihn wird es sicher ein harter kampf besonder mit boakye wenn wir bei der aufstellung mit einer spitze bleiben.

  • Eigentlich ist Uwe Rapolder ein Freund des 4-4-2 Systems und ich würde mir sehr wünschen das in den Heimspielen auch mit 2 Spitzen gespielt wird!


    Wenn Boakye und Raducanu körperlich topfit sind müßte doch eigentlich das ein oder andere Törchen fallen, oder ?

  • Ja das denke ich auch.
    Und naja auswärts könnte man ja vielleicht auch auf die taktik mit küntzel oder (für die küntzelfeinde :)) Vata als hängende Spitze spielen.


    Die arbeiten dann im Mittelfeld mehr nach hinten.
    Die frage wer raus soll is natürlich nich ganz einfach.
    Warscheinlich wohl einer der beiden defensiven Mittelfeldspieler also wohl Dammi.
    Aber vielleicht lässt uwe ja auch mit einer spitze weiter spielen.
    Abwarten.
    So gut wie unsere abwehr is müssen wir ja nich tore am fließband schießen.
    Es reicht ja schon ne starke echte spitze damit nichmehr unser linker flügelspieler unser einziger goalgetter ist.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    So, noch ein Std., dann geht es Richtung Wegberg-beek!!! Hoffe gleich, doch den ein oder anderen gleich zu treffen!!!


    Wir waren leider nicht da, wie ist es denn ausgegangen ??? Gab es Glühwein ??


    Latscher


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut NW von heute is es 21-1 ausgegangen.
    Hab die zeitung gerade nich zur hand aber die torschützen weiß ich noch:


    Vata (4x)
    Raducanu (3x)
    Porcello
    Küntzel


    alles andere wird wohl wer anders posten
    oder ich guck nachher nochmal kurz nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!