Freundschaftsspiele

  • Mittwoch, 01.09.04, 18:15 Uhr SV Enger-Westerenger - Arminia (Sportplatz am Holunderweg)
    Samstag, 04.09.04 FS geplant (Gegner noch offen)
    Dienstag, 07.09.04, 18:00 Aramäer Gütersloh - Arminia (Sportplatz am Pavenstädter Weg Gütersloh)
    Mittwoch, 06.10.04 Auswahl Löhne/Bad Oeynhausen - Arminia (Werretalstadion Löhne)

  • Das Testspiel in Enger wurde 5:0 gewonnen.
    Tore:
    Küntzel 2 x
    Raducanu 2 x (1 x 11meter)
    Dammi 1 x


    Jeder Spieler bekam eine Chance auch Grienneisen, Langkamp und Dennis stand im Tor, aber wirklich zu tun hatte er nicht ;)


    Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Wobei er leider zwischendurch am humpeln war nach einem Faul.
    Und er hat 2 super Chancen nicht reingemacht, obs daran lag das er keine blauen Schuhe an hatte? LOL.


    Naja wollen wir mal hoffen das die Chancenauswertung in den wichtigen Spielen besser wird.

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Jetzt ham se ja wieder gezeigt, was sie drauf haben. Das is schön. Hoffentlich hilft daas jetzt für das Spiel in München und einen Sieg. :)

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • naja, die chancenverwertung bei raducanu zu kritisieren halte ich für ein bisschen vorschnell. da macht mir küntzel schon mehr sorgen


  • [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fussball/Sportfotos/2004-05/038/040901_Enger-Westerenger-DSC_(FS)_05.jpg]


    Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht erwähnen muß: Auch diese sichere Chance konnte Küntzel nicht verwerten :nein:

  • Aber diesmal hat Küntzel 2 Buden gemacht!
    Warum sorgt ihr euch denn alle?
    Ist doch eh jeder davon überzeugt, das Küntzel nicht mehr spielen wird wenn Boakye wieder fit ist.
    Am Ende ist es doch egal, wer die Tore für Armina macht!


    Heute habe ich Küntzel diese Tore gegönnt genau wie ich Raducanu seine Tore gegönnt habe, würd mich freuen wenn er voll einschlägt aber überzeugt bin ich davon noch nicht!


    Mit der Chancenauswertung meinte ich alle unsere Chancen, nicht nur die von Küntzel oder Raducanu, auch als Küntzel draussen war wurden viele Chancen vergeben, genau das muss besser werden!!

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • ok, vielleicht hat er beim SV Enger-Westerenger zwei tore gemacht! na und? toll, küntzel trifft beim testspiel beim verbandsligisten. glanzleistung.
    ich wette, dass raducanu besser und schneller einschlagen wird als küntzel. und dann wird und muss küntzel auf der bank sitzen (wenn überhaupt), denn der schiesst ja seine tore nur bei verbandsligisten oder osna!

  • @-ich: Habe ich irgendwo geschrieben das ich glaube das Küntzel ohne Ende Tore schiessen wird oder das ich denke das er besser als Raducanu ist? So ein Schwachsinn, in einem anderen Tread habe ich auch erwähnt das er auf der Bank sitzt wenn Boakye usw. wieder fit sind.
    Darf ich Küntzel nicht einfach die Tore von gestern gönnen?
    Man ich will auch nur das beste für Arminia am Ende ist mir egal wer Tore schiesst hauptsache die werden geschossen.

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Ich
    @ spenger:
    weisst du schon näheres über den gegner und austragungsort für das fr am Samstag, 04.09.04?


    Kein Freundschaftsspiel am Samstag !
    Desweiteren ist auch der Termin der Amas in Sankt Pauli (eigentlich freitags) wieder unsicher ...
    Das Gütersloh-Testspiel kann ich übrigens nicht bestätigen und es ist wohl auch nichts derartiges geplant ...

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • schade, schade!
    naja, danke auf jeden fall für die auskunft!
    weisst du denn, auf welchen tag das sankt puli spiel verschoben werden soll / könnte ?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das Raducanu wieder dabei ist, das ist ja wichtiger als das Ergebnis...:)


    Spielpraxis ist jetzt für ihn besonders wichtig, wollen wir hoffen dass seine Leistungskurve steil nach oben geht! ;)

  • Zitat

    Original von Ich
    schade, schade!
    naja, danke auf jeden fall für die auskunft!
    weisst du denn, auf welchen tag das sankt puli spiel verschoben werden soll / könnte ?


    Wenn, dann auf Samstag ! Ich hoffe allerdings, daß sich das bald mal entscheidet, denn die Handhabung der Terminierungen ist diese Saison echt eine Frechheit !


    Zitat

    Original von Marcio
    Aus welchem Grund soll das St.Pauli Spiel denn verschoben werden? Ich habe bisher noch nichts davon gehört.


    Es gibt Infos, die kann man in öffentlichen Foren posten, und es gibt solche, die kann man dort nicht posten. Ich hoffe, dafür herrscht hier Verständnis.
    Und das Du davon noch nichts gehört hast, liegt vielleicht daran, daß diese Info bisher noch nicht nach außen getragen wurde von Vereinsseite ...


    Das Gütersloh-Spiel wurde übrigens heute bestätigt ... Di, 18 Uhr.

  • Raducanu wird jetzt hoffentlich in den nächsten Bundesligaspielen mal eingesetzt. Damit er mal zeigen kann was er so drauf hat. Schlechter kann es im Sturm sowieso nicht mehr werden.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe das der Vorstand unsere U-24 bei der Internationalen Nachwuchsrunde anmeldet. Wenn wir so ein Team haben wäre das in meinen Augen sehr sinnvoll, denn dort gibt es auch ein wenig Kohle zu verdienen. Diese Runde besteht aus 6 Teams, gespielt wird in 2 3er Gruppen. Es gibt Hin und Rückspiel. Die Teams die dort spielen sind ebenfalls alles U-24 Mannschaften von anderen Vereinen. Bisher jedes Mal dabei waren der VFL Bochum, Borussia Mönchengladbach und Standart Lüttich.


    Die beiden Gruppensieger spielen dann im Finale.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Morgen abend wird erstmals das U24-Perspektivteam auflaufen. Hierbei handelt es sich um eine Mannschaft, die aus talentierten Spielern von der A-Jugend bis zu den Profis (alle unter 24) besteht.
    Der Gegner ist Bezirksligist Aramäer Gütersloh; Anstoß um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz am Pavenstädter Weg in GT.


    15:0 für unsere Jungs ...


    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fussball/Sportfotos/2004-05/042/040907_A.Guetersloh-DSC(U24)_08.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!