Jetzt geht´s nach Hannover

  • Hallo zusammen,


    wollte nur mal kurz sagen das diese ganze Pyroaktion in Hannover uns ziehmlich weit zurückgeworfen hat. Das Problem liegt darin das 1. viele Leute sofort die ULTRAS für diese Aktion verantwortlich machen obwohl wir rein gar nichts damit zu tun haben. und 2. brauchen wir gar nicht versuchen im nächsten Jahr in Hannover irgentwelche Materialien mitzunehmen, da nach solchen Aktionen meisstens alles Verboten wird.


    Wir leben nicht in Italien, sondern in Deutschland und es gibt noch Tausende andere möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen als eine Sinnlose Rauchwolke über dem Block........


    SWB Gruß
    Markus ?(

  • Das fällt immer erst einmal auf die Ultras zurück, das istt mir bei vielen Vereinen aufgefallen. egal ob sie es nun waren oder nicht. Das ist für euch in jedem Fall dumm gelaufen.


    Die Frankfurter haben übrigens gerade 25.000 Euro blechen müssen für die Vorkommnisse beim letzten 1:0-Heimsieg. Das nächste Mal droht jetzt evtl. sogar Platzsperre.


    Ich selbst habe ein gespaltenes Verhältnis zu Ultras. Aber die ganzen Pro und Kontras spare ich mir jetzt einfach mal.

  • Hallo Markus,


    du musst dich hier nicht für irgendwelche Deppen, die sich nur bei herbeigeredeten Brisanzbegegnungen profilieren wollen, entschuldigen. Ich denke es ist mittlerweile nicht nur in der Scene sondern auch weitläufiger bekannt, das ihr Ultras euch davon losgesagt habt. Und es war ja auch unschwer zu erkennen, das die Rauchbomben nicht in eurem Terrain(bzw da wo die DH's zu sehen waren) gezündet wurden.
    Es ist wirklich dumm, das diese Blödeleien eure Arbeit erstmal wieder zurückwerfen.
    Aber man, wird wohl nur wenige dieser Idioten mit einer solchen Message erreichen. Die meissten von denen können nicht mal einen kleinen Taschenrechner bedienen.


    Gruss
    x-man


    PS: Ist nächstes Jahr ein Benefizspiel oder Länderspiel in Hannover geplant. Oder wieso gehst du davon aus, dass wir da nochmal hinfahren?? Ach wurde DFB-Pokal schon gelost? Achja, Bundesligisten reisen ja immer zu den Amateuren. Mensch das muss mir aber auch mal jemand sagen! :P

  • Zitat

    Original von Gönner
    Man könnte auch auf der Alm gut soetwas veranstalten. Beim einlaufen z.B. Aber wenn, dann nicht auf der Tribüne, sondern vor selbiger, dort wo z.B. auch die großen Fahnen der Ultras immer sind. Vielleicht wird soetwas erlaubt. Und wenn dann da einer das macht der Ahnung davon hat, dann ists mir auch sehr recht.


    Hier würde ich mit Pyros konform gehen, wenn es Leute machen, die sich damit auskennen, wenn es nichtauf der Tribüne zwischen meinen Beinen hochgeht, sondern legal davor - der Effekt einer blauen Rauchwolke, kontrolliert gezündet, sieht natürlich klasse aus.
    Aber was in Hannover war, war einfach nur scheiße und - sorry Henn - eben leider doch gefährlich, wie der Freund von Phillip erfahren musste.
    Fans verletzen Fans - nur um sich vor Freude einen zu schrubben - das kann's doch nich sein... :pillepalle:



  • Da waren übrigens Leute mit Wunderkerzen.


    Die haben auch Leute mit Plastikflaschen rein gelassen. Eigentlich machen die das auch nicht. Auf der Alm hatte mein Vater einmal Plastikflaschen mit, die musste der wieder zurück zum Auto bringen. In Hannover haben die mich damit reingelassen.


    PS: Die Flaschen waren nicht geschmuggelt. Die haben die Dinger gesehen.

  • was hab ich da denn losgetretten?
    ich schrieb schon das ich eher pro pyro bin, wenn dies im rahmen( ohne verletzten) passiert.
    ich habe auch nie die ultras beschuldigt, falls das so rüber gekommen ist. ich weiß das die ultras bielefeld nichts von pyro halten.
    lasst uns das thema beenden oder im stimmungs forum, einen thread aufmachen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Dann mach nen Pyro Thread auf. Auch wenn ich glaube, daß man sich hier schon im großen und ganzen auf einen ähnlichen Nenner geeinigt hat.


    Und ich glaube auch, daß wir hier alle nicht wollen das jemanden etwas passiert. Das ist selbstverständlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • von mir aus, warum sollte man nich mal über bengalos und co. diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!