Jetzt geht´s nach Hannover

  • ich denke, angesichts der tatsache, dass hannover mehr vom spiel und die besseren chancen hatte, können wir mit dem ergebnis zufrieden sein. so dämlich, wie sich die 95+1er teilweise angestellt haben, hatten sie den sieg allerdings auch nicht wirklich verdient. :P :)

    jaja, deine mudder.

  • So ich habjetzt auf http://www.dsconline.de alles was mir zum Spiel einfällt zusammengestellt!!!!!!!!!!!!!!
    EIN PUNKT IST OK :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • bin zufrieden mit dem punkt.
    es war sau kalt.
    stimmung?! naja kann man in der schüssel nicht erwarten.
    uns hilft der punkt mehr als hannover.
    jetzt können wir erst mal sehr ruhig in die pause gehen. :head:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Man muss neidlos anerkennen, das Hannover mehr fürs Spiel getan hat, jedoch zu blöd ist ein Tor zu schiessen!


    Andererseits, haben wir zwei Abseitstore geschossen, jeweils kurz nach dem Anpfiff, wobei mir das erste Tor nun nicht gerade danach aussah, aber egal!


    Letztlich hätte ich mir noch gewünscht, das heute Bochum zu Hause verloren hätte, dann hätte ich sogar entgegen meiner Einstellung einige Raketen zu Silvester gekauft únd für den besten Aufsteiger zur Winterpause in den Bielefeler Himmel geschossen, aber wir können wirklich zufrieden sein, mit dem erreichten und uns in aller Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten!


    SWB Weihnachten und guten SWB Rutsch wünscht Euch
    Bennobarkeeper :D

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • MUMPITZ!!!



    Hanno*kotz* war einfach grotte, so eine Luschentruppe, ich wär ja fast gestorben - aber vor Lachen!
    Köpfen aus 2 Metern an den Pfosten und schießen aus 5 Metern drüber oder den Ball nach Wolfsburg... *totlach* ein bisschen mehr fürs Spiel tun und man lascht die locker ab!!!
    Aber ok., vorm Spiel war ich mit Punkt zufrieden, muss ich jetzt halt auch sein. Arminia 11., Hanno*kotz* auf Abstiegsplatz - nu kann Weihnachten beginnen :lol:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Man muss neidlos anerkennen, das Hannover mehr fürs Spiel getan hat, jedoch zu blöd ist ein Tor zu schiessen!


    Andererseits, haben wir zwei Abseitstore geschossen, jeweils kurz nach dem Anpfiff, wobei mir das erste Tor nun nicht gerade danach aussah, aber egal!


    SWB Weihnachten und guten SWB Rutsch wünscht Euch
    Bennobarkeeper :D


    Also Hannover war überlegen, das kann man nicht anders sagen. Nunja und ich als treuer Fehrnsehgucker, der sich gefreut hatte zu sehen wie das mit den abseitstoren war wurde wieder einmal enttäuscht, das 2. kam weder auf DSF noch auf Ran. Aber mich wunderts schon garnicht mehr, ist ja nicht das erste mal ... Haltet mich für blöd (muß ich auch sein wenn ichs imemr wieder gucke) aber ich kann nicht anders ich bin wie immer enttäuscht von den medien. Auch wenn die Berichte ansonsten ok waren.


    Das erste Abseitstor, beid em war ich mir im Stadion nicht ganz sicher aber ich hätte auch zu abseits tendiert. Stand ja ziemlich nache an der Torauslinie. Das 2. Tor da konnte ich es beim besten willen nicht beurteilen. 130 m weit weg und noch im schlechten winkel und nen Zaun vor der Nase. Nichts zu machen.
    (und hinterm Zaun so ein paar 95 + 1 blagen die es lustig fanden dumme sprüche rüber zu werfen. Zu dumm das sich nur kein einziger gereimt hat *lol*)



    Die Stimmung war nicht so dolle von uns. Was wohl auch an den Artischen Temperaturen gelegenhaben wird. Aber die Bereitschaft zum Support war überall da. Wenn am anderen ende etwas gebrüllt wurde und man fing selber auch an und zwar laut genug, dann machten meist welche mit.



    Der Favorit gestern war aber eindeutig das Warmhüpfen *ggg* Verständlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also mein Vater meinte, dass zumindest das 1. Tor ganz knapp Abseits war. Dass hätte man auf Premiere ganz gut sehen könne. Sollen wohl so 15 cm gewesen sein. Das zweite Tor konnte er mir leider auch nicht genauer erzählen, denn da war er gerade auf dem Klo! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also mein Vater meinte, dass zumindest das 1. Tor ganz knapp Abseits war. Dass hätte man auf Premiere ganz gut sehen könne. Sollen wohl so 15 cm gewesen sein. Das zweite Tor konnte er mir leider auch nicht genauer erzählen, denn da war er gerade auf dem Klo! :D


    das erste tor war knapp abseits, genau. beim zweiten tor hat ein armine einen 95+1er im strafraum durch aufstützen zu fall gebracht, sonst wäre der ball gar nicht zu momo gekommen. ;)


    übrigens: rübe ist spieler der spiels beim kicker. :)

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Henn
    :head:
    am besten währen bilder mit qualm drauf.


    Fühlst du dich dann so richtig cool, weil du in einem block warst wo ne rauchbombe gezündet wurde oder wieso gerade mit qualm? Habe gehört von euch musste jemand mit Schwefelvergiftung ins Krankenhaus nur wegen diesen scheiß Rauchbomben!?!
    Würde aber auch gern paar fotos sehen, wenn ihr welche on habt!

  • Zitat

    Original von 96ziger


    Fühlst du dich dann so richtig cool, weil du in einem block warst wo ne rauchbombe gezündet wurde oder wieso gerade mit qualm? Habe gehört von euch musste jemand mit Schwefelvergiftung ins Krankenhaus nur wegen diesen scheiß Rauchbomben!?!
    Würde aber auch gern paar fotos sehen, wenn ihr welche on habt!


    Mal langsam.
    Was hat das denn mit cool zutun, ob ich im qualmblock war oder nicht?
    Ich würde nur einfach gerne Fotos aus Hannover sehen. Natürlich auch gerne welche mit dem Rauch. Des wegen bin ich kein schlechter Mensch.
    über das Thema Pyro kann man lange Reden [nur ne frage? warum waren wunderkerzen verboten, aber die bomben kammen rein?]
    Sicher wenn einer verletzt wurde find ich das nicht in Ordnung.
    Ach ja, ich habe nicht gezündet, bin aber eher pro pyro. nur wenns im Rahmen bleibt und keinen verletzt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • So wie ich das gesehen habe wurde kurz vor Spiel 2 Rauchbomben gezündet an unterschiedlichen Stellen. Einmal G 29 und einmal G 28 (bzw. ganz links im G 29)


    Finde es eine Schande das soetwas passieren muß. Zuhause rufen wir solchen Spinnern: "Scheiß verlierer" entgegen und hie rmachenw ir es selber?


    Liegt vielleicht daran, daß diejenigen die auf der Alm Stadionverbot haben dann zu auswärtspielen reisen um ihren scheiß zu fabrizieren ... ich finde es traurig.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • über den sinn und zweg von pyro und co. kann mal lange reden. :hi:
    [WT]PRO LEGAL PYRO[/WT] ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    über den sinn und zweg von pyro und co. kann mal lange reden. :hi:
    [WT]PRO LEGAL PYRO[/WT] ;)


    Es gibt für mich einem Unterschied ob Pyro oder Rauchbombe.


    Ne Rauchbombe stinkt und schaut aus wie ne Rauchwolke, wie von einem Brand verursacht. Und ist zugleich lebensgefährlich bei unsachgemäßer anwendung.


    Pyro ist vielleicht nicht viel sicherer, aber die Rauchentwicklung hält sich in grenzen und zugleich sind schöne Farbeffekte zu beobachten (meist Rot).




    Edit: Aber auch hier ist natürlich auch Sachgemäße Anwendung wichtig und notwendig.


    (Ich würde sie mir nicht unbedingt zutrauen in einem voll besetzten Stehblock. Somal mir in der Schule letztens erst Essigsäure Butylester um die Ohren geflogen ist, was mir mal wieder meine beiden linken Hände gezeigt hat. *ggg*)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • pyro und rauch darf NUR bei richtiger anwendung, gefahrlosser und sorgfälltiger angewendet werden. mein ich. :)
    esdarf davon keine gefahr ausgehen, erst recht keiner verletzt werden.
    daran hallten sich leider kaum einer und deshalb ist pyro auch in deutschland verbotten. es geht sicher auch anders. wie man manchmal in italien sieht. :angel:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Man könnte auch auf der Alm gut soetwas veranstalten. Beim einlaufen z.B. Aber wenn, dann nicht auf der Tribüne, sondern vor selbiger, dort wo z.B. auch die großen Fahnen der Ultras immer sind. Vielleicht wird soetwas erlaubt. Und wenn dann da einer das macht der Ahnung davon hat, dann ists mir auch sehr recht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!