Jetzt geht´s nach Hannover

  • ...der Leinestädter recht hat...


    Zitat

    Original von 96ziger


    Freu dich man nicht zu früh, 2-3 spiele ohne sieg und ihr würdet auch wieder ganz tief drin stecken, das gilt zwar nicht nur für euch! Aber es geht sehr schnell, wir sind das Beste Beispiel dafür!


    Was sind schon 2 Siege? Schrumpft nächste Woche eventuell wieder auf 3 Punkte zusammen, die Liga ist so ausgeglichen, nur Platz 1 und 18 stehen schon fest...

  • Zitat

    Original von 96ziger
    Naja wollen wir mal ernst bleiben, ich denke ma mit an die Wand singen wird das wohl nichts, das haben nichtmal 10.000 Schalker geschafft! Jetzt kommen zwar bestimmt so sprüche "wir sind 10mal so laut mit nur 4000 leuten als die Schalker mit 10000" aber egal! Ich denke es wird schwer sein für euch das hinzukriegen das wir euch des öfteren hören!Man hört im I-Block ziemlich selten was von den Gästefans, genau so wenig werdet ihr auch von uns hören! Aber das liegt halt an der Schüssel, dazu kommt noch das wir ein Dach haben und ihr nicht! Es ist den Leuten auf der Westtribüne überlassen zu entscheiden wer lauter ist, und das waren diese Saison eindeutig immer wir! Auch wenn unserere Stimmung dieses Jahr auch nicht immer so gut ist! Zum Spiel hoffe ich natürlich auf Sieg 96, aber ich befürchte es wird ein 0:0 bei scheiß Wetter und langweiligem Spiel! Wünsche euch viel Spaß bei uns und viel Glück für den Klassenerhalt! :head:


    Mmmhh, da kennt der Grünschnabel(zurZeitnoch) uns hier aber recht schlecht. Von wegen Sprüche. Ne, ne wir bleiben hier schon recht sachlich. Aber im ernst, die Schalker???*lol*


    Also ich hab mir die Roten mal in Gladbach angesehen. Die haben sicherlich mehr Leute, die Supportbereiter sind als die paar bei uns, aber es war nicht unbedingt effizienter, eigentlich eher recht mager. Zudem war es eine Auswärtspartie, bei dem Auswärtige eigentlich noch mehr trällern. Mal schauen was es am Samstag so gibt. Ich befürchte, dass man von uns nichts hören wird. Aber auch nur weil das Stadion so abgefu... ist, sorry!
    Spielerrisch, wird auch was drin sein. Hannover war doch ziemlich schwach in Gladbach. Aber davon kann man sich nicht unbedingt beeinflussen lassen. Es wird eine ganz knappe Kiste.


    Gruss
    x-man

  • Drei Punkte in Hannover mal so mir nichts, dir nichts zu holen, ist wahrlich nicht sehr einfach.


    Wenn sich unsere Jungs so anstrengen, wie sie es in Bochum und auch gegen Rostock gezeigt haben, dann haben wir zumindest eine gute Chance uns in Hannover zumindest einen Punkt zu sichern.


    Man sollte Hannover ob ihrer Punktzahl nicht unterschätzen, da hat es ganz andere Mannschaften gegeben die noch weniger Punkte hatten im Abstand zu uns und trotzdem 3 Punkte eingefahren haben, siehe Cottbus!


    Was den Support angeht, so denke ich hat der H96 recht, schon letztes Jahr als wir mit ca. 2000 Arminen im Niedersachsenstadion standen auf N 48, der ja auch noch überdacht ist, wurde unser Support, obwohl er auf dem Block sehr gut war, im Stadion nicht wahrgenommen, zumindest nicht bei den Hannoveraner Fans.


    Aber wir wollen den Support ja nicht machen, um den Fans von Hannover einen vorzutrellern, sondern unseren Jungs unten auf dem (weitentfernten) Platz und da wird auch unser Support ankommen!


    Weiterhin sehe ich den Support als dringend notwendig an, um am Samstag nicht auf den Sitzen festzufrieren, oder falls G 29 Stehplatz werden sollte, mit den Füssen eine feste Verbindung mit dem Stadion einzugehen!*GGG*


    Aus diesem Grund, wünsche ich uns viel, viel Spass in Hannover, auf das uns warm werden wird! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Weiss mittlerweile jemand, wann der Fanzug ab Bielefeld los fährt ??? Nen Kumpel von mir will in Herford einsteigen und hat auch noch keinen Plan.

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • In etwas mehr als 24 Stunden geht es endlich los! Und ich sag euch, die sch... AWD Arena muß und wird kochen! Aber nicht weil die Roten für Stimmung sorgen, sondern die Blauen.


    Ich denke mal, dass sind wir der Mannschaft auf jedenfall schuldig. In meinen Augen hat sie bisher die mit Abstand beste Halbserie in der 1. Bulli der letzten Jahre hingelegt. Man kann eigentlich in jedem Spiel sehen, dass sie sich den Ar... aufreißen und kämpfen.


    Und daher sag ich euch. Anfeuern, bis der Arzt kommt! :D


    Wer ist dabei? ;)

  • Zitat

    Ich bleibe dabei!

    Mit mir im Stadion hat Arminia noch nie ein Auswärtspiel verloren, und das wird auch so bleiben!
    Gönner


    Warst Du in diesem Fall in Kaiserslautern, Dortmund und Bochum dabei oder warst du bei


    KEINEM AUSWÄRTSSPIEL IN DIESER SAISON DABEI ???


    Gönner, klär mich bitte auf?


    Hannover 96: 1
    Bielefeld: 1 (mindestens 1 Tor, vielleicht sogar 2)
    Danke
    Bitte

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Moin Jungs! Ihr habt zwar Recht, dass es bei uns gerade nicht sonderlich gut aussieht, aber stellt euch das mal nicht zu einfach vor. Es kam zwar zuletzt nicht vor, aber manchmal spielen die Roten pltzöich wie ausgewechselt. Ich hoffe, dass sie sich zum Hinrundenabschluss im eigenen Stadion nochmal so richtig reinhängen. Leider wird es die schlechteste Kulisse der bisherigen Saison geben, aber 30.000 ist trotzdem noch ganz okay, denke ich.


    Schuat ruhig mal bei uns rein (siehe Signatur). Aber nur, wenn ihr nette Arminen seid ;)

  • ... nicht dabei sein.


    Es wird bestimmt nicht einfach die Punkte dort zu holen. Aber ich habe so eine realistische Hoffnung es könnte klappen. Im letzten Spiel des Jahres noch mal Alles geben und mit 24 Punkten in die Winterpause. Allein das sollte Motivation genug sein Hannover schlagen zu wollen.Mit der notwendigen Konzentration in allen Bereichen, einer soliden Abwehrleistung, der nötigen Laufbereitschaft und weniger Fehlpässen als normal, etwas Glück, einem neutralen Schiri und so wie in Bochum, immer wieder versuchen das Spiel selbst zu machen u.s.w. ... müsste es gehen.


    Der Kicker meint die richtige Aufstellung zu kennen. Hier ist sie.




    [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_58.gif] --- [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_10.gif]




    Anstoß: Samstag, 14.12.2002 15:30


    Statistik: Letztes Bundesligaspiel zwischen beiden Teams im Niedersachsenstadion vor gut 30 Jahren 3:1, in der Spielzeit davor gab es noch ein 2:0. Noch frisch in Erinnerung ist das 4:4 aus der 2. Bundesliga im vergangenen Jahr, davor ebenfalls ein torreiches 4:2.


    Hannover 96

    Aufstellung: 23 Tremmel - 21 Cherundolo, 24 Konstantinidis, 3 Zuraw, 18 Stefulj - 21 Jaime, 8 Lala, 22 De Guzman - 9 Stendel, 13 Bobic, 19 José Manuel
    Reserve: 1 Sievers (Tor), 2 Linke, 4 Diouf, 5 Oswald, 10 Stajner, 11 N'Diaye, 14 Kaufman, 15 Nehrbauer, 16 Schuler, 17 Krupnikovic, 20 N'Kufo, 28 Fernando
    Es fehlen: 7 Casey (Muskelfaserriss), 6 Van Hintum, 31 Gorges (jeweils muskuläre Probleme), 25 Idrissou (Knieprobleme) - Gelb-Sperre droht: Bobic, Jaime (je 4)
    Zum Spiel: Die angeschlagenen Krupnikovic (zudem formschwach) und Stajner werden wohl Lala und Stendel Platz machen müssen. Ein Torhüter-Wechsel wäre zudem keine Überraschung.


    Arminia Bielefeld

    Aufstellung: 1 Hain - 16 Lense, 4 Reinhardt, 8 Murawski, 2 Hansén - 12 Kauf, 5 Dabrowski, 6 Dammeier - 30 Brinkmann, 18 Wichniarek, 10 Vata
    Reserve: 23 Eilhoff, 26 Müller (beide Tor), 7 Cha, 9 Bogdanovic, 11 Sinisterra, 15 Bogusz, 17 Rauw, 19 Diabang, 21 Porcello, 22 Albayrak, 25 Janic, 27 Amedick, 33 Sadovic
    Es fehlen: 3 Borges (Aufbautraining nach Mittelfußbruch), 13 Sternkopf (Lauftraining nach Hüftoperation), 14 Aracic (Reha nach Knorpelschaden im Knie), 20 Van der Ven (suspendiert), 28 Flock (nicht berücksichtigt) - Gelb-Sperre droht: Albayrak (4)
    Zum Spiel: Kauf kehrt nach Gelbsperre ins Team zurück. Murawski rückt wohl vom Mittelfeld in die Innenverteidigung, und Hansén auf den linken Verteidigerposten. Alternativen: Bogusz oder Albayrak verteidigen links, und Murawski oder Dabrowski müssen weichen.


    Schönes und erfolgreiches Spiel wünsche ich allen Arminen. Vor allem denen, die Live dabei sind.


    s.w.b. Grüsse



    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    Es wird bestimmt nicht einfach die Punkte dort zu holen. Aber ich habe so eine realistische Hoffnung es könnte klappen. Im letzten Spiel des Jahres noch mal Alles geben und mit 27 Punkten in die Winterpause.


    Das ist wohl wieder eins dieser besagten 6 Punkte Spiele, aber wenn wir mit 24 Punkten in die Winterpause gehen, würd mir das auch schon reichen!


    PS: Guck dir mal die Tabelle an! ;)

  • Hast recht DSC4EVER. Wo Du's sagst.
    War ich denn mit den Gedanken schon bei Werder ...?


    Danke jedenfalls. Man sollte sich doch mehr Zeit nehmen und sich nicht während des schreibens von Telefonaten ablenken lassen.


    Mit 24 Pkt. in die Winterpause - so sollte es heissen


    (inzwischen editiert)


    Gruss


    uli

  • Viel Spass in Hannover. Jetzt muss ich zwar nicht arbeiten, bin allerdings krank geschrieben (Gürtelrose). HEHEHE könnte eigentlich in den 96-Block gehen...dann hätten die bald auch diese roten kleinen Punkte überall :D ist hochansteckend!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Viel Spass in Hannover. Jetzt muss ich zwar nicht arbeiten, bin allerdings krank geschrieben (Gürtelrose). HEHEHE könnte eigentlich in den 96-Block gehen...dann hätten die bald auch diese roten kleinen Punkte überall :D ist hochansteckend!!!!!!


    Hast Du mal nachgezählt?
    Nicht daß Du 96 rote Punkte hast, dann wirst Du mir suspekt...



    Trotzdem natürlich gute Besserung.

  • An alle die nach Hannover fahren, ich will das ihr die 3 Punkte mit nach Hause nimmt. Wenn ihr das schafft, ja
    dann gibt es was schönes von mir :rolleyes:


    Ich bin mir sicher, dass Arminia heute zuverän auftreten und die Hannoveraner umhaut Wir sind der :devil: Hannover ist nur ne :jump: (lachnummer)


    Also :schrei: (feuert) sie an und am Ende will ich im Radio von euch hören :tschau: (ihr könt nach Hause fahren....)
    Dann gehts mir wieder gut.
    swb gruss Indernet:arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also :schrei: (feuert) sie an und am Ende will ich im Radio von euch hören :tschau: (ihr könt nach Hause fahren....)


    Das sollte wohl eher heißen, "ihr könnt nach hause gehn!" ;) :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Das sollte wohl eher heißen, "ihr könnt nach hause gehn!" ;) :D


    ups, was ist den mit mir heute los??? :pillepalle:
    Hast ja recht. DU kannst nach Hause geh'n :D ;) :baeh:

  • @ Endspurt


    Ich war 97/98 in Kön (5:3 Sieg)
    Dann war ich 01/02 in Oberhausen (blödes spiel mit noch blöderem Ergebnis 0:0)


    Und dann war ich noch in Dortmund. (Ist bestimmt noch allen in erinnerung)


    Jetzt komm ich nachHannover (2:0 Sieg für uns :) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich weiss auch nicht, ob ich damit zufrieden sein soll, aber immerhin haben wir jetzt aus den letzten vier Spielen 8 Punkte und 8:2 Tore geholt. Da kann man doch wohl zufrieden sein, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!