Jetzt geht´s nach Hannover

  • Noch 6 Tage bis zum nächsten Spiel der Blauen Götter. Ebenfalls bei einem Mitabstiegskanidaten. Das ist sicherlich das nächste Spiel, in dem es darum geht nicht gegen einen Konkurenten zu verlieren!
    Wenn man sich die Leistungen der letzten stehen die Chancen auf einen Punktgewinn gar nicht mal so schlecht! Letztes Jahr waren wir soweid ich weiß, die einzige Mannschaft, die in beiden Spielen gegen 96 gepunktet hat! Und die 96ger liegen uns ja eigentlich immer sehr gut!


    Also was spricht gegen 3 Punkte in Hannover??? :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Also was spricht gegen 3 Punkte in Hannover??? :D


    Ich denke mal, dass die Roten jetzt zumindest viel mehr Druck haben als wir.
    Wenn die heute Abend dazu noch in Gladbach verlieren, wird der Druck noch grösser.
    Dann könnten wir uns um 9 Punkte von einem Abstiegsplatz lösen *träum*.


    Obwohl ich auch mit einem Punkt ganz gut leben könnte.


    Hauptsache der DFB schickt nicht wieder den Wack nach Hannover, dann hat es wenigstens die Mannschaft selbst in der Hand.


  • *zustimm* alles ausser Wack!! Kommt der, brauchen wir gar nicht erst hinfahren.
    Wobei wir aber auch sagen müssen, dass er beide Mannschaften gleich beschissen hat, bei uns überwiegt halt nur die Erinnerung an die 90. Minute...

  • Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir in Hannover punkten, denn:


    Die rooten, die rooten
    das sind die Idiooten
    Fiderallala, fiderallala, fiderallalalalaa


    Die Blauen, die Blauen
    die werden euch verhauen
    Fiderallala, fiderallala, fiderallalalalaa


    Kann man von Rostock doch ganz gut auf Hannover übertragen, oder? :D :D :D


    OK. Scherz beiseite! Wird sicher nicht ganz einfach, aber nach den Spielen im letzten jahr bin ich zumindest nicht abgeneigt an einen Punktgewinn zu glauben.
    Wenn man so wie in Bochum und wie zu Hause gegen Rostock spielt, hat man zumindest eine Chance. Ist nur die Frage, wie man Bobic in den Griff kriegt!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Hannover hat auf dem Bökelberg 0:1 verloren, und wie so oft in den letzten Wochen war der Bobic-Sturm ein laues Lüftchen. Arminia hat jetzt mit enem Sieg in Hannover die Chance, den Abstand zur Abstiegszone auf 9 Punkte zu vergrößern. ABER ich glaube, Hannover wird sich jetzt voll in dieses Spiel reinhängen, für die geht es schon fast um alles. Benno muß seinen Leuten klarmachen, daß sie 90 Minuten dagegen halten müssen, sonst endet es leider wie in Cottbus. Viel hängt auch mal wieder davon ab, wer das erste Tor schießt.

  • Ich bleibe dabei!



    Mit mir im Stadion hat Arminia noch nie ein Auswärtspiel verloren, und das wird auch so bleiben!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • habe mal gerade ein wenig im 96'er Forum gelesen.
    Da ist, verständlich, der Frust ausgebrochen.
    "zweite Liga wir kommen" " der Trainer ist schuld"
    "der Towart, Abwehr, Spielsystem" alles wird bis auf einige Ausnahmen kritisiert. Einer tippt sogar gegen Arminia ein 0:5. Wenn der wüsste wie recht er damit haben kann.


    Man sollte aber hochgradig konzentriert und nochmals mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel gehen. Selbst auch versuchen das Spiel zu machen. Ich denke scho, dass man in Hannover z.Zt. ganz gute Bedingungen findet die Punkte mitzunehmen.


    passend zu Weihnachten : "in Hannover brennt der Baum" - wir müssen ihn nicht löschen und können evtl. von der dortigen Stimmung profitieren.


    In diesem Sinne muss die Einstellung lauten: Auswärtssieg ! Ich hoffe es klappt.


    Gruss


    ulis

  • Optimale wäre, wenn wir früh in Führung gehen würden! Dann könnte der gleiche Effekt auftreten, wie in Dortmund. Dort wird ja sofort gepfiffen, wenn es mal nicht läuft! Vielleicht ist das bei den Roten ja genau so! :D

  • Vergesst nicht euer Liederbüchlein einzustecken wenn ihr zu uns kommt! :D

  • Naja wollen wir mal ernst bleiben, ich denke ma mit an die Wand singen wird das wohl nichts, das haben nichtmal 10.000 Schalker geschafft! Jetzt kommen zwar bestimmt so sprüche "wir sind 10mal so laut mit nur 4000 leuten als die Schalker mit 10000" aber egal! Ich denke es wird schwer sein für euch das hinzukriegen das wir euch des öfteren hören!Man hört im I-Block ziemlich selten was von den Gästefans, genau so wenig werdet ihr auch von uns hören! Aber das liegt halt an der Schüssel, dazu kommt noch das wir ein Dach haben und ihr nicht! Es ist den Leuten auf der Westtribüne überlassen zu entscheiden wer lauter ist, und das waren diese Saison eindeutig immer wir! Auch wenn unserere Stimmung dieses Jahr auch nicht immer so gut ist! Zum Spiel hoffe ich natürlich auf Sieg 96, aber ich befürchte es wird ein 0:0 bei scheiß Wetter und langweiligem Spiel! Wünsche euch viel Spaß bei uns und viel Glück für den Klassenerhalt! :head:

  • Zitat

    Original von 96ziger
    ... Wünsche euch viel Spaß bei uns und viel Glück für den Klassenerhalt!


    Tja mein Lieber das mit dem Glück wünschen ist ja ganz nett gemeint aber diejenigen auf die es zutreffen könnte seid ihr!!


    Ganz egal wie es endet, unsere Jungs sind absolut im Soll fragt sich nur wie 95+1 die Kurve noch kriegen will :/:


    denn gegen uns werdet ihr nicht dreifach punkten :D

  • @ 96ziger


    Tja nen reines Fußballstadion ist halt doch immer noch die Beste lösung für die Stimmung. Aber was sage ich da, ist ja hie rallseits bekannt. Und ihr bekommt ja auch eines ...


    Ich gehe ganz klar von einem Punktgewinn für den DSC aus. Aber leicht wird es für beide Teams nicht. Wer das erste Tor macht hat wirklich die change zu gewinnen. Ihr, fals unsere Jungs dann nervös werden wegen der auswärtsschwäche, oder wir weil eure Leuts Angst bekommen, wegen der schlechten Serie. Somal ihr euch schone inmal aus dem Sumpf gezogen habt und nun wieder hineinrutscht. Wird aber auf jeden Fall spannend!




    @ eddie


    Das ist das Wappen meienr Heimatstadt, von mir nur etwas in "Schwarz-Weiß-Blau" umgestaltet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Freu dich man nicht zu früh, 2-3 spiele ohne sieg und ihr würdet auch wieder ganz tief drin stecken, das gilt zwar nicht nur für euch! Aber es geht sehr schnell, wir sind das Beste Beispiel dafür!

  • Zitat

    Original von 96ziger
    Freu dich man nicht zu früh, 2-3 spiele ohne sieg und ihr würdet auch wieder ganz tief drin stecken, das gilt zwar nicht nur für euch! Aber es geht sehr schnell, wir sind das Beste Beispiel dafür!


    Wenn wir in Hannover, Bremen und Wolfsburg (fast eine Niedersachsenrundfahrt...) sowie gegen die Bayern zu Hause sagen wir mal nur einen einzigen Punkt holen, was so unwahrscheinlich nicht ist, sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf. Also nur weil jetzt mal zwei Siege hintereinander geglückt sind, kann sich Arminia nun wirklich nicht ausruhen.


    Und darum: SIEG IN HANNOVER :angel:

  • Ehrlich gesagt bekomme ich langsam wieder Angst.Wenn man ein wenig Hoffnung hat versagen die Jungs auswärts.
    Das war in dieser Saison fast immer so.
    Beim BVB und in Bochum habe ich nichts erwartet und dort haben sie gepunktet.
    In München habe ich nach dem tollen Bremenspiel auf einen Punkt gehofft.In Stuttgart,Cottbus und so hatte ich auch Hoffnung und dort haben mir die Jungs einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Naja, ich hoffe, dass sich das in Hannover ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!