Ich bin enttäuscht!

  • Zitat

    Original von andreas
    So einer ist mir allemal lieber als eine lustlose Ballerina
    in hellblauen Schuhen.


    Auch wenn diese "Ballerina" wie schon gegen PSV Eindhoven so treffsicher ist und uns zum Klassenerhalt schießt???


    Lieber lustlos und treffsicher als lauffreudig und "danebenschießer"...

  • Zitat

    Original von sashetown


    Auch wenn diese "Ballerina" wie schon gegen PSV Eindhoven so treffsicher ist und uns zum Klassenerhalt schießt???


    Lieber lustlos und treffsicher als lauffreudig und "danebenschießer"...


    Das bringt es auf den Punkt. Kampfgeist bringt auf Dauer die Tore nicht. Eines sollte jedem klar sein:Wenn einer der besseren Stürmer fit ist, dann hat Küntzel (zu recht) ausgedient! Dabei schimpfe ich nicht auf ihn, er ist einfach nicht gut genug für die Liga. Als Einwechselspieler, wenn Kampf und Ruck gefragt sind gern, aber nicht als Stamm von Beginn an!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Küntzel wenn "Kampf und Ruck" gefragt sind?
    Dem kann ich nicht folgen, es ist doch gerade die Durchschlagskraft die ihm fehlt, um vielleicht mal einen Rückstand mit der Brechstange umzubiegen.
    Hoffentlich werden Raducanu und Boakye bald wieder fit, dann sehen wir vielleicht auch bald wieder mehr Arminen-Tore! ;)

  • Ja prima.


    WENN die wieder da sind und WENN sie getroffen haben,
    könnt Ihr Küntzel ja immer noch gegen ihn pfeiffen und ihn
    demontieren.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jaja, wir sind ein ganz schlimmer Haufen....Mir kam die Diskussion hier im Forum bis jetzt größtenteils sehr sachlich vor. Keine Spur von Demontage!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!