Ich bin enttäuscht!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Richie: Völlige Zustimmung


    Ich glaube, dass wir hier ALLE einer Meinung sind, dass uns Marco Küntzel sicher nicht zum Klassenerhalt schiesst. Isaac & Radu zieht jeder vor. Aber Vata war gestern nicht 100% fit. Maric? Der vielleicht auch nicht, weiss ich nicht, muss man Rapolder mal fragen. Tja, ausser Küntzel fällt mir dann keiner mehr ein, also spielt der dann erstmal. das der kein Toptorjäger ist, weiss ich auch. Nur was die Behandlung der eigenen Spieler angeht, gehen die Meinungen hier WEIT auseinander.


    Das wir mal einer Meinung sind kommt selten vor. Sollten wir im Kalender anstreichen :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Das hat damit gar nix zu tun! Buckleys Tor war ein Glücksschuß - ohne das jetzt abwerten zu wollen. Die beiden glasklaren Chancen die er hatte, die hat Buckley nicht gemacht. Übrigens war Buckleys Fehlpassquote nicht geringer als die von Marco Küntzel.


    Also glasklare Chancen waren das nicht von Buckley. Die erste Chance war recht gut. Aber eben auch nicht 100%ig, weil das Anspiel auf ihn nicht sondelrich gut war und er erst abbremsen musste, ehe er in Richtung Tor gehen konnte. Die 2. Chance, die van Duijnhoven gehalten hat, war ne Superaktion von ihm. Andere Spiele (ich habe nicht Küntzel gesagt) brechen sich bei so einem Schuss mit dem Außenrist oder Pike das Bein. Außerdem eine gute Parade vom Bochumer Keeper. Insofern würde ich nicht sagen, dass Buckley aus den beiden Situationen hätte treffen MÜSSEN. Aber ansonsten geben ich den Leuten Recht, die auch auf seine Fehlpässe und Ballverluste aufmerksam gemacht haben. Die alten Kollgen aus Bochum kennen ihn natürlich auch sehr gut. Hoffentlich hat ihm sein Tor, das selten geil war, nochmal Auftrieb gegeben. Und in München und Hannover, wo wir auf Konter lauern können, kann er seine Schnelligkeit vielleicht besser ausspielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Richie: Völlige Zustimmung


    Ich glaube, dass wir hier ALLE einer Meinung sind, dass uns Marco Küntzel sicher nicht zum Klassenerhalt schiesst. Isaac & Radu zieht jeder vor. Aber Vata war gestern nicht 100% fit. Maric? Der vielleicht auch nicht, weiss ich nicht, muss man Rapolder mal fragen. Tja, ausser Küntzel fällt mir dann keiner mehr ein, also spielt der dann erstmal. das der kein Toptorjäger ist, weiss ich auch. Nur was die Behandlung der eigenen Spieler angeht, gehen die Meinungen hier WEIT auseinander.


    Kuli her, wo kann ich Dir das unterschreiben?

  • Das war das ALLERLETZTE, den eigenen Mann so zu behandeln.
    Im Übrigen hat es ein Einzelstürmer eh nicht leicht. Würde mich
    mal interessieren, wieso wir immer nur mit einem Stürmer
    spielen (ZUHAUSE!!!).

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Richtig, da steht man alleine schon verloren vorne drinnen, wenn man kaum Unterstützung bekommt. Aber Stürmer sind auch nicht nur dazu da Tore zu schießen, sondern auch mal eine Lücke für die Mitspieler zu reißen, Freistöße rauszuholen, wie Vata, oder auch mal nen gescheiten Pass zu spielen um nen Tor vorzubereiten, macht Kuranyi ganz geil.


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Richtig, da steht man alleine schon verloren vorne drinnen, wenn man kaum Unterstützung bekommt. Aber Stürmer sind auch nicht nur dazu da Tore zu schießen, sondern auch mal eine Lücke für die Mitspieler zu reißen, Freistöße rauszuholen, wie Vata, oder auch mal nen gescheiten Pass zu spielen um nen Tor vorzubereiten, macht Kuranyi ganz geil.


    Olé Gonzalez


    Deshalb ist Kuranyi auch Nationalspieler :lol:!


    Schade finde ich, dass Küntzel vorn keinen Ball halten kann. Deshalb verpuffen die Angriffe so schnell.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Ich glaube, dass wir hier ALLE einer Meinung sind, dass uns Marco Küntzel sicher nicht zum Klassenerhalt schiesst.


    Ich bin zwar ein "Unbelehrbarer", also einer der voll hinter Küntzel steht, aber ich denke auch, dass er uns nicht zum Klasseneralt schießt. Zumindest nicht alleine. Wie heisst es doch so schön: Das Kollektiv zählt ... (?)
    Also ich denke, dass wir dieses Jahr zwar keinen Überstürmer haben, wie Wichniarek vll einer war, aber trotzdem wird auch Marko Küntzel einen großen Anteil am Klassenerhalt haben. Auch wenn er vielleicht "nur" fünf Tore macht.
    Er spielt ja immer toll mit. Und was mir besonders bei ihm aufgefallen ist: Wenn er mal einen Ball verliert, dann rennt er hinterher und holt ihn sich zurück! Was ich sehr lobeswert finde.


    Also Marko ist meiner meinung nach, ein wichtiger Mann vorne, aber es wäre viel effektiver wenn Boakye oder Raducanu neben ihm/mit ihm zusammen spielen würde.


    Und zu dem was ich lesen musste. Irgendwie so:" Marko würde nach dem Spiel aufs übelste Beschimpft,....."


    Ich kann die Leute, die das tun einfach nicht verstehen! Wenn EIN ARMINE (!!) , der eine unglückliche Partie gespielt hat, so beschipft wird.... :nein:
    Er sogar so tapfer und ging nach dem Spiel als erster alleine zu den Fans.
    Das man den dann becshimpft, dass bringt doch garnix!! Mann sollte ihm lieber mut machen! Ich denke, dass UR das machen wird, aber wenn sowas von Fans kommt, kann das auch nich schaden!


    Mfg Thomi!

  • Überwiegend Zustimmung!
    Das Beschimpfen eigener Spieler ist so etwas von daneben.
    Was soll es überhaupt bringen?
    Meinen etwa einige, Küntzel wird durch ständiges Mobbing plötzlich zum Ronaldo, oder dieser selbst fällt vom Himmel, wenn Marko nicht mehr spielt?


    Im Gegensatz zu Dir sehe ich ihn nach Genesung von dem einen oder anderen richtigen Stürmer zwar nicht in der Startelf, glaube aber, daß er als Ergänzungsspieler oder bei bestimmten taktischen Varianten durchaus sinnvoll eingesetzt werden kann.


    Aber wenn schon eigene Fans einen Arminen niederschlagen, weil er ein Matze-Hein-Trikot trägt, muß man ja fast dankbar sein, daß Marko "nur" ausgepfiffen wird.


    Schluß mit diesem Theater!
    Einigkeit macht stark!
    Alles für die Blauen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was hier abgeht finde ich absolut traurig! Wir haben verloren ja es war bitter, aber muss man dafür immer einen Spieler nieder machen? Man wir supporten doch alle eine Mannschaft und sollten jeden anfeuern der unser Trikot trägt, Kritik ist erlaubt aber nicht auf so eine Art und Weise, da macht es keinen Spass mehr Fan zu sein. :(


    Ich stand immer hinter Marco und habe meine Meinung immer noch nicht geändert! Er ist kein super Stürmer, das würde ich nie behaupten, aber denkt ihr vielleicht er fühlt sich als Held? Was wäre gewesen wenn er in der letzten Saison keine 7 Tore gemacht hätte? Vielleicht hätten genau diese zum Aufstieg gefehlt, es wird immer nur von seinen Toren gegen Osna gesprochen aber er hat auch noch andere wichtige Buden gemacht aber das wird nicht erwähnt! 3:1 KSC, 2:3 Trier, 2:1 Union.


    Warum wird nie Rapolder angesprochen, er macht doch die Aufstellung.
    Wenn nunmal die Stürmer wie Raducanu und Boakye verletzt sind, irgendwer muss wohl spielen, oder sollten wir vielleicht mit einem weniger spielen? Wäre doch mal was anderes!


    Was wird sein wenn Küntzel gegen Bayern oder in Hannover trifft? War dann wohl nur Zufall, oder?
    Was war denn gestern nachdem Küntzel in der 60. ausgewechselt wurde, wurden dann die Chancen besser genutzt gegen 10 Mann? Klar Buckley hat ein Traumtor gemacht, aber das hat nicht gerreicht, ist vielleicht auch Küntzel schuld, das Buckley nicht 2 Buden gemacht hat?


    Was wird sein wenn auch Boakye und Raducanu nicht treffen, wenn die wieder fit sind? Ist dann auch Küntzel schuld?


    Und dann diese Sprüche Küntzel ist nicht mal oberliga tauglich echt ein Witz!
    Wenn dann Küntzel nicht mehr spielt, wer wird dann der neue Sündenbock wenns nicht läuft? Sollen wir mal ne Umfrage starten?


    Sorry wenn ich das schreibe aber wenn hier auf so eine Art und Weise kritisiert wird dann ist das nicht viel besser als das offizielle Forum, zumindest von einigen Leuten!


    So das wars
    Wünsch euch noch ne schöne Woche


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomi
    Also ich denke, dass wir dieses Jahr zwar keinen Überstürmer haben, wie Wichniarek vll einer war, aber trotzdem wird auch Marko Küntzel einen großen Anteil am Klassenerhalt haben. Auch wenn er vielleicht "nur" fünf Tore macht.


    5 Tore?? Hab noch gar nicht mitbekommen, dass die Saison auf einmal 1000 Spieltag hat, denn soviele bräuchte er ja mindestens um auf die 5 Tore zu kommen.... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Küntzel wurde gestern bei dem Weg aus dem Stadion wohl aufs übelste beschimpft, wie mir mitgeteilt wurde. Sowas finde ich völlig daneben, solch Spiessrutenläufe für die EIGENEN Spieler!


    Mache da einen Unterschied, ob sich jemand im blauen Trikot immer bemüht, aber daneben semmelt. Oder ob einer einfach keinen Bock hat, und es deswegen nicht bringt. Ersterer hat so eine Behandlung einfach nicht verdient. Wer ein Problem mit seiner Aufstellung hat, sollte lieber den Trainer kritisieren, der ist nämlich dafür verantwortlich.


    Lieber Gott mache den Isaac gesund!


    Das sehe ich ganz genauso! Ich war auch immer "Küntzelfreundlich" eingestellt und habe nun eigendlich auch keinen Bock mehr auf seine Aktionen, aber der von Bulldozer beschriebende Unterschied ist wirklich ein wichtiger Faktor, warum es dennoch unter aller Kanone ist, was teilweise gegen Küntzel läuft!


    Daher kann den obenrigen Beitrag nur voll und ganz unterstreichen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin weiß-Gott kein Künzel Fan, aber inzwischen geht das echt zu weit!
    Auch was Uli Zwetz bei den Arminiaspielen so an Kommentaren ablässt..


    "und Künzel vorm Tor, ich sags ihnen liebe Hörer, das wird nichts" " Selbstverständlich vorbei"


    Solche Sachen hab ich mir 90 Minuten am Samstag angehört (konnte leider nicht auffe Alm)
    Kein Wunder, dass die Leute da nich mehr hinter ihm stehen..auch die Medien tragen ihren Teil dazu bei!


    byebye
    Arminengirl

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Seine Leistung war indiskutabel? :nein:
    Musst nen anderes Spiel gesehen haben, denn schlecht war er wieder mal überhaupt nich, nur wieder mal sehr unglücklich im Abschluss


    Olé Gonzalez


    Genau so war es. Er hat viel vorbereitet UND war eben leider
    der einzige Stürmer. Reichlich üble Antifans unterwegs hier,.


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Arminengirl
    ..........
    Kein Wunder, dass die Leute da nich mehr hinter ihm stehen..auch die Medien tragen ihren Teil dazu bei!


    byebye
    Arminengirl


    Also ich steh immernoch voll und ganz hinter ihm!!!! :arminia:
    Er ist nunmal ein Armine! Und es ist ja nicht so, dass ihm das egal wäre! Er reisst sich doch in jedem Spiel den Arsch auf! Vll hätte er mit mehr unterstützung auch mehr mut und selbstvertrauen, ...
    Er wäre sicherlich auch glücklicher,wenn er jetzt schon 3tore auf dem konto hätte....


    Aber dass man dann nach dem spiel zu ihm hingeht und ihn beschimpft und sowas...das geht doch nich! :nein:

  • Thomi hat uneingeschränkt recht.


    Küntzel kämpft und rackert. Außerdem sass nunmal kein Besserer
    auf der Bank. So einer ist mir allemal lieber als eine lustlose Ballerina
    in hellblauen Schuhen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Motzkopf
    Warum wird nie Rapolder angesprochen, er macht doch die Aufstellung.


    Genau das wollte ich mit diesem Thread auch ausdrücken.
    Ich meinte sicherlich nicht einen Spieler sondern in der Tat die Taktik von Rapolder.
    Man hat ja das Gefühl, dass der Schiss hat.
    Zuhause mit einer Spitze halte ich - und ich hab auch mal Fußball gespielt - für einen großen taktischen Fehler. Warum nicht Vata oder Maric neben Küntzel stürmen lassen? Oder Heithölter, Wieczorek oder einem anderen Amateur eine Chance geben (zumindest in Halbzeit 2)?


    Das ist mir alles zuviel Angsthasenfußball (wie gesagt von der Taktik her). Der Mannschaft und auch Küntzel kann man da weniger den Vorwurf machen. Meine Kritik zielt ganz klar auf den Trainer.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Es gibt halt armseelige Menschen teilweise in Bielefeld... was will man da erwarten ?


    Man kann so viel schreiben und sprechen so viel man will , die lernen es nie !


    Mittlerweile fände ich es besser , wenn Küntzel den Verein verlässt , zu seinem eigenen Wohle.


    Aber solange er HIER spielt , werde ich ihn unterstützen und sicher nicht auspfeifen .... Und wenn marco uns das ein oder andere spiel zum sieg schiesst , dann will ich NIEMANDEN feiern hören im stadion ausserdie die immer schon PRO KÜNTZEL waren.


    jaja, gegen osnabrück ( Hinspiel) haben sie alle auf einmal MARCO KÜNTZEL sprechchöre gebracht .... da war er auf einmal wieder der held....


    PRO MARCO !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!