Ich bin enttäuscht!

  • Natürlich is der wichtig, grade beim Stürmer. Hab nur gesagt, dass seine Leistung ganz gut war, nicht schlechter als der Rest. Und unglücklich im Abschluss war er halt wie alle anderen auch....

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Natürlich is der wichtig, grade beim Stürmer. Hab nur gesagt, dass seine Leistung ganz gut war, nicht schlechter als der Rest. Und unglücklich im Abschluss war er halt wie alle anderen auch....


    Aber er ist Stürmer! Schau mal im Duden nach was die Bedeutung eines Stürmers ist! Da wird vermutlich stehen ein Stürmer soll die Tore für Mannschaft schießen!


    Da steht nix von viel rumlaufne und vorne nix bringen!!

  • Diskusion um Künzel hin oder her.
    Kritik ist erlaubt, aber bitte nicht wärend des Spiels. Und schon garnicht Pfiffe wärend des Spiels gegen die eigenen Spieler!
    Sicherlich ist Künzel kein Stürmer, denn dafür ist er einfach zu harmlos was die Torausbeute angeht, aber ich sehe ihn auch nicht so schlecht, wie der ein oder andere das hier schildert. Heute hatte er sicherlich einen rabenschwarzen Tag, denn da klappte die einfachste Ballannahme nicht. Aber das hab ich bei Ihm auch schon ganz anders gesehen und ein Spiel schnell machen kann er normalerweise auch. Nur sollte er meiner Meinung nach nicht als Stürmer fungieren. Sehe ihn eher in der Position hinter den Stürmern, also quasie Vatas Position, denn Vata ist genauso wenig Stürmer wie Künzel. Der schiesst nämlich auch keine Tore. Aber im endeffekt entscheidet der Trainer, und bei soviel Personalnot muss er sich eben entscheiden wie und mit wem er anspielt.

  • HALLO??? WIR HABEN DAS SPIEL NICHT WEGEN KÜNTZEL VERLOREN SONDERN WEGEN MATZE!


    Hört mit dieser dämlichen Küntzel-Häme endlich auf. Das ist widerlich! Das Problem liegt doch ganz woanders. Matze hat heute 2 x neben sich gestanden. Außerdem waren all unsere wirklichen Stürmer nicht verfügbar. Also hakt das Bochum Spiel endlich ab. Es geht trotzdem weiter. Wir haben noch 32 Spiele - und so schlecht waren wir nicht.


    Ich seh Potential - und abgerechnet wird erst am Ende.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was willst du, sollen wir einfach die Fresse halten oder was??? Wenn er keine Tore schießt muss er sich als Stürmer dafür verantworten und ich habe das recht hier zu sagen : "Scheisse, so nicht!"



    Stürmer? Wo?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Laßt doch den armen Künzel, wenn unsere Stürmer wieder fit sind, wird er eh kein Spiel in der 1. Mannschaft mehr machen und die Amas werden sich über den Neuzugang freuen.


    Fragt lieber mal den von so vielen Fans verehrten Matze Hein, warum er heute nicht mitgespielt hat...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hey Leute beruhigt euch mal.
    Ich muss sagen, dass Küntzel mir langsam leid tut. Ich finde er ist ziemlich sympathisch, aber ich glaube nicht, dass er was in Arminia's Bundesligamannschaft zu suchen hat (als Stammspieler). Ich denke wenn Raducanu (sollte er sich zusammenreißen) und Boakye wieder fit sind, dann ist für Küntzel nur noch als Joker Platz. Denn ich wüßte nicht wenn UR sonst aus der Mannschaft nehmen sollte. Skela-Ne, Buckley-Ne, Vata-Ne, also muss Küntzel wohl weichen.
    Tut mir wirklich leid für ihn, da er sich na Rübe am meisten den Arsch aufreißt. Aber bei ihm fehlts halt an Klasse. Und nachdem er heute raus war, da war da vorne doch richtig Alarm.
    Aber heute liegt die Schuldwohl eindeutig bei Matze, aber das sollte man ihm verzeihen.
    Für die Saison bin ich recht zuversichtlich, speziell wenn Boakye wiederkommt (vielleicht auch Raducanu-sollte er es brinen, wovon ich eigentlich überzeugt bin).
    Ich schätze allerdings, dass wir mit dem Punktesammeln nach dem Bayern-Spiel anfangen müssen, da jetzt in Bayern mal wieder die Hütte brennt nach soner Blamage.

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Was willst du, sollen wir einfach die Fresse halten oder was??? Wenn er keine Tore schießt muss er sich als Stürmer dafür verantworten und ich habe das recht hier zu sagen : "Scheisse, so nicht!"



    Stürmer? Wo?


    Leistung hin, Leistung her! Die spricht für sich oder auch nicht. Jemanden menschlich zur Verantwortung zu ziehen ist etwas völlig anderes! Mich kotzt diese persönliche und misachtende Kritik hier ehrlich an!

    see twelve monkeys!

  • Was ist los, wer greift ihn "menschlich" oder "persönlich" an? Gehört mangelhafte Chancenauswertung jetzt zur Persönlichkeit eines Menschen oder was.



    Red keinen Stuss ...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Küntzel wurde gestern bei dem Weg aus dem Stadion wohl aufs übelste beschimpft, wie mir mitgeteilt wurde. Sowas finde ich völlig daneben, solch Spiessrutenläufe für die EIGENEN Spieler!


    Mache da einen Unterschied, ob sich jemand im blauen Trikot immer bemüht, aber daneben semmelt. Oder ob einer einfach keinen Bock hat, und es deswegen nicht bringt. Ersterer hat so eine Behandlung einfach nicht verdient. Wer ein Problem mit seiner Aufstellung hat, sollte lieber den Trainer kritisieren, der ist nämlich dafür verantwortlich.


    Lieber Gott mache den Isaac gesund!

  • Leute, Ihr seid wirklich arm, wenn ihr Eure eigenen Spieler so zur Sau macht. Das hat auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Die Sache mit Marco läuft seit Monaten alles andere als sachlich ab.


    Ist ja auch schön leicht, sich auf einen einzigen Sündenbock einzuschießen.


    Begreift Ihr es eigentlich nicht, dass der Verein unseren Support braucht? Niemand ist gegen faire Kritik - aber was hier von Seiten einiger "Fans" kommt ist wirklich unglaublich.


    Wenn Ihr nicht hinter Eurem Verein steht dann bleibt doch weg. Dann sind halt nur noch 12.000 Arminen bei den Heimspielen. Das sind dann aber wenigstens echte Fans.


    Die Bundesliga ist ein Geschenk... aber das begreift Ihr nicht...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach, sind wir jetzt wieder bei dieser alten Laier angekommen! Kenn ich ja schon....


    Motto: Stehst du nicht hinter Künztzel bist du kein Armine!




    Warum nennen wir uns nicht einfach DSC Küntzel Bielefeld

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Küntzel wurde gestern bei dem Weg aus dem Stadion wohl aufs übelste beschimpft, wie mir mitgeteilt wurde. Sowas finde ich völlig daneben, solch Spiessrutenläufe für die EIGENEN Spieler!


    Mache da einen Unterschied, ob sich jemand im blauen Trikot immer bemüht, aber daneben semmelt. Oder ob einer einfach keinen Bock hat, und es deswegen nicht bringt. Ersterer hat so eine Behandlung einfach nicht verdient. Wer ein Problem mit seiner Aufstellung hat, sollte lieber den Trainer kritisieren, der ist nämlich dafür verantwortlich.


    Lieber Gott mache den Isaac gesund!


    Du hast vollkommen recht. Uwe Rapolder muß sich schon fragen lassen, wieso er Marco Küntzel nicht schon frühzeitig vom Feld genommen hat. Aufgestellt hat er ihn wohl, weil Vata angeschlagen war. Warum allerdings Maric keine Chance von Anfang an bekam, das begreife ich nicht.
    Küntzel war definitiv ein Totalausfall. Dafür mache ich ihm aber keinen Vorwurf, denn er kann es nicht besser, weil einfach die Klasse fehlt. Aber mittlerweile sind wir soweit, Küntzel könnte auch übers Wasser gehen, dann hiesse es hier: Guck mal, schwimmen kann der auch nicht!
    Ich hatte gestern Leute neben nmir stehen, die haben sich sogar aufgeregt, wenn er diese 3m hohen Flanken von Buckley oder Owomoyela nicht bekommen hat. :wall: :pillepalle: :wall:
    Als Küntzel die erste Chance vergab, war er die Niete, bei Buckley zwei Minuten später kann das ja mal passieren. Das kann es echt nicht sein!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ähm, Buckley schoss gestern ein Tor....Küntzel....nicht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ähm, Buckley schoss gestern ein Tor....Küntzel....nicht!


    Das hat damit gar nix zu tun! Buckleys Tor war ein Glücksschuß - ohne das jetzt abwerten zu wollen. Die beiden glasklaren Chancen die er hatte, die hat Buckley nicht gemacht. Übrigens war Buckleys Fehlpassquote nicht geringer als die von Marco Küntzel.
    Ich bin bestimmt nicht der Meinung, das Marco Küntzel zurecht in der Stammelf spielt, aber das, was Du hier ablässt, das ist unter alle Kanone. Nimm mal die Scheuklappen ab und hör auf, die ganze Schuld immer nur einem Spieler zuzuschieben. Das kotzt mich nämlich langsam echt an. Du bist auch einer von denen, die wirklich für alles und jeden einen Sündenbock parat haben. Wenn Küntzel raus ist, ich bin überzeugt, Du hast Morgen einen anderen Deppen :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Was mich beruhigt ist das es endlich scheinbar mehr Leute begreifen hier das Küntzel nix in der 1. Elf bzw. sogar in der 1. Mannschaft zu suchen hat!!


    Die paar Unbelehrbaren werden es wohl erst merken wenn wir abgestiegen sind! Mit einem Torverhältnis von 1:50 weil Küntzel 34 Spiele durchgespielt hat und dabei die sensationelle Ausbeute von 0 Toren erreicht hat. Aber das hat er ja durch seine Laufarbeit wieder weg gemacht... :wall: :wall:

  • @ Richie: Völlige Zustimmung


    Ich glaube, dass wir hier ALLE einer Meinung sind, dass uns Marco Küntzel sicher nicht zum Klassenerhalt schiesst. Isaac & Radu zieht jeder vor. Aber Vata war gestern nicht 100% fit. Maric? Der vielleicht auch nicht, weiss ich nicht, muss man Rapolder mal fragen. Tja, ausser Küntzel fällt mir dann keiner mehr ein, also spielt der dann erstmal. das der kein Toptorjäger ist, weiss ich auch. Nur was die Behandlung der eigenen Spieler angeht, gehen die Meinungen hier WEIT auseinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!