Ich bin enttäuscht!

  • Hmm ja letzte Saison war ich schon echt genervt davon, hoffe auch dass die leute das mal bleiben lassen.
    Es gehört ja eigentlich grundsätzlich nie gepfiffen gegen die eigenen Leute.
    Wenn jetzt keine Anstrengung käme könnt ich das ja verstehen aber das is bei Küntzel nun warlich nich der Fall.


    naja und wenn da nen halbes raunen durchs stadion geht
    haste schon recht das bekommt man wohl mit
    Naja vielleicht beommt die Variante mit Küntzel hinter nem Knipser der nich so viel arbeitet ja mal ne Chance, so dass seine Vorbereiter Qualitäten mehr zum tragen kommen.


    Am meisten hat mich das gegen Gladbach bei Schuler geärgert der sein erstes Spiel machte und zwar etwas nervös am Anfang war aber doch nich schlechter als die andern, besonders dann gegen Ende.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Und ich sag dir mal warum: Marco kämpft , Marco setzt sich mega ein. Marco ist sicher keine Tormaschine .... aber hast du mal geguckt wieviele Tore er bereits vorgelegt hat ?


    Genau so ist es, Marco ist Bielefelder und in meinen Augen verdammt wichtig für die Mannschaft!! Er hat gegen Gladbach SUPER gekämpft, richtig schnellen Fussball (zumindenst in Halbzeit 1) gespielt und klasse mit den anderen Doppelpässe gespielt! RESPEKT!! Aber bei Marco wird ja ohnehin sofort gepfiffen... :nein: :kotzen:
    Den Rest sagt dsc03's Zitat aus!
    Sogar die Presse scheint mittlerweile schon gegen ihn zu sein, denn in der NW wurde er mit der Note 4- als schlechtester Armine dargestellt! Lächerlich... :rolleyes:



    Hallo!? Auch wenn es (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeint war, gehen jetzt nach einem UNENTSCHIEDEN (--> KEINE Niederlage) schon die ersten Rapolder-Kritiker los??? :nein: :wall:
    Der Mann hat uns vollkommen unerwartet in die erste Liga geführt und uns überhaupt erst dazu gebracht, gegen Galdbach spielen zu dürfen!!


    Zitat

    Original von Sandford
    KOMMST DU MAL KLAR????


    Mr. Sandford ist ohnehin Mr. Anti-Armine, auf jeden Fall wenn man seine Kommentare liest.
    Er kann IMMER nur meckern, sowohl gegen die Mannschaft als auch gegen die Mehrheit der User in diesem Forum... :nein:
    Ein richtiger Ostwestfale halt, mit richtiger ostwestfälischer Mentalität, was ihn dann wohl doch wieder zu einem Arminen macht... :rolleyes: ;)
    Nur das er sich jedesmal leider gleich im Ton vergreifen muss!


    Zitat

    Original von The_Game
    Es gehört ja eigentlich grundsätzlich nie gepfiffen gegen die eigenen Leute.


    Genau so ist es!!! :)


    Was genau genervt hat, waren die ersten Pfiffe nach Abpfiff, schlimm sowas, und das nach einem Unentschieden... Kann ja eine heitere Saison werden... :nein:


    In dem Sinne lasst uns GEMEINSAM die Mannschaft unterstützen und jeden gleich behandeln, den ein jeder ist Armine und hat somit unsere unterstützung verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • ääääh hallo?


    ich habe mit keinem Wort Küntzel kristisiert, sondern die Aufstellung, die m.E. viel zu defensiv war.
    Die nötigen 40 Punkte müssen wir zuhause holen. Da führt kein Weg dran vorbei! Und gewinnen tut man nur, wenn man mehr Tore schießt als der Gegener!


    Ich denke hier darf man wohl seine Meinung sagen. Ich find Küntzel sehr sympathisch und er arbeitet viel. Aber er schießt KEINE TORE.
    Darum muss Rapolder Stürmer bringen. Und wenn er dies wegen Diskrepanzen mit einigen Spielern wie z.B. Raducanu nicht tut, dann darf ich ihn auch kritisieren.


    Und ich bin sicherlich Armine. Und das schon seit 25 Jahren.


    Manmanmanmanman. Wir sind hier doch kein Kindergarten.


    Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • ähm, wieso diskutiert ihr dies alles eigentlich nicht im Gladbach-Thread (was das Spiel betrift) - und im Stimmungs-Thread?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat


    Die nötigen 40 Punkte müssen wir zuhause holen. Da führt kein Weg dran vorbei!


    Wieso eigentlich soll die Mannschaft auswärts keine Punkte holen? Die Truppe ist technisch stark und hat schnelle Leute. ich bin der meinung, dass es Auswärts oft viel einfacher wird als zuhause, bestes Beispiel ist das Gladbach-Spiel. So defensiv wird selbst nach einem Platzverweis daheim keine Mannschaft spielen.


    Zitat

    Und gewinnen tut man nur, wenn man mehr Tore schießt als der Gegener!
    NoFate


    Das sind dann 3 Euro fürs Phrasenschwein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    [...] So defensiv wird selbst nach einem Platzverweis daheim keine Mannschaft spielen.


    Du bringst es damit doch auf den Punkt. In meinen Augen hätte Rapolder auf die dezimierten Gladbacher reagieren müssen. In dem er eher einen weiteren offensiven Mann bringt. Sicherlich werden wir auch auswärts Punkten und wahrscheinlich auch gewinnen. Hoffentlich. Aber die Basis für den Klassenerhalt können wir nur zuhause sichern.



    Zitat

    Und gewinnen tut man nur, wenn man mehr Tore schießt als der Gegener!
    NoFate


    Das ist richtig. Wollte das schon selber schreiben. :)


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Du bringst es damit doch auf den Punkt. In meinen Augen hätte Rapolder auf die dezimierten Gladbacher reagieren müssen. In dem er eher einen weiteren offensiven Mann bringt.


    Genau da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, auch mit 11 Stürmern hätten wir an dem Tag das Tor nicht getroffen. Das Anrennen kostete außerdem so viel Kraft, da ist irgendwann auch körperlich Schicht. Ich fand die Aus/Einwechselungen absolut OK, er hat ja Maric und Raducanu gebracht. Und immer noch besser 0:0 als sich einen blöden Konter einzufangen.


    Grüße aus dem schönen Bayernland,
    Stefan

  • Die Auswechselungen fand ich auch ok. Bis auf die Tatsache, dass ich Raducanu bereits in der Halbzeit gegen einen Mittelfeldmann getauscht hätte.
    Aber ich bin ja (zum Glück) auch kein Fußballlehrer.
    Ich hatte mich halt so sehr auf eine offensive Arminia gefreut...


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Die Aufstellung versteh ich echt nicht.


    Warum sollte man auch jemanden spielen lassen der das Tor trifft wenn man auch jemanden hat der gut daneben schießen kann!?


    Darum versteh ich auch in dem anderen Thread nicht die große Aufregung um die Verletztung von Isaac. Wir haben doch Raducanu und der würde treffen, wenn man ihn spielen lassen würde...


  • du warst ja auch garnicht gemeint : :baeh:

  • ich hab den ganzen quatsch ja jetzt nicht gelesen, die kuentzel diskussion hängt mir auch zum hals raus...aber was ansich thema des threads war, dass man komplett ohne sturm zuhause nicht antreten darf, das ist leider wahr und muss sich ändern, auch wenn rapolder mit dem einen oder anderen herrn nicht klarkommt. ausserdem muss man wenn man schon so auftritt gegen 10 mann viel frueher wechseln. zur halbzeit wäre spätestens wenigstens eine einzige spitze mal fällig gewesen. ohne sturm von anfang an und dann nochmal 25 minuten lang gegen 10 mann? da hat sich fach doch drueber totgelacht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von dsc03
    du warst ja auch garnicht gemeint : :baeh:


    Na, Dann muss ich wohl mal an meinem Ego arbeiten.
    Wenn jemand zu mir "hey Du" sagt, frag ich immer gleich "Wieso immer ich" *g*


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.


  • Genau! Almnuss und unsere Vorzeigearminen wieder *auslach*


  • Mir selbst bringt es vielleicht nichts diese Lusche zu kritisieren, aber ich hoffe das es meinem geliebten Verein hilft. Vielleicht erkennt ja dann mal einer das wir mit diesem Chancentod im Sturm absteigen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Mir selbst bringt es vielleicht nichts diese Lusche zu kritisieren, aber ich hoffe das es meinem geliebten Verein hilft. Vielleicht erkennt ja dann mal einer das wir mit diesem Chancentod im Sturm absteigen!


    Ja, Sandford, hast ja heute gesehen, wie es Deinem Verein, welcher immer das auch ist, geholfen hat. Super Einstellung, Du bist 'n ganz Großer... :nein:

  • Zitat

    Original von Sandford
    Mir selbst bringt es vielleicht nichts diese Lusche zu kritisieren, aber ich hoffe das es meinem geliebten Verein hilft. Vielleicht erkennt ja dann mal einer das wir mit diesem Chancentod im Sturm absteigen!


    :klatschen:


    Aber mir scheint Rapolder hats langsam auch begriffen. Man konnte ja auch richtig hören wie erleichtert die Zuschauer waren als der endlich ausgewechselt wurde!!


    Warum will man Porcello abgeben?? Wir können Küntzel doch an irgendeinen Oberligisten verschleudern.... Obwohl: Würden die ihn nehmen??


    Nein!!


    Auf jeden Fall war seine Leistung wieder mal absolut indiskutabel und hat in einer Bundesligamannschaft absolut nix zu suchen.


    Das er ein netter Kerl ist mag sein, aber halt kein Bundesligastürmer!!

  • @sashtown


    Was hast Du denn geraucht? :nein:


    Ich habe heute nur einen Versager auf dem Platz gesehen: Matze Hein. Ohne ihn hätten wir nämlich heute gewonnen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Seine Leistung war indiskutabel? :nein:
    Musst nen anderes Spiel gesehen haben, denn schlecht war er wieder mal überhaupt nich, nur wieder mal sehr unglücklich im Abschluss


    Olé Gonzalez

  • Wenn ich das schon höre, "nur" *lol* unglücklich im Abschluss....Ach, ist ja eigentlich nicht wichtig so ein Abschluss, oder?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!