Ich bin enttäuscht!

  • Moinsen!


    ich muss mal meine Frust loswerden... Aber die unsere Aufstellung gegen MGB war unter aller Sau.


    Zuhause müssen wir doch offensiver sein!
    Mit nur einer Spitze reicht es nicht. Auch wenn dahinter ein offensives Mittelfeld steht.


    Warum kommt Raducanu erst so spät? Da waren längst alle müde. Und so schlecht war er auch nicht.
    Küntzel gehört höchstens hinter die Spitzen. Und wenn er noch so rackert, der macht halt keine Tore.


    Bin echt genervt!


    Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Genau!!
    außerdem kann ich nicht sagen, dass ich enttäuscht war. Ich gehe bei unserem Kaderallerdings auch ohn Erwartungen in die Saison. Das Spiel hat einfach gezeigt, wo wir ohne Boakye in der Offensive (inbesondere in vorderster Spitze) stehen. So lange sie sich zerreißen, bin ich in diesem Jahr immer zufrieden. Gegen Gladbach haben sie jedenfalls gekämpft!!!!


    Und wenn sie kämpfen und das Umfeld das Team unterstützt haben wir ja vielleicht ne Chance die Klasse zu halten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Keine lange Diskussion, trotzdem sei die Frage erlaubt warum Anfang der 2. Halbzeit (da waren wir in Überzahl) der kleine Vata als einzigste Spitze vorne rumrennt und man noch dazu versucht ihn mit hohen Bällen anzuspielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • herr poldi rappi:


    kannst du mir erklären warum gegen einen gegner in unterzahl nur halber stürmer ran durfte?


    sage und schreibe bis zur 66. mnute dauerte es, bis du raducanu brachtest.


    mindestens die ersten 20 minuten der 2. halbzeit waren absolut verschenckt.


    das waren 2 punkte die durch seltsame taktik verschenckt wurde.


    wird aber sicherlich noch besser, alles.

  • Zitat

    Original von Almnuss
    jojo, hatte das thema auch immer satt aber mittlerweile kann ich die leute verstehen, die Anti küntzel sind


    Jaja , küntzel ist schuld.


    Küntzel ist an allen Weltkriegen schuld
    Küntzel ist für Hartz IV schuld
    Küntzel ist für die 3 Welt schuld


    VERFLUCHTE SCHEISSE NOCHMAL - MARFCO IST EIN B I E L E F E L D E R ; ANSTATT IMMER UND IMMER WIEDER ZU MECKERN , SOLLTE MAN SICH AUCH ANDERE LEUTE MAL RAUSGUCKEN ! MARCO HAT GEGEN GLADBACH OKAY GESPIELT , RÜBE WAR KEIN DEUT BESSER AN DEM TAG ; UND WER IST SCHULD ? KÜNTZEL !


    Ich kanns nicht mehr lesen. *kotz*

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Nein nein , absolut nicht


    Ich musste irgendein Beispiel mal bringen :) , Rübe ist für mich natürlich ein wichtiger Spieler , aber dennoch war er im gladbach Spiel keineswegs atemberaubend, deshalb hab ich ihm als Beispiel genommen.


    Ich meine es kann doch nicht wahr seien das einer im Stadion vor mir schon bereits in der 3 (!!!!!!!!!!!!) Spielminute meintm , Küntzel runterzumachen. Was soll das ?


    Wenn die Leute meinen küntzel wär ne Niete u.s.w. , dann sollten die mal lieber auf RAPOLDER rumhacken , denn der stellt ihn auf ! Oder glauben die etwa Küntzel sagt "Ne Uwe , die fans mögen micht ja teilweise nicht. heut spiel ich nicht"


    Das ist doch echt megabescheuert.


    ich wäre auf Marco sauer wenn er nicht kämpfen würde für Arminia. Aber er ist wie ich finde mit Herz und Seele immer für Arminia dabei und kämpft ohne Ende.


    Und ach ausserdem: Küntzel hatte letztes Jahr 15 SCORER Points. 2 Bester Armine ... aber darauf guckt ja keiner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()



  • KOMMST DU MAL KLAR????

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ha, ja, jetzt bin ich also kein Armine mehr weil ich es gewagt habe Küntzel zu kritisieren!!!


    Du erlaubst dir zu richten wer ein wahrer Armine ist und wer nicht??? Lächerlich!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Doch doch jala , ich hab deine Ironie schon verstanden :)


    Sandford


    Was bringt es dir eig. Marco zu kritisieren ? Erzähls mir ! Denkst du etwa er spielt dann besser ? Wieso kritisierst du eig. nicht Rapolder mal langsam ? Denn er stellt ihn jedes mal auf , von Spiel zu Spiel:


    Und ich sag dir mal warum: Marco kämpft , Marco setzt sich mega ein. Marco ist sicher keine Tormaschine .... aber hast du mal geguckt wieviele Tore er bereits vorgelegt hat ?


    Hast du dir das Training mal angeschaut was der alles da zeigt , was er kann ?!


    Marco ist ein Bestandteil von diesem Team. Und in meinen Augen ist er ein guter Spieler.


    Und jetzt lasst euer Gemotze gegenüber ihm doch einfach mal seien ..... wenn er nach 5-10 Minuten schon gleich dumm angemacht wird, is das doch klar das er leicht verunsichert spielt.


    Also: WIR SIND ALLES ARMINEN ! Und genau DAS muss man auch mal zeigen , statt marco nach einer nicht gelungenen Aktion auszupfeifen oder zu meckern , einfach mal den Jungen aufmuntern und zum weitermachen ermutigen.


    Genau das fehlt mir irgendwie in Bielefeld.... das "WIR"-Gefühl.


    In diesem Sinne


    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK ;)
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • wo wird küntzel denn nach 5 minuten runtergemacht?!
    meinste wenn neben dir einer sagt "son mist der küntzel schon wieder"
    dann hört der das da unten ?!
    Is ja nich so das gepfiffen wurde (wär ja auch noch schöner)


    Ich persönlich hab auch nix gegen küntzel und seine Leistung.
    Ich kann mich den Meinungen anschliessen die sagen, dass die Aufstellung schon blöd war. Weil Marco und Vata beide als zentrale Spitze für mich nich so gut geeignet sind.
    Beide gute Spieler vorne, aber da gehört halt noch einer dazu der dann vorne drin steht und die dinger macht.
    Das wurde relativ schnell klar und ich finde dann hätte einer der neuen ne Chance bekommen sollen, egal ob dafür z.B. dammi geht oder einer aus der Abwehrkette oder halt einer der beiden stürmer die man sonst halt ins offensive mittelfeld hätte zurück ziehen können.

  • Moin The_Game !


    Es kommen ja teilweise von mehreren leuten pfiffe , das kriegt er schon mit. [ Gegen gladbach gabs mal keine :) , aber letzte saison .. hoff. bleibt das so :) )


    Und ich sag mal , wenn bei einer nicht gelungenen Aktion , mehrere Leute rummeckern .... dann merkt man das schon !^


    Wenn das einer macht hört er das sicherlich nicht....schon klar

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!