Hannover 96 : Arminia

  • Zitat

    Original von Thomi


    Da hat The Game richtig spekuliert ;)
    Wir sind mit dem Zug nach Bielefeld, aber um halb 2 nachts fuhr keine Straßenbahn mehr.


    Thomi hat das schon ganz richtig erzählt. Die Karte hatte ich auch vorher in Bielefeld geholt und für Zug nix bezahlt, da nen Kumpel mir noch Geld schuldete ;-).

  • Freue mich über den Dank + das Lob für den Hannover-Support ! ;)


    Kann an dieser Stelle den geposteten Beiträgen nur zustimmen. Auch wir sind vor dem Spiel einmal um das halbe Stadion marschiert in der bloßen Annahme, daß das der Weg zum Gästeblock sei. Schilder gabs nirgends. Während des Spieles hab ich natürlich auch keine Uhr gesehen, im Gegensatz zu einem vorherigen Beitrag hab ich diese Restzeit-Anzeige auch nicht registriert (wie kommt das bloß ?! ;) )


    Und nach der Party sind wir auch noch über die Kirmes - überall frustrierte aber durchweg harmlose hannois, die auf unsere ratsche eher teilnahmslos / frustriert als aggressiv reagierten. Selbst die gebrannten Mandeln schienen die Hälfte zu kosten ! ;)


    Habe mir gestern und vorgestern nochmal die Premiere-Fassung angeschaut. Wie hier bereits einige Male genannt war dieser Co-Mod Kiefer zum Kotzen. Der Premi-Reporter ging noch, sagt ja auch irgendwann mal, "du darfst das sagen [pro hannoi] - ich bin neutral !" naja, mit der Neutralität war das zwar so ne sache, aber so Mitte der 2. Hälfte bemerkte er dann endlich auch mal, daß "auch die Bielefelder mächtig Stimmung machen " (nachdem er die Stunde vorher den Support regelmäßig den 96ern zuschob). Egal !


    Diesen Abend werde ich wirklich nicht sobald vergessen (wenn überhaupt dank Fotos und Video-Mitschnitten ;) ), aber ich glaube nicht, daß unsere Betonsäulen auf der Alm so einen Support mitmachen - besonders nicht meine beiden Nachbarn am Übergang Block K zu L, ziemlich oben (achtet mal auf die Ratsche ;) )


    Aber ich werds zumindest versuchen - und die anderen Hannoi-Mitfahrer sicher auch !!!


    Alles für Arminia !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Noch eine kleine Pressenachlese aus dem Kicker:


    Das "Erfreuliche" vorweg: Mit fünf Zählern ist Hannover das nach sechs Spieltagen punktbeste Bundesliga-Schlusslicht aller Zeiten! Und: Trainer Ewald Lienen (50) wurde am Dienstag als "bester Mann" gefeiert - allerdings von den Anhängern aus Bielefeld.


    Quelle:
    http://www.kicker.de/content/n…5&spieltag=7&gruppe=11769

  • "ich weiß nicht, wer von euch sich auch gestern die 96er gegen die bielefelder angeschaut hat, aber der support der bielefexxxxx war irgendwie beeindruckend. was man so gehört hat, eine stunde lang dieses allez allez deutscher sport club allez oder sowas - obwohl es da 0:0 stand...."


    So was hört/liest man doch gern, nicht wahr?


    makatus

  • Auch die Redakteure vom Kicker haben uns gehört.


    Zitat: "Das "Erfreuliche" vorweg: Mit fünf Zählern ist Hannover das nach sechs Spieltagen punktbeste Bundesliga-Schlusslicht aller Zeiten! Und: Trainer Ewald Lienen (50) wurde am Dienstag als "bester Mann" gefeiert - allerdings von den Anhängern aus Bielefeld." :D

  • Zitat

    Original von Duke
    Auch die Redakteure vom Kicker haben uns gehört.


    Zitat: "Das "Erfreuliche" vorweg: Mit fünf Zählern ist Hannover das nach sechs Spieltagen punktbeste Bundesliga-Schlusslicht aller Zeiten! Und: Trainer Ewald Lienen (50) wurde am Dienstag als "bester Mann" gefeiert - allerdings von den Anhängern aus Bielefeld." :D


    Guck mal was ratloshoch3 gepostet hat. ;)


    Achja, gibt es Videos oder Soundfiles aus Hannover?

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Wäre nett wenn man sich die Videos downloaden könnte, bei mir hängt sich der Internet Explorer immer auf.


    Man kann sich die doch downloaden !


    Links:


    http://home.arcor.de/bielefeldteutonia/Hannoi_DSC%20032.avi
    http://home.arcor.de/bielefeldteutonia/Hannoi_DSC%20033.avi


    PS: Wenn das nciht geht, dann einfach auf http://home.arcor.de/bielefeldteutonia/ gehen und die Videos mit Ziel speichern unter downloaden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!