Hannover 96 : Arminia

  • Zitat

    Original von Watzky
    Die meisten Leute haben doch in der Woche entweder keine Zeit oder keine Lust.


    Naja, aber Hannover ist ja nicht sooooo weit... wenn man da nachmittags ein wenig früher von der Arbeit geht, könnte man das schaffen.


    Trotzdem tippe ich, dass höchstens halb so viele mitkommen wie sonst immer wenn's nach Hannover geht. :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • komischerweise sind in Hannover nie mehr als 2.000/3.000 Bielefelder .... und in Schalke und Dortmund seltsmaerweise meistens 5.000/6.000 ...???!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ja und warum sind immer 5000 bis 6000 in Dortmund oder Schalke??? Weil das ja so toll ist und die meisten noch nicht da waren. Das ist dann auch oft für 2000 das einzige Auswärtsspiel. Möglich sogar das die dann selber Dortmunder oder Schalker sind.
    Wolfsburg ist auch nicht weit und da laufen dann 1000 von uns auf!!!


  • Hier haben so einige eine Freundin in HAxxOxxR, ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich *lol*

  • Südtribüne | Stehplatz Block S 17/18/19
    13,00 € und 9,00 € (ermäßigt)


    Sag mal spielt bei dem Spiel Arminia gegen hannover oder ist da das Champions League Endspiel?


    Wie kann man nur 13 (!) Euro für nen Stehplatz nehmen , das sind 25 MARK !!!!!!!!!!!!!!

  • und wieder ein Beweis dafür, dass die ALM Preise noch human sind... im Gegensatz zu so einer Abzocke wie in Hannover!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich hab mir heute meine Karten geholt für das Spiel!


    26 Euro für nen Platz (Sitzplatz) hinter dem Tor finde ich auch recht unverschämt!


    Aber egal...


    Freue mich schon! Bin auch auf das Stadion gespannt!!

  • Dieser scheiss Verein muss die Einnahmeverluste, die durch den Stadionumbau entstanden sind, durch erhöhte Kartenpreise wieder reinholen.
    Ganz großes Tennis! :nein:

  • Der Verein bezahlt den Umbau ja nicht einmal. Das macht ja schön die Stadt bzw. das Bundesland. Sie können es sich wohl leider leisten die Preise so hoch zu setzen.

  • Ja, aber während der Umbauzeit passen halt nicht so viele Zuschauer rein, wie sonst.
    Und das Geld, was diese Leute zahlen würden, wird den anderen einfach abgeknüpft! :nein:

  • Ich glaube nicht das es einen gibt. Christian Venghaus hat mir gesagt das der nächste Fanzug erst wieder gegen Hamburg ist. Mal so am Rande für Statistiker, die Zugfahrt nach München würde 25.000 Euro kosten. Das wäre pro person 50 Euro mit Sponsor 40 Euro darum wird derbZug nicht eingestellt. Also sprecht Christian an das gegen Hannover einer eingesetzt wird.

  • Gegen hannover lohnt sich das genau so wenig...schlechtes datum



    gegen hannover wird eine gruppenfahrt angeboten , ( ICE und IC glaub ich)


    Preise 13 EURO Mitglieder , Nichtmitglieder 17 Euro

  • Ich werde Premiere schauen, aber auch nicht das komplette Spiel. Ich muß bis 18.00 arbeiten. Ich wäre gerne direkt nach der Arbeit nach Hannover gefahren, aber das Spiel findet statt 20.00 Uhr um 18.00 statt...was für eine Scheisse! Ich könnte kotzen! beim letzten Kick in Hannover war ich krank, das vorletzte war Montag, ich glaub ich komme nicht mehr nach Hannover...hmpf!

  • bei mir die gleiche Scheisse 18 Uhr schaffe das nie. Wollte eigentlich auf jeden Fall hin... habe auch nen paar Freunde in Hannover. Wäre ne gute Möglichkeit zum pennen gewesen... ist echt scheisse, dass das Spiel nicht auf nem Sa ist

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kleiner Aufruf!


    Ich habe ebenso wie SF und Fichte vor mit dem Fahrrad zu eienn Auswärtsspiel unserer Arminia zu fahren.
    Ich habe mir erstmal nur Hannover ausgesucht, da ich erst Touren um so ca. 80km gemacht habe bis jetzt, zumindest in den letzen 12 Monaten :D


    Wer hat also Lust mit nach Hannover zu fahren am 15.9?
    Habe gedacht das wir schon Morgen slosfahren und es gemütlich angehen lassen, es soll keien Wettfahrt werden sondern ehr ne lustige Auswärtstour. Also meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!