Hannover 96 : Arminia

  • Ich werde sogar aus Berlin anreisen :)


    Aber nur, weils 1. näher ist als Bielefeld und 2. meine Freundnin in Hannover wohnt... ;)


    Der Lieblingsverein in Bielefeld, die Freundin in Hannover und selbst hock ich hier im fernen Berlin...
    Oh Heimat, wie fehlst Du mir *g*


    Liebe Grüße


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • hahaaaaaaa... ne umfrage wer nach hannover fährt...*LOOL*
    sollten wir tatsächlich nun zu jedem auswärtsspiel eine umfrage in die seite hauen? *gröhl* na, denn. ick werde diesmal wohl leider nicht mitkommen können. habe just erst eine neue stellung eingenommen und da möchte ich mir die urlaubseinreicherei ersteinmal verkneifen(*rotwerd*)


    Zitat


    wie mehr wollen nicht mit nach hannover?!


    muahahaha... ist das spiel denn etwa schon übermorgen??


    erstmal gehts nach plauen...
    und dann nach münchen!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    primiere?


    Bielefelder Jungelchen, du sach mal, wie alt biste eigentlich?


    Mittwoch ist doch eigentlich gar kein Thema, die 100 Kilometer, nur die Anstosszeit von 18 Uhr ist echt ätzend. Naja, was solls?


    was isn los jetzt biste überrascht das welche sich das doch nua auf primiere angucken wollen, weil sie z.b. wegen ihrer arbeitstelle nicht können!

  • Zitat

    wie mehr wollen nicht mit nach hannover?!


    nee, wie immer. max 10-15 Leute fahren dahin


    boah ey


    meinetwegen muss da auch gar keiner hinfahren. hauptsache die Mannschaft bringt 3 Punkte mit.



    ulis

  • Mal abgesehen davon dass ich persönlich da zeit habe:


    Wer macht eigentlich so eine bescheuerte antoss-zeit?!
    Können die sich in ihrem tollen neuen Stadion keine Flutlicht-Masten leisten?!
    Ich meine Bielefeld-Hannover is jetzt nich so weit, dass die leute bei ner Anstoss-Zeit von 20 uhr er um 3 uhr morgens zu Hause wären.
    Und dann würden es die meisten zumindest mit dem Auto noch nach arbeit oder ähnlichem schaffen.


    Das kann ich mir iergendwie schwer erklären

  • Danke erstmal für die antwort, aber:


    Wat will ich denn von der Champions-League?!
    Wie den verantwortlichen vielleicht aufgefallen sein sollte, spielen weder hannover noch wir da mit *G*


    Und ich glaube es gibt genug Arminen-Fans die gerne auf die Champions-League auf RTL verzichten wenn sie stattdessen Arminia in Hannover sehen können.
    Und wenn hannover deswegen weniger zuschauer hat hamse halt pech.


    Aber was will man machen.

  • Premiere ist digital...


    Die können auch 10000 Spiele auf einmal übertragen.
    Ist ja auch so das Samstags neben der Buli auch die Italienische liga live übertragen wird auf Sport 1

  • Zitat

    Original von 1986
    Meint ihr es wird einen Sonderzug geben ?


    Mit Sicherheit. Alles andere wäre auch um die Uhrzeit um dem Datum ziemlich peinlich.

  • Also ich werde auch dabei sein...wenn ich Nachmittags frei bekomme, was ich glaube!


    Aber ich denke mal das es keinen Sonderzug geben wird, vielleicht ja eine Gruppenfahrt.Die meisten Leute haben doch in der Woche entweder keine Zeit oder keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!