DFB-Pokal in Plauen

  • Vor allen Dingen finanziell wär es nötig, weiter zu kommen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ohhh ja - alleine ein Spiel zuhause auf der ALM gegen einen halbwegs renomierten Gegner - und es klingelt gleich gut in der Kasse!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Die Einnahmen werden doch gteilt, oder ?
    Lieber auswärts auf Schalke ? ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Na ihr seid ja ziemlich pessimistisch. Ihr wisst schon, dass wir nur Oberliga spielen, oder? Bei allen Pokalgesetzen etc. dürfte der VFC im Normalfall nicht in der Lage sein, einen Erstligisten zu schlagen. Aber naja, man weiß ja nie ;) Die Bilanz spricht ja eindeutig für uns: 1 Sieg, 3:0 Tore *g*


    Wieviele Fans werden denn nun die Arminia ungefähr ins schöne Vogtland begleiten?

  • Ich bin jetzt mal optimistisch.


    Diese Pokalrunde steht unter dem Motto:


    Projekt Viertelfinale 2004/05!!!


    Das wäre doch mal was.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von FHB
    Na ihr seit ja ziemlich pessimistisch. Ihr wisst schon, dass wir nur Oberliga spielen, oder? Bei allen Pokalgesetzen etc. dürfte der VFC im Normalfall nicht in der Lage sein, einen Erstligisten zu schlagen. Aber naja, man weiß ja nie ;) Die Bilanz spricht ja eindeutig für uns: 1 Sieg, 3:0 Tore *g*


    Oberliga?? Ich dachte, plAuen spielt in der Zweiten Liga ganz oben mit ?(


    :hi:

  • Ich werde natürlich dabei sein! :hi:





    Zitat

    Original von FHB
    Na ihr seid ja ziemlich pessimistisch. Ihr wisst schon, dass wir nur Oberliga spielen, oder? Bei allen Pokalgesetzen etc. dürfte der VFC im Normalfall nicht in der Lage sein, einen Erstligisten zu schlagen. Aber naja, man weiß ja nie ;) Die Bilanz spricht ja eindeutig für uns: 1 Sieg, 3:0 Tore *g*


    Wieviele Fans werden denn nun die Arminia ungefähr ins schöne Vogtland begleiten?

  • Zitat

    Original von FHB
    Na ihr seid ja ziemlich pessimistisch. Ihr wisst schon, dass wir nur Oberliga spielen, oder? Bei allen Pokalgesetzen etc. dürfte der VFC im Normalfall nicht in der Lage sein, einen Erstligisten zu schlagen. Aber naja, man weiß ja nie ;) Die Bilanz spricht ja eindeutig für uns: 1 Sieg, 3:0 Tore *g*


    Wieviele Fans werden denn nun die Arminia ungefähr ins schöne Vogtland begleiten?


    Die Realität zeigt uns doch regelmäßig, dass im Pokal manchmal alle Gesetze außer Kraft treten. Und wir Arminen unterschätzen mit Sicherheit keinen Oberligisten aus dem schönen Vogtland, schon gar nicht, wo wir uns darüber im Klaren sind, dass Ihr Euren VFC stimmungsmäßig gewaltig nach vorne peitschen werdet.


    Wieviele die Arminia ins Vogtland begleiten werden ist schwer zu sagen, ich hoffe natürlich viele. Offensichtlich gibt's aber einige, die ganz neugierig auf Euch und Euer schönes Vogtland sind.


    Kannst ja mal ein paar Unterkunft Tipps hier im Forum hinterlassen. Gibt sicher einige, die bereits einen Tag vorher anreisen möchten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieviele die Arminia ins Vogtland begleiten werden ist schwer zu sagen, ich hoffe natürlich viele. Offensichtlich gibt's aber einige, die ganz neugierig auf Euch und Euer schönes Vogtland sind.


    Zur Recht! ;)



    Zitat

    Original von Hitchcock
    Kannst ja mal ein paar Unterkunft Tipps hier im Forum hinterlassen. Gibt sicher einige, die bereits einen Tag vorher anreisen möchten.


    Auf www.plauen.de gibts eine prima Suchmaske mit Hotels und Pensionen der Stadt. Tipp: auch in den angrenzenden Dörfern schauen (bspw. unter www.vogtland.de). Günstig zum Stadion liegen z.B. Syrau und Jößnitz (ersteres übrigens mit einer sehenswerten Tropfsteinhöhle).

  • Da sage noch einer, wir bräuchten Olympia zur Völkerverständigung - der DFB-Pokal tut´s doch auch.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich überlege was ganz beklopptes zu machen...... ;) Stellt siich Dienstag raus. Kleiner Tipp:
    Bielefeld - Plauen = 430 Km, Fahrtzeit 3 Tage!!!


    Du alter Masochist ;) Willste etwa echt mit dem Fahrrad da runterdüsen oder was ist Dein verrückter Plan? ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Kleiner Tipp:
    Bielefeld - Plauen = 430 Km, Fahrtzeit 3 Tage!!!


    Hört sich nach Bahn an :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Alle Achtung, wenn Ihr das mit dem Rad bis nach Plauen durchzieht. Und alle Achtung, dass das sogar die Plauer und die von Bomkracher würdigen.


    Kann das aber gar nicht glauben, dass Arminia da kein Interesse zeigt... :nein: dabei wär das doch glatt ein Thema für's Fernshen, wenn die Leute 430 km zu einem Pokal-Auswärtsspiel radeln!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • FHB
    Danke für Deine Tipps! Vielleicht finden sich ja ein paar Vogtländer, die vorher / hinterher noch mit unseren Radlern ein Bier trinken gehen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bei den Fahrzeiten kann es sich nur um ein Einrad handeln... :P


    Und zum Plauener: Das war ja ein sehr kultureller Link, dazu sind die Gladbach- und Bochum-Schnepfen in diesem Forum gar nicht in der Lage. ;) Und ich versuche gerade, die Tropfsteinhöhle mit meiner bunten Tropfkerze nachzubauen, schwierig, schwierig.


    Plauen ist für mich übrigens so ein verkappter Regionalligist, soll letzte Saison sehr kompakt aufgetreten sein und ist nach der eingefahrenen Meisterschaft vor so Mannschaften wie Jena und Magdeburg nur knapp in den Aufstiegsspielen an den Hertha Amateuren gescheitert. Und ich weiß nicht, hatte Plauen nicht schon so diverse Auftritte im DFB-Pokal gehabt mit Elfmeterschießen gegen Bundesligisten, oder verwechsle ich da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!