1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • almgoettin


    wollen wir mal hoffen das raducanu von beginn an spielt! aber ich glaube das rapolder sich nach den letzten leistungen für ihn entscheidet und nicht für künzel!
    ich meine künzel arbeitet viel und kann den ball auch gegen 2gegenspieler behaupten. aber im abschluss ist künzel zu harmlos!
    und buckley ist für mich auf der außenbahn in dieser saison gestetzt!

  • Erst mal moin Arminen.
    Naja ihr seid euch ja ziemlich sicher das ihr gegen uns gewinnt.
    Meiner Meinung nach wird das ein Unentschieden oder vielleicht ein knapper Sieg für uns, aber auf keinen Fall ein Heimsieg für euch.


    Ich wünsche euch zwar den Klassenerhalt, aber ich denke das wird sehr schwer, wobei es noch schwerer wird gegen uns zu gewinnen. ;)


    Jedenfalls freu ich mich auf Sonntag in der Schüco-Arena.... ehmm.... sorry... ich meinte auf der Alm.



    PS: Seid ihr eigentlich schon auf eine schwarz-weiß-grüne Invasion eingestellt ?


    In diesem Sinne... Heimsieg für Borussia in Bielefeld :baeh:

  • @Mumpfi:


    WIR haben noch unser ruhmreiches Traditionsstadion - IHR aber nicht mehr. :baeh:


    ALM vs. Borussenpark... klarer Sieg für uns, gell? Und so geht auch das Spiel aus.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ist mir scheissegal wer die Tore schießt ... Hauptsache wir siegen ... aber eigentlich gewinnen wir zum ANfang der Saison gegen solche Gegner eh immer .... gegen Mainz und Hannover verkacken wir wahrscheinlich wieder ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    almgoettin


    wollen wir mal hoffen das raducanu von beginn an spielt! aber ich glaube das rapolder sich nach den letzten leistungen für ihn entscheidet und nicht für künzel!
    ich meine künzel arbeitet viel und kann den ball auch gegen 2gegenspieler behaupten. aber im abschluss ist künzel zu harmlos!
    und buckley ist für mich auf der außenbahn in dieser saison gestetzt!



    deswegen setze ich auch auf Raducanu! ;)
    und wenn nicht macht er halt als joker sein tor :D

  • Mit Gladbach kommt gleich ein Abstiegskonkurent und muss daher geschlagen werden.
    Ich tippe mal auf ein 3:1, wir sind ja immer ganz gut gestartet, zu Hause erst Recht. Ich errinere an Werder Bremen mal nebenbei.

  • Zitat

    Original von Flori
    Mit Gladbach kommt gleich ein Abstiegskonkurent und muss daher geschlagen werden.
    .



    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Mumpfi



    :lol: :lol: :lol:


    :arminia: warts mal ab, junge..
    .
    [support your local gastwirtmodus on]


    noch nen tip. Falls ihr am sonntag vorher noch nen bier trinken wollt, Ca. 50m die Strasse runter wo eure busse halten (falls ihr mit dem bus kommt) ist nen netter Biergarten... nur ca 200m von der Alm entfernt. Aber macht nicht son Krach :)


    [support your local gastwirtmodus off]

  • Ich bin zwar nich dabei, wünsche aber allen ein schönes, aber auf alle Fälle erfolgreiches Spiel. Tippe auf 1:0. Gladbach hat sich gut verstärkt und da wächst was heran, muss man aufpassen, die werden für Überraschungen sorgen.
    Wir allerdings auch. So'n Spaziergang wie vor 2 Jahren wird's jedenfalls nicht.

  • hallo arminen,
    also ich tippe für das spiel ein unentschieden. sicherlich werdet ihr mehr erwarten weil es natürlich für die weitere saison wichtig ist.
    mich würde mal interessieren, wie die sache mit skela aussieht, da er euch bestimmt nutzen würde.
    wie ist denn die stimmung, bleibt arminia bielefeld sich treu und bleibt fahrstuhlmannschaft oder meint ihr, dass ihr ne chance habt euch zu etablieren.
    gruss V.


    www.borussiafotos.de

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    nö, diesmal gehen wir fremd, und bleiben in der 1. Liga! :)


    da ich links gerade den hermann sehe. habt ihr den eigentlich wieder wie das letzte mal mit nem riesen herforder-trikot geschmückt? :)
    gruss V.

  • Aus dem Gladbacher Forum:


    Ich fahre morgen nach bielefeld, um noch Karten für den block 6 abzuholen. Wer also noch welche haben möchte kann sich bei mir per PN melden.
    Übrigens nicht zu überteuerten Preisen! Laut Aussage von Arminia wird wohl auch, aus deren Sicht leider , der Block 6 ein überwiegend Gladbacher Block werden!


    Also los! Karten kaufen, bevor die es tun!

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!