1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • Wir werden mit Sicherheit die nötigen Punkte auf der "ALM" einfahren, ich bin jedoch der Meinung wenn man über 50min. in Überzahl spielt muß mehr gearbeitet werden, da muß man das Spiel auseinanderziehen und Löcher reißen, das war nicht der Fall, immer durch die Mitte, undzwar so dass man sich gegenseitig auf den Füßen stand aber es wird besser, es war erst das erste Spiel und ehrlich gesagt sollte man mit dem Punkt zufrieden sein, besser als mit einer Niederlage zu starten. ;)

  • Zitat

    Original von atschi
    wenn ich trainer wäre hätte ich sogar schon früher reagiert. ich hätte direkt nach dem platzverweis die viererkette aufgelöst und entweder da einen rausgenommen, oder aber dammi vom feld geholt und raducanu oder maric neben küntzel gestellt. vata dann zusammen mit skela zentral hinter den spitzen. links dann buckley und rechts owo offensiv. damit hätte man auch den gladbachern ein klares signal "gesendet".
    [...]


    Hast Du recht, mit etwas Glück hätte man so vor der Pause vielleicht noch ein Tor gemacht! In der zweiten Spielhälfte war das, dank des Gladbacher Betons nicht mehr drin.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Mumpfi


    Ich schau hier so in 1-2 Monaten noch mal vorbei, dann kristallisiert sich nämlich schon heraus das Bielefeld es schwer haben wird und wir definitiv nicht gegen den Abstieg spielen, sondern im gesicherten Mittelfeld landen und versuchen in den UI-Cup zu kommen.


    *prust*


    Ja nee, iss klar. Gladbach im UI-Cup. Ich lach micht tot.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Mumpfi
    Ich schau hier so in 1-2 Monaten noch mal vorbei, dann kristallisiert sich nämlich schon heraus das Bielefeld es schwer haben wird und wir definitiv nicht gegen den Abstieg spielen, sondern im gesicherten Mittelfeld landen und versuchen in den UI-Cup zu kommen.


    Aus aktuellen Anlaß wieder hochgeholt!
    MUMPFI, Nordkurve und die ganzen anderen Gladbacher Spinner. WO SEID IHR ??? *auslach*


    UI-Cup - hahaha !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!