Stadionfest 2004

  • Zitat

    Original von Outpost


    Genau wie Dein Rumgehacke auf Raducanu im "Neue Spieler" - Thread...


    Du mußt vielleicht noch lernen meine Texte zu verstehen!
    Bei Raducanu wollte ich einfach klarstellen dass er sich dem Trainer unterzuordnen hat und erstmal Leistung zeigen muß bevor er sich so
    verhält wie er es in der Vergangenheit ( Trainingslager ) getan hat.
    Aber auch da scheint man wohl auf einem guten Weg zu sein.

  • @ Gonzalez:


    also ich habe die Szenen von damals noch genau vor Auge - der Curko (Goran) hat es sich hier GANZ ALLEINE selbst vergrault...seine Gesten gegenüber den Zuschauern waren einfach nur primitiv und sein ganzer Abgang jämmerlich...wo er mit seinen super Fähigkeiten heute spielt, sieht man ja....


    Aber komisch, dass noch immer einige Leute glauben, der wäre hier vergrault worden. Das DSF scheint ganze Arbeit geleistet zu haben.... :nein:


    SWB-GRUSS
    ALEX


    PS: Was Vanni angeht, so muss man sagen, dass er in der ersten Liga einfach überfordert war (auch wenn er ein super Spiel seinerzeit in Dortmund machte-und mit einem Tor belohnt wurde). Ich habe ihn allerdings menschlich von einer ganz anderen Seite (als Curko) erlebt; Vanni liess auch mal für einen Fanclub ein paar Scheine springen und man kann sagen, dass er wirklich am DSC hing....aber trotzdem: für die erste Liga war's zuwenig!

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • Zitat

    Original von atschi
    (laufbereitschaft, gutes auge, uneigennützigkeit) sehr gut zum tragen. und technisch schlecht ist er absolut nicht, eher ganz im gegenteil.


    Da treffen 2 Eigenschaften zu, Laufbereitschaft und Uneigennützigkeit. Die Eigenschaften besitzen auch genügend Regionalligaspieler. Schau dir an wie er den Ball stoppt, schau dir an wie er hohe Bälle im 16er verarbeitet(das habe ich gestern gegen Eindhoven wieder sehr genau sehen können), er wirkt oft unkonzentriert oder nervös und dann kommt fehlende Technik hinzu.


    Zitat

    Original von Bulldozer Was die Erstligatauglichkeit angeht: Ich habe noch keine Erstligaspiele von Küntzel im Arminia-Trikot gesehen. Andere offenbar schon... traurig sowas :nein:


    Ich habe Spieler vom Tus Blau-Weiss Istrup auch nicht in der 1.Liga gesehen aber ich weiß, dass sie nicht gut genug ist. Man sieht doch die Fähigkeiten und kann abschätzen ob es reicht oder nicht.


    Zitat

    Original von Gonzalez
    denkt ma an Vanni und Goran, die haben "wir" auch vergrault...


    Vanni wurde vergrault!?
    Und Goran ist von sich aus gegangen, weil er sich nicht wohlgefühlt hat und Gerland gefeuert wurde. Da bin ich mir sicher.


    Naja, ich lasse das mit Küntzelinho jetzt, in 34 Erstligaspielen sind wir alle klüger und ich hoffe er hat ne gute Saison gezeigt die uns rettet.

  • Was streitet ihr euch aufgrund solch oller Kamellen?
    Wir haben ganz andere Probleme: Kein Herforder mehr auf der Alm! ;(


    Nicht nur, dass das Krombacher nicht schmeckt: Die Becher sind auch noch unhandlich. Man kann die Griffe gar nicht mehr so schön praktisch ineinander stecken, wenn man größere Bierladungen holt.

  • [quote]Original von Dr. Udo Brömme
    Ich habe Spieler vom Tus Blau-Weiss Istrup auch nicht in der 1.Liga gesehen aber ich weiß, dass sie nicht gut genug ist. Man sieht doch die Fähigkeiten und kann abschätzen ob es reicht oder nicht.


    quote]


    Bullshit! Dr. U. B., ich kenne den Verein seit 30 Jahren, habe minimum 20 mal gegen die gespielt! Auch wenn die mal die 1. Kreisliga dominiert haben, so einen Bullshit habe ich seit Jahren nicht gelesen. Frag die Istruper mal nach dem "Trachte" und Konsorten! Wenn Du die Istruper ärgern willst, frag mal nach ob die sich an ein bestimmtes Spiel erinnern können. Kreispokal: 9:1 fürden BSV! (5 Tore von meinem Bruder ;) )
    Wie kann man einen Kreisklasse Verein mit nem Bundesligisten vergleichen??? Lass das nicht Eddie lesen... :lol:
    Habt Ihr in "Eschenbruch" eigentlich mitllerweile einen Verein? ;

  • für die unverhältnissmäßige kritik an bestimmten spielern im kader ist doch borges das beste beispiel. konnte man samstag wieder sehen, dass er wohl fit unser bester abwehrspieler ist war im frühjahr überzeugt in bestens ersetzen zu können. auch wartet das versammelte "erstligapublikum" nun gebannt auf den ersten borges-bock, der die guten leistungen vergessen macht und es ermöglicht zu pfeifen und sich an seinem veriss in der nw zu laben.


    wenn wacholder so ein trainer gott ist, wird er wohl auch wissen, warum er küntzel den vorzug gegenüber anderen gibt. und dass küntzel einer der wenigen war, der in der vergangenheit den ball mal länger behaupten konnte spricht iegentlich dagegen, dass er technisch nichts drauf hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • aber nun zum stadionfest: ich fand das fest und auch den testspielgegner sehr attraktiv. biermäßig sind wir in der ersten liga an gekommen: gezapft, frisch und kühl...sehr lecker. ob aber so ein bier dann gleich drei euro kosten muss, wage ich zu bezweifeln - wahrscheinlich hat die alm jetzt nach dem bernstein das teuerste pils.
    auch frage ich mich, wo die sonst zu einem solchen fest angepriesen "zivilen preise" waren. ein solchens fest sollte bei acht euro eintritt entweder verbilligtes bier bieten oder eben keinen eintritt kosten, zumal ja die sponsoren viel mit ihren werbeetats bestritten haben. hier verprellt man sich die ersten interessierten zuschauer bevor ein spiel gelaufen ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    PS: Was Vanni angeht, so muss man sagen, dass er in der ersten Liga einfach überfordert war (auch wenn er ein super Spiel seinerzeit in Dortmund machte-und mit einem Tor belohnt wurde). Ich habe ihn allerdings menschlich von einer ganz anderen Seite (als Curko) erlebt; Vanni liess auch mal für einen Fanclub ein paar Scheine springen und man kann sagen, dass er wirklich am DSC hing....aber trotzdem: für die erste Liga war's zuwenig!


    Das mag ja sein. Trotzdem wollte er nicht mehr für uns auflaufen, weil er schon beim Aufrufen seines Namens bei der Startaufstellung ausgepfiffen wurde.



    Und Goran...mir wars auch recht, dass er gegangen is. Der Vorfall war trotzalledem nich die feine englische Art...aber is nu ja auch egal.
    Wir sind halt nen schwieriges Publikum, das wird keiner besteiten können ;)


    Olé Gonzalez


  • Du, ich habe minimum 150 mal FÜR Tus Blau-Weiss Istrup gespielt. :D:D
    Ich konnte Istrup sogar mit ca.30 Toren weiterhelfen. ;)
    Ich erinnere mich an das schöne Spiel gegen Heiden(oder war es Hörste?!?), 3 Minuten vor Schluß, es steht 0:0, Flanke und Abstauber von meiner Wenigkeit, dadurch konnten wir es verhindern Letzter zu werden. :D:D;)
    Trachte waren damals unsere Nachbarn, die wohnten 2 Häuser weiter.
    Kurz vor der B-Jugend habe ich dann aber aufgehört, der Spaß ging einfach verloren. Und wir in Eschenbruch haben richtige Thekenmannschaften die an Turnieren teilnehmen, am Wochenende steht das nächste Turnier an. In Tintrup ist letztens ein Gegenspieler tot umgefallen als er sich auf die Auswechselbank gesetzt hat, keine schöne Geschichte. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!