Stadionfest 2004

  • Och, nö! Es geht doch nicht darum das man Küntzel nicht kritisieren darf, man darf ihn "genauso", ich wiederhole "genauso" wie jeden anderen kritisieren. Allerdings sollten sich einige hier mal fragen ob sie nicht nur nach Vorurteilen handeln, denn Vata und Buckley waren in der 1. Halbzeit keineswegs besser als Küntzel, ich sag nicht das Küntzel gut war, aber wer wird als einziger kritisiert? Natürlich Küntzel. Ich finde auch das Küntzel auf der falschen Position spielt, aber man sollte dch wenistens so fair bleiben und nicht wieder nur auf ihn einschlagen, einige tun ja so als ob nur er auf dem Platz gestanden hätte. Wenn er in der Liga wieder so viele Großchancen vergibt, dann kann man zurecht auf ihn draufhauen, aber doch nich jetzt wo die Liga noch nich mal angefangen hat....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das Problem von Küntzel ist sein Image als Chancentod. Er hat es ungleich schwerer als andere von einer schlechten Bewertung wieder loszukommen: viele Zuschauer ;) achten und warten bei Küntzel nur auf Fehler, um ihre vorgefaßte Meinung zu bestätigen.

  • Mann,Mann,Mann, da bin ich gestern Abend am grillen und sprinnte mal hoch zum Fernseher um im Videotext zu sehen wie Arminia gespielt hat,freue mich über den Sieg gegen keinen geringeren Gegner als PSV Eindhoven und muß dann heute erschreckend feststellen wie hier wieder über Küntzel diskutiert wird!
    Verdammte Schei..., da steht eine Mannschaft auf dem Platz die gemeinsam gewinnt oder gemeinsam verliert, kapiert das endlich mal!
    Dieses rumgehacke auf Küntzel ist doch zum kotzen!

  • Von den Leuten, die sich schon wegdrehen und abwinken, wenn der Marco den Ball hat, egal was danach passiert, gibts jedes Wochenende schon genug im Stadion. Er kanns euch einfach nicht recht machen. Aber langsam geht mir diese Küntzel-Diskussion auch auf die Nerven.


    Auch wenns natürlich oft berechtigt is, kann man auch einfach mal die Butze halten und nich seinen Senf abgeben.


    Wenn er bei jedem Fehler ausgepfiffen wird, is das auch kein Wunder, dass er kein Selbstvertrauen bekommt.


    Denkt mal drüber nach.


    Olé Gonzalez


  • Ich drehe mich nicht ab und habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder was zu Küntzel gesagt. Ich sage einfach er ist nicht gut genug für Liga 1 und wer das bestreitet hat einfach eine Küntzelbrille auf. Ich hoffe ich werde diese Aussage am Ende der Saison wieder aufgreifen können um sie zu korrigieren. ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    [...]
    Verdammte Schei..., da steht eine Mannschaft auf dem Platz die gemeinsam gewinnt oder gemeinsam verliert, kapiert das endlich mal!
    Dieses rumgehacke auf Küntzel ist doch zum kotzen!


    Genau wie Dein Rumgehacke auf Raducanu im "Neue Spieler" - Thread...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ich drehe mich nicht ab und habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder was zu Küntzel gesagt. Ich sage einfach er ist nicht gut genug für Liga 1 und wer das bestreitet hat einfach eine Küntzelbrille auf. Ich hoffe ich werde diese Aussage am Ende der Saison wieder aufgreifen können um sie zu korrigieren. ;)


    das sehe ich nicht so. küntzel ist ein äusserst wichtiger spieler. sicherlich ist er kein "mittelstürmer". auch darum war er gestern nicht so gut. er steht dann schlicht schlecht. kann er aber den "zubringer" für eine echte "neun" spielen, kommen seine stärken (laufbereitschaft, gutes auge, uneigennützigkeit) sehr gut zum tragen. Das er nicht bundesligatauglich ist kann ich eigentlich nicht erkennen. und technisch schlecht ist er absolut nicht, eher ganz im gegenteil.


    grüsse
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Wenn er bei jedem Fehler ausgepfiffen wird, is das auch kein Wunder, dass er kein Selbstvertrauen bekommt.


    Also ich habe gestern nicht einen einzigen Pfiff gegen Küntzel gehört. Wohl aber wie so oft eine ganze Reihe grottenschlechter Aktionen von ihm gesehen. Und die hat er wohl kaum deswegen gehabt, weil hier irgendjemand das will, sondern, weil er eben einfach nicht mehr kann. Fußball ist aber ein Leistungssport, und an seinen Leistungen muß man einen Spieler eben nun einmal messen. Und wenn ein Stürmer im Sturm einfach nichts bringt, sondern statt dessen nur durch ständige sofortige und unnötige Ballverluste das eigene Angriffsspiel zum Erliegen bringt, dann hat er im Sturm einer Erstligamannschaft einfach nichts verloren. Und das wird man doch wohl noch ansprechen dürfen... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also ich habe gestern nicht einen einzigen Pfiff gegen Küntzel gehört. Wohl aber wie so oft eine ganze Reihe grottenschlechter Aktionen von ihm gesehen. Und die hat er wohl kaum deswegen gehabt, weil hier irgendjemand das will, sondern, weil er eben einfach nicht mehr kann. Fußball ist aber ein Leistungssport, und an seinen Leistungen muß man einen Spieler eben nun einmal messen. Und wenn ein Stürmer im Sturm einfach nichts bringt, sondern statt dessen nur durch ständige sofortige und unnötige Ballverluste das eigene Angriffsspiel zum Erliegen bringt, dann hat er im Sturm einer Erstligamannschaft einfach nichts verloren. Und das wird man doch wohl noch ansprechen dürfen... :rolleyes:


    Ciao, Toto


    So sieht´s doch aus!!! "Bei jedem Fehler ausgepfiffen" So ein Quatsch.... Ja, man kann einfach mal die "Butze" (?) halten, man kann aber auch berechtigt Kritik üben. Wir sind hier schließlich in einem Diskussions-Forum, und wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du hier nichts zu suchen!


    So ein schwachsinniger Beitrag....da stimmt gar nichts! :nein: (@Gonzales)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • also diese ganze kuentzel diskussion ist total unnötig.


    es bringt niemandem etwas, sich ewig ueber ihn aufzuregen.
    man muss hier einfach mal die fakten akzeptieren und dann alles tun um den spieler zu unterstuetzen.


    fakt ist:


    - kuentzel kann 90 minuten lang rennen, kämpfen und pressen, hat die taktik kapiert. das ist etwas was andere spieler nicht koennen oder auch nicht wollen.
    - kuentzel ist rein spielerisch gesehen 2.ligadurchschnitt,was auch die chancenverwertung beinhaltet.


    daraus ergibt sich:


    - kuentzel ist fuer die erste liga ein bankspieler, der zb auswärts auch mal von anfang an kommen kann wenn man den gegner nerven will.
    - wenn man diese fakten akzeptiert gibts ansich keinen grund sich aufzuregen, denn die abschlussschwäche wird er nicht ablegen. wenn er auf dem platz steht sollte von anfang an klar sein dass man eben keine wunderdinge sondern nichts als ehrliche arbeit erwarten kann(die andere oft nicht zu leisten imstande sind), auch wenns einen als fan natuerlich aufregt wenn er die chancen versiebt.


    in sonem fall darf man sich natuerlich auch mal derbe aufregen, tu ich auch jedesmal. aber dann is auch irgendwann mal gut. auch mit der diskutiererei.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Die Meinungen über Küntzel mögen geteilt sein, aber eins steht nunmal fest:


    Er strahlt einfach viel zu wenig Torgefahr aus....


    Als endlich "richtige" Stürmer auf dem Platz standen, wurde das Spiel besser.

  • Zitat

    Ich drehe mich nicht ab und habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder was zu Küntzel gesagt.


    Hab ich von dir auch nicht erwartet und meine dich auch nicht ;)


    Zitat

    So sieht´s doch aus!!! "Bei jedem Fehler ausgepfiffen" So ein Quatsch.... Ja, man kann einfach mal die "Butze" (?) halten, man kann aber auch berechtigt Kritik üben. Wir sind hier schließlich in einem Diskussions-Forum, und wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du hier nichts zu suchen!


    Das Thema is nunmal durch.
    Ach, lässt du mich nicht mitdiskutieren?


    Zitat

    also diese ganze kuentzel diskussion ist total unnötig.


    DANKE !!!!

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Er strahlt einfach viel zu wenig Torgefahr aus....


    Das stimmt nämlich auch nicht. Man muss mal bedenken wie viele Großchancen er letzte Saison hatte, wahrscheinlich mehr als boakye und der ganze restliche Sturm zusammen. Leider hat er 90% davon vergeigt, das ist der einzige Vorwurf den man ihm machen kann.


    Die Küntzeldiskussion nervt mich jetzt aber auch.
    P.S.
    Küntzel ist ein Spieler, dem unterstüzung von den fans sicherlich gut tun würde, aber unser eins pfeift ihn stattdessen lieber aus.

  • Schade das ich gestern nicht dabei gewesen bin.
    Aber Wie auf Küntzel rumgehackt wird kann ich wirklich nicht verstehen. Kann mich nur zu gut an letzte Saison erinnern. Da wurd immer nur gesagt: "Ach nee nicht diese Pflaume schon wieder", "Sofort auswechseln". Wenn man sich mal auf einen eingeschossen hat dann wird das wohl immer so bleiben. Ist zwar nicht sehr hilfreich für die eigene Mannschaft, aber das ist einigen wohl ziemlich egal. Wird sich aber wohl in der nächsten Saison nicht ändern (leider).

    Für immer Arminia!

  • Eigene Spieler während des Spiels auszupfeifen ist einfach nur sehr sehr arm. Aber das gab es in Bielefeld leider bschon sehr oft...


    Für mich hat Künzel auch kein Erstliganiveau. Aber das Ganze ist doch eh eine Frage der Alternative und darum wird er auch am So spielen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht haben nicht alle gepfiffen, aber ich hatte auch wieder Stimmen um mich herum wie "mein gott der küntzel", "wieso darf so einer spielen", "weg mit dem" etc. etc..


    Naja, immerhin sind wir auch dank ihm aufgestiegen, er ist in der scorerliste nei uns auf Platz 2! Was die Erstligatauglichkeit angeht: Ich habe noch keine Erstligaspiele von Küntzel im Arminia-Trikot gesehen. Andere offenbar schon... traurig sowas :nein:


    Jedenfalls wollten einige den Raducanu neulich noch nach Hause schicken, auch vorm ersten Spiel... werden auch immer leiser diese Leute...


    Die Bielefelder "Berufsnörgler" lernen es einfach nicht. Spätestens nach den unsinnigen Kritiken im Vorjahr, sollte man doch zumindest mal abwarten können.

  • Wobei ich zuerst auch ein bisschen stinkig auf Raducanu war, aber seit dem gestrigen Spiel bin ich was Raducanu betrifft relativ zuversichtlich. Denn er hatte gestern ein gutes Laufverhalten und machte nen motivierten Eindruck. Und ich denke fußballerisch hat er es ja wahrscheinlich sowieso drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!