Stadionfest 2004

  • Arminia 2 : 0 Eindhoven!!!


    Tore: Raducanu, Buckley

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • na das war ja gar nicht so übel.erste hälfte zwar überwiegend sommerfussball, einige kleine, ein großer (owo) stellungsfehler.
    zweite hälfte sehr stark, auch wenn einmal erst glück (auf der linie gerettet) wenn skela nicht verpflichtet würde müsste man sich fragen ob die alle latten auf dem zaun haben. der mann ist richtig gut. und als dann endlich auch ein stürmer (raducanu) ins spiel kam, fielen auch die tore. die albanien-connection hatte dann richtig spass am spiel. ;-))
    hervorheben kann man auch noch die linke seite mit buckley und schuler. beide sehr stark.für nen cl-kandidaten waren die holländer aber auch echt schwach.


    grüsse atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Also die zweite Hälfte war wirklich gut gespielt. Aus der Viererkette wurde eine Dreierkette und alle Offensiver. Sah gut aus! Was der Skela an Pässen gemacht und an Übersicht gezeigt hat war eines Bundesligaspielers mehr als würdig.
    Vata stellte sich immer sehr geschickt zwischen Ball und Gegner, dass oft nur ein Foul vom PSV den Spielfluß gestört hat.
    Im Gegensatz zur letzten Saison wurde auch viel mehr hinten raus gespielt und nicht gedroschen.
    War wirklich nett zu sehen und gibt Hoffnung für das Gladbachspiel - zumindest die zweite Hälfte!

  • tja, skela hat ca ein halbes dutzend sahnepässe gespielt...wenn sie den nicht holen sind sie dumm.
    das spiel wurde erst gut als skela und später dann raducanu kamen, vorher war da nicht viel dolles zu sehen. man konnte auch ganz klar erkennen dass man mit einem 4-6-0 system mit vata,owo,skela,buckley,kauf,dammeier im mittelfeld einfach nach vorne nichts erreichen kann, da fehlt dann einfach noch ein echter stuermer vorne. als der kam wurde ein gezieltes kombinationsspiel erst möglich, da sich der haufen etwas auseinanderzog und vorne auch endlich mal wer zum anspielen war...was nicht heisst dass raducanu spielerisch gut war, er scheint mir eher so der typische knipser zu sein, ansonsten ist da noch nicht viel. aber trau ihm schon zu dass er noch kommt, sonst spielen wir halt mit boakye als einziger echter spitze, das sollte auch gut passen. buckley ist mit sicherheit auch eine bereicherung, schnell und technisch gut, dazu auch oefters mal gut frei anspielbar,konnte man ja auch bei den vorherigen tests schon sehen.


    bezeichnend die hackentrick-staffette mitte der 2.hz, das war zwar totale show und duerfte rapolder sicherlich fuerchterlich geärgert haben,aber es zeigt was technisch und spielfreudemässig in der mannschaft stecken koennte...wenn sie es denn abruft,bzw man sie es abrufen lässt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Die erste Halbzeit hätte man auch wegen Geringfügigkeit einstellen können.
    Die zweite hingegen war von Arminia wirklich gut! Raducanu hat mir bei seinem Tor sehr gut gefallen, eiskalt reingehauen.. Das scheint mir ein echter Vollstrecker zu sein! ;)


    Holger Fach war übrigens auch da! ;) Der kann sich mit seinen Gladbachern warm anziehen wenn Arminia so zielstrebig agiert wie in Halbzeit zwei. :bigok:

  • Also die erste Hälfte war echt eher bescheiden (aber Arminia und der PSV waren gleichwertig)
    Aber die zweite Hälfte fand ich ziemlich genial und auch sehr ansehnlich. Denn da wurde gut Pressing gespielt, die Chancen gut genutzt und auch überwiegend gut kompiniert! Also das macht Hoffnung auf eine gute Saison, wenn, man bedenkt, dass Eindhoven eigentlich eine starke Mannschaft ist!

  • Also ich bin begeistert von der 2. Halbzeit!


    Was in der ersten Halbzeit gelaufen war kann man getrost vergessen! Allein was der Küntzel wieder gespielt hat...


    Ich verstehe es nicht, dass der Raducanu nicht von Beginn an spielt!
    Allein wie cool der vorm Tor ist da muss er nicht groß nach hinten arbeiten! Der wird mindestens 10 Tore mehr schießen als Küntzel! Da ist es nicht schlimm, wenn wir deswegen 2 mehr reinkriegen!


    Skela war ja wohl einfach genial! Solche Pässe spielen wenige! Der MUSS geholt werden! Auch wenn man ein wenig Risiko eingeht dadurch! Das muss möglich gemacht werden! Sollte das nicht klappen und wir dann ja wahrscheinlich absteigen ist das das nächste Armutszeugnis von Kentsch und Schwick!! So einfach kann man den (fast) sicheren Klassenerhalt nichtnochmal kaufen...

  • Sach ma Junge, es stehen 11 Spieler auf dem Platz und nicht nur Küntzel, wenn du kritisierst bleib bitte ma sachlich und schieb nich alles auf den "Mmh, ich brauch nen Schuldigen, wen nehm ich denn?" Küntzel, er hat eine Chance versemmelt, und? Bei allen lief nicht viel nach vorne!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Was hat Küntzel denn tolles geleistet, dass man ihn nicht kritisieren darf??? :nein: Ach ich weiß es: Er hat jeden Ball, den er bekommen hat verloren! Das ist natürlich ne Leistung!


    Ist ja wohl eindeutig, dass Raducanu der bessere Mann ist!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Was ist das für ein Argument??? "Es stehen 11 Spieler auf dem Platz" Ach soooo. OK, also deswegen darf ich Küntzel nicht mehr kritisieren! Ich verstehe auch deinen folgenden Satz nicht: "Küntzel, er hat eine Chance versemmelt, und?" Wir spielen bald Erstligafussball und dir ist es egal das Küntzel Chancen versemmelt??? Kann doch nicht dein Ernst sein! Wenn es "mal eine Chance" wäre, OK, aber der Mann ist doch ein einziger Chancentod, verdammt, es ist nun mal so, und jeder kann das anprangern wie er möchte!!!! Lass mir das von dir nicht verbieten!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man ey die zweite Halbzeit hat Lust auf Mehr gemacht.....
    Ich muss sagen: Von den Neuzugängen bin ich überraschct. Raducanu ist ein klasse Spieler und Buckley ebenso. Auch die anderen Neuzugänge haben mich überzeugt. Ich hoffe, dass man in der Meisterschaft daran anknüpfen kann.

    MANOWAR

  • So bin auch wieder zurück aus Bielefeld.


    Zum Spiel erste Halbzeit eigentlich gar nichts passiert, dafür in der 2 umso mehr. Skela, Buckley und Radecanu waren für mich heute die besten.
    Als Stürmer würde ich Radecanu und Maric empfehlen. Maric hat immerhin den Pfosten getroffen.


    So wie heute gegen Gladbach und das wir was werden.



    HIER gibts Fotos

  • Ich kann diese Küntzel kritisirerei langsam nicht mehr hören , gott ey !


    Sag mal , was bringt uns das ? Rein garnichts ! Vielleicht macht er nicht aus jeder super Chance ein Tor - aber er ist ein FIGHTER und er rackert ohne ende für ARMINIA , da kann man ihn schon auf eine Stufe wie kauf stellen.


    Gott verdammt nochmal , wir haben heut 2:0 gewonnen , und da hat mich heute JEDER überzeugt ..... Also lasst den Küntzel einfach mal machen !


    Ansonnsten zum Spiel: 1 Halbzeit okay , zweite halbzeit wunderbar.


    Weiter so :)


    Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Also ich finde Küntzel ziemlich klasse! Man kann ihn zwar als Chancentod bezeichen, aber ab und zu trifft auch er mal. Bei ihm ist die Laufbereitschaft extrem hoch, er ist eigentlich auch einigermaßen schell und technisch ist er so mittelmaß. Außerdem finde ich, dass er einen gehörigen Anteil am Aufstieg hatte, denn er war immerhin Stammspieler und hat ja auch einige Buden gemacht und einige vorbereitet.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Sach ma Junge, es stehen 11 Spieler auf dem Platz und nicht nur Küntzel, wenn du kritisierst bleib bitte ma sachlich und schieb nich alles auf den "Mmh, ich brauch nen Schuldigen, wen nehm ich denn?" Küntzel, er hat eine Chance versemmelt, und? Bei allen lief nicht viel nach vorne!


    Reagiert doch nicht immer so empfindlich bei Küntzel, wenn er scheiße spielt dann darf man das auch sagen. Man hat heute wieder gesehen, dass er nicht erstligatauglich ist, er mag ein netter Kerl sein und ich werde ihn auch weiter wie jeden anderen Spieler behandeln, aber wenn der in der ersten Liga in der ersten Elf stehen darf ist es schon ein Armutzeugniss für den restlichen Kader.
    Die Ballannahmen....meine Güte da wird mir echt schlecht, der hat technisch einfach NICHTS drauf. Das einzige was er kann ist Pressing, das reicht aber nicht als Offensivkraft.


    Das Spiel war heute echt gut, die erste Hälfte normal wie erwartet und die 2.Hälfte sehr gut...Skela muß kommen!!!
    Und außerdem haben heute noch die richtigen Spieler getroffen, da hat nur noch ein Skelator gefehlt. Ich freue mich schon auf Buckley,Skela und Co. :arminia: ;)

  • Zitat

    Original von Checker
    er ist eigentlich auch einigermaßen schell und technisch ist er so mittelmaß


    Ja!? :rolleyes:


    Zitat

    Original von dsc03 Vielleicht macht er nicht aus jeder super Chance ein Tor - aber er ist ein FIGHTER und er rackert ohne ende für ARMINIA , da kann man ihn schon auf eine Stufe wie kauf stellen.


    Entschuldigung, aber auf welcher Position spielt er!? Da hilft es nicht einfach nur zu rackern. Da wird er in Liga 1 an Lucio,Ismael und Co abprallen.


    P.S.:Versteht mich nicht falsch, ich wünsche Küntzel alles Gute und freue mich über jede gute Aktion, aber ich bin einfach nicht davon überzeugt.

  • Meine Bewertung von heute:


    1. Halbzeit:
    für `n Arsch, Deckel drauf und fertig.


    2. Halbzeit:
    Mir hat insbesondere gefallen, dass man bei Raducanu unabhängig von seinem Tor einen Motivationsschub erkennen konnte.
    Buckley integriert sich immer besser in die Mannschaft und wird meines Erachtens eine wichtige Säule im Kampf gegen den Abstieg.
    Skela ist ein Muss.
    Er ist genau der Typ Spieler, der Arminia fehlt.
    Er hat ein super Auge und ist auch in der Lage einmal einen tödlichen Pass zu spielen. Laufbereitschaft und Motivation sind auch deutlich zu sehen.
    Ferner ist er in der Lage gefährliche Freistösse zu schiessen.

    Bei allem ausser der Bekanntgabe von Skelas Verpflichtung im Laufe der kommenen Woche würde ich den Kopf schütteln.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!