Arminia live beim Alpencup

  • Ravioli war mal wieder stark.
    Da sollte man doch echt noch mal auf die Suche nach einer Geldquelle gehen.
    Der Junge macht echt Spaß.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Jala
    ist der "8"er wirklich Trajanov???


    Also das hat man doch sofort gesehen, dass das nicht der Trajanov war, das hat mich so tierisch aufgeregt!


    Der Name war nicht ohne Grund abgeklebt! Das war meines Erachtens der nachgerückte Finn Holsing, der zusammen mit Langkamp, Grieneisen und Pölking aus dem Trainingslager der Amateure zum Kader hinzugestoßen ist!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • walter ist schon echt gut, trotz aller unkenntnis hat er super harmoniert, fand ich sehr stark....
    ravioli ist auch schon nen guter spitzname, fänd aber auch "Fritz" für ihn ganz geil... also kann er quasi direkt hierbleiben, lieb ham wir ihn schon...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Also das hat man doch sofort gesehen, dass das nicht der Trajanov war, das hat mich so tierisch aufgeregt!


    Der Name war nicht ohne Grund abgeklebt! Das war meines Erachtens der nachgerückte Finn Holsing, der zusammen mit Langkamp, Grieneisen und Pölking aus dem Trainingslager der Amateure zum Kader hinzugestoßen ist!


    Ja, das war Finn Holsing und er hat ein super Spiel gemacht, nicht nur wegen des Tores.

  • War auch meine Vermutung, nur der Eurosport Fuzzi hat ca. 5000 mal gesagt "Trajanov"....
    Jungs, egal! Ne durchwachsene Vorbereitung bedeutet dass wir ne gute Sasion spielen! (o.k. ist meine Theorie aber an irgendwas muss man sich ja festhalten ;))


    Ach ja, Rübe hat übrigens extra direkt auf die Latte gezielt, er hatte einfach keinen Bock mehr und wollte endlich ein verdientes kühles Krombacher geniessen! :D:saufen:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    das war Finn Holsing und er hat ein super Spiel gemacht, nicht nur wegen des Tores.


    selbst bei der nw stehts falsch, siehe hier :wall:


    arminia hat mir in der zweiten halbzeit ganz gut gefallen, speziell, wenn man bedenkt, dass zum schluss drei amas auf dem platz standen. speziell wieczorek hat schöne szenen gehabt. besiktas hatte aber auch insgesamt wenig bock - eigentlich immer erst, wenn sie am gegnerischen sechzehner rumstanden. war schon klar, warum rübe als letztes schießt. ;(


    der reporter war natürlich unter aller sau, gottfried weise fand ich schon immer grauenvoll, schalte immer weg von eurosport, wenn der irgendwas kommentiert. :nein:


    am besten: berkant göktan kennt die bundesliga, er hat ja bei bayern amateuren gespielt. darauf, dass er auch arminia mit seiner anwesenheit erfreut :lol: hat, ist natürlich niemand gekommen. immerhin hat weise nicht ständig heithölter gesagt, wenn ayovi am ball war, aber das mit trajanov war schon hart. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Also ich muss sagen, der Walter ist schon klasse, den muss man
    sofort verpflichten, ich mag ihn gar nicht mehr aus der Mannschaft wegdenken, das ist jemand der mal einen Ball halten kann und ihn nicht sofort wieder verliert.
    Nicht zu vergessen der junge Holsing, eine sehr gute Vorstellung gegen
    Istanbul.
    Raducanu ist überhaupt noch nicht in der Mannschaft angekommen, ein
    absoluter Fremdkörper, ich glaube bald an einen Fehleinkauf, ich sehe bei ihm irgendwie kein aufbäumen.

  • Ich fand den Kommentar gar nicht schlecht. Hörte sich nicht so auswendig gelernt und abgelesen an wie bei anderen Sendern. Sagt eigentlich irgendeiner vom DSF oder ARD mal "ciao" nach der Übertragung? Hab ich noch nie gehört. :D


    Das Spiel an sich ging. Bis auf ein paar Patzer in der Abwehr. Scheint sich aber gebessert zu haben, wenn die zuletzt katastrophal gewesen ist.
    Und mal wieder der Abschluss.... Jungs, nehmt euch ein Beispiel an Finn, der einfach mal draufhält.

  • Zitat

    [...] ich glaube bald an einen Fehleinkauf, ich sehe bei ihm irgendwie kein aufbäumen[...]


    @ Almadler: Fehleinkauf?? Wo noch kein Pflichtspiel (!) absolviert wurde?? Nach grad mal 3-4 Wochen Training? Andere später hochgelobte Stürmer brauchten hier über ein Jahr um Fuß zu fassen...


    Und wieso siehst du kein aufbäumen? Bewertest du den kleinen Ausschnitt des Spielfeldes im Fernsehen?? Bist du regelmäßig beim Training? Ich fand Claudiu beispielsweise in MS gar nicht so schlecht, und wo ich neulich mal beim Training war ist er auch nicht weniger gelaufen wie die anderen. Jetzt gebt dem Mann doch wenigstens das Gladbach-Spiel ;)


    Zum Cup: Ich staune über die Elfmeterqualitäten des DSC Arminia, hätte ich ihnen nicht zugetraut :) Vielleicht war das "Training" in Hinsicht auf Plauen nicht verkehrt, wo ich im Vergleich zu anderen nicht mit einem Kantersieg rechne.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Nach dem Spiel gegen Istanbul kann ich eigentlich nur sagen, DER JUTE WALTER MUSS HER ....


    das Spiel war recht ordentlich wie auch gegen Rotterdam waren einiger Unachtsamkeiten in der Abwehr ansonsten sehr viele Torchancen erarbeitet, in einigen Situation lief die Pille recht ordentlich hin und her!


    Die Jungen Spieler machen Hoffnung! Kein Wunder, schliesslich hat Ivan Pachecho sie richtig ausgebildet!


    Insgesamt bin ich optimistischer was den Saisonverlauf angeht, wenn auch Raducanu Spielerisch hier endlich angekommen ist werden wir uns wohl mit einem UI-Cup Platz begnügen müssen :D


    und nochmal, DER JUTE WALTER MUSS HER

  • Ich konnte die erste Halbzeit nur phasenweise sehen und bin noch nicht dazu gekommen, meine Aufzeichnung anzusehen. Aber in den paar Szenen, die ich gesehen habe, hat Raducanu zumindest mit nach hinten gearbeitet. Er ist auch manchmal weit zurückgegangen, um sich anzubieten. Man sollte ihm, wenn er sich weiter bemüht zeigt, durchaus noch ein paar Spielen geben, um sich die Mannschaft reinzufinden. Er braucht Spielpraxis, um die Laufwege der anderen kennenzulernen und selber mehr Sicherheit zu finden. Dass es gestern noch nicht so geklappt hat, kann man mit Sicherheit auch zum Teil den Vorkomnissen der letzten Tage zuschreiben. Er wird jetzt (hoffentlich) bemüht sein, seinen zuletzt schlechten Eindruck wegzuwischen. Da kann man schon mal verkrampfen.


    Von der zweiten Halbzeit konnte ich schon etwas mehr sehen, und fand das Spiel phasenweise gar nicht so schlecht. Man hat ja auch nicht gegen einen Dorfverein gespielt, auch wenn Besiktas sicherlich noch nicht alles gezeigt hat.


    Gut gefallen hat mit in einigen Szenen Ayovi. Nach den bisherigen Eindrücken würde ich eine Verpflichtung begrüßen. Er ist technisch beschlagen, arbeitet gut nach hinten, und spielt gute Pässe. Desweiteren ist mir Finn Trajanov-Holsing angenehm aufgefallen. Er hat einigen Wirbel auf der rechten Seite verursacht und scheint auch mit dem linken Fuß schiessen zu können. Vielleicht kann man ihn ja als Alternative zu Owo aufbauen. Gut finde ich auch, dass Rapolder Spieler von den Amas dazuholt. Gestern sind ja Holsing und Grieneisen eingewechselt worden. Zudem waren Langkamp, Pölking und Heithölter auch nachgereist. Das zeigt der zeiten Garde, dass sie gewisse Chancen besitzt. Radovic schien auch sehr engagiert zu sein. Er hat sich auch teilweise aufgrund seiner guten Technik gut ins Kombinationsspiel integriert. Ob er allerdings als Stürmer zu gebrauchen ist, wage ich zu bezweifeln.


    Ich persönlich glaube nicht, dass man zum jetzigen Zeitpunkt Ajovi und Skela verpflichten kann. Wenn beide noch verpflichtet werden sollten, glaube ich eher daran, dass zunächst Skela kommen würde und Ayovi dann im Winter, wenn er keine Ablöse mehr kostet. Es wäre dann auf jeden Fall positiv, dass er jetzt schon im Trainingslager dabei war. Dies würde eine Integration erheblich erleichtern.


    Hoffe dass bald Trajanov, Fink und Maric wieder dabei sind. Maric scheint ja wieder fit zu sein.

  • schlimm finde ich ehrlich gesagt dass rapolder nach dem spiel wohl sauer war und meinte bei raducanu habe er keinerlei verbesserung gesehen und das was duro gemacht habe wolle er lieber gar nicht erst kommentieren. (stand so im kicker artikel zum istanbul-spiel)


    was hat raducanu gemacht? schwach gespielt, richtig. aber er hat weder rumlamentiert noch ist er nicht hinterm ball hergegangen...also hat er sich durchaus etwas verbessert,auch wenns spielerische natuerlich noch völlig fehlt.


    was hat duro gemacht? er hat ne 100%ige vergeben. macht kuentzel in jedem spiel 2 mal und der trainer regt sich darueber dann nicht in der art auf.


    also sorry, aber wenn man mit den leuten redet und ihnen ne chance geben will, dann muss man sich auch mal vor sie stellen und sie nicht sofort wieder zusamenkloppen wenn sie nicht sofort raketenmässig abgehen...hoffentlich geht das nicht in dem ton weiter...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Mahlzeit !


    Ich find das richtig so , das mal ein wenig Druck auf gewisse Personen ausgeübt wird.


    Naja mal schauen wie es weitergeht .... Das Duro z.B. gegen Rotterdam mehr als geladen + motiviert war , hat man direkt nach seiner Einwechslung gesehen .


    Und das resultierte auch vorher durch den Druck von Uwe.


    Also schaun mer ma ......


    Aber wenn raducanu so weitermacht .... dann wird das nichts. Bis jetzt steht er für mich auf einer Stufe wie Radovic.


    Aber ich bin da zuversichtlich das dass noch was wird.


    gewisse Fortschritte hat man ja auch schon bei raducanu gesehen.

  • @Jockel
    Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du. Der Trainer muß sowohl Lob spenden als auch mal Druck ausüben, alles zu gegebener Zeit. Und intern ist meistens der bessere Weg als extern. Ob Rapolder das nun richtig oder falsch gemacht hat (und inwieweit geben die Medien alles richtig wieder?), wissen wir in ein paar Monaten. Ich bin jedenfalls froh, daß bald die Saison wieder losgeht.

  • Naja gegen Besiktas wars ja garnich mal so schlecht. Aber Kritik ist jetzt garnicht schlecht, damit der Ehrgeiz der Mannschaft verschärft wird.

    MANOWAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!