sonntag in salzuflen!

  • Ich hatte mich gewundert, daß mir der Name Nedzipi nichts sagt, wo die Wolfsburg Amateure doch in der Oberliga Niedersachsen/Bremen gespielt haben. Jetzt weiß ich warum. Der hat nur im Eröffnungsspiel gegen Kickers Emden die zweite Halbzeit gespielt, sonst nie. Aber was hat er danach gemacht? Davor war er ja mal bei Hertha, aber dort kein Bundesligaspiel bestritten.

  • Die meisten sehen bei Flori wahrscheinlich nur ein tripod-Bild. Ich habe über das Kontextmenü die Eigenschaften des Bildes angeschaut und die Bildadresse in die Browser-Adreßzeile kopiert und geentert, danach sah ich den schönen Mann. Der kann wirklich keine Elfmeter schießen.


    Wenn man anschließend per Klick auf Zurück hier ins Forum zurückspringt, ist der gleiche Herr auch in Floris Beitrag zu sehen. Aber Elfmeter schießen kann er dann trotzdem immer noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Ist das etwa der Stratos?


    Noch ne Frage... Warst Du bei der Amas-Aufstiegsfeier im Far Out mit dabei?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von tombstone
    kleines bisserl offtopic:
    die kleine tanz-/schunkeleinlage von marco "holzmichl" künzel in der halbzeitpause war heute wohl seine sehenswerteste aktion....


    Ich will hier nicht schon wieder die "Küntzel-Diskusion" anfangen, aber kannst Du mir mal sagen, was der Mist soll?!? :wall:


    Das war ein Testspiel und wie Dir (auch wenn ich es weniger glaube) vielleicht aufgefallen ist, waren einige noch nicht in der Topverfassung!


    Aber warum schreibst Du dann nicht beispielsweise über Boakye!? Wo war er denn zu sehen, sowohl gestern als auch gegen Fichte!? Da war Küntzel definitiv besser!! Oder aber Raducanu, wie er den Ball aus 2 (!) Metern noch an die Latte gehauen hat... Darüber wird kein Wort verloren und ebenso wenig, dass Küntzel wieder mal uneigennützig ein Tor vorbereitet hat! :nein:


    Gruß, Moon

  • okay, du hast ja recht, ich hab´s unglücklich formuliert....
    wobei das deine anpuperei in keinster weise rechtfertigt.


    ich fand die einlage generell extrem witzig und würde sagen, dass es die gelungenste (aller bielefelder) in der zweiten hälfte war...
    dass küntzel so wie immer war (bloss nich auf´s tor schiessen, sondern noch einen umkurven und dann abspielen) und damit natürlich mannschaftsdienlich, will ich auch überhaupt nicht abstreiten

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Okay, da muss ich dann wohl Dir recht geben, war wohl etwas auf 180°... ;) Sorry!
    Aber war echt 'ne tolle Einlage in der Halbzeit... :lol:

  • Moon
    is ja nicht schlimm, bist ja noch jung... ;o)


    marco "holzmichl" küntzel klingt doch deutlich besser als marco "chancentod" küntzel....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!