Wann kommt der neue Spielplan...

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich finde den Spielplan super!


    Als erstes und letztes ein Heimspiel, dazu noch am letzten gegen Wob und in der Rückrunde 1 Heimpspiel mehr! Besser kanns doch fast nicht kommen!


    Doch, es könnte besser kommen, nicht schon wieder am 33.Spieltag nach Wladirostock, das letzte Mal war bitter genug. :rolleyes:
    Am 33.Spieltag nach Bochum wäre besser. ;)

  • Ich finde den Spielplan auch recht gelungen.
    Gegen M'Gladbach rechne ich mir mal zum Start gleich 3 Punkte aus. :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Ein Bekannter aus Hannover meint, dass das Spiel gegen 96 u. U. in den September verlegt werden könnte, da im Sommer massive Umbauarbeiten am Stadion stattfinden. Hmm.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ein Bekannter aus Hannover meint, dass das Spiel gegen 96 u. U. in den September verlegt werden könnte, da im Sommer massive Umbauarbeiten am Stadion stattfinden. Hmm.


    Das Spiel wird zu 99% verlegt. Zumindest ist dei Verlegung bei der DFL schon beantragt und soll Mitte September stattfinden ...


    "Das wird ein Hammerstart für unserer Roten. Bereits am ersten Spieltag wird nicht wie gewohnt in Hamburg gestartet, sondern in Leverkusen. Am zweiten Spieltag würde Hannover 96 auf Arminia Bielefeld treffen, doch Aufgrund der Umbauarbeiten wird dieses Spiel nach hinten verschoben."


    Quelle: http://www.96er.de/

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich finde den Spielplan super!


    Als erstes und letztes ein Heimspiel, dazu noch am letzten gegen Wob und in der Rückrunde 1 Heimpspiel mehr! Besser kanns doch fast nicht kommen!


    Stimme dir zu, hab mir den Plan jetzt eben mal länger zu Gemüte geführt, der gefällt mir :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    ... und immer spielt Leverkusen den Spieltag vorher gegen den nächsten Gegner



    Das ist allerdings nicht gut. Gehe davon aus, dass Leverkusen oben mitspielt und häufig gewinnt und die Gegner dann gegen uns unter Druck stehen und unbedingt gewinnen wollen/müssen. Da hatten wirs vor zwei Jahren mit Gladbach besser.

  • Wieso war das vor zwei Jahren besser? Wir sind abgestiegen!?!


    Geil ist, dass der letzte Spieltag auf der Alm ist! Diesmal dann nicht so deprimierend, wie gegen Hannover 2003...

    see twelve monkeys!

  • Der Plan ist eine Katastrophe !


    1. Das erste Auswärtsspiel ist am 11.09., maximal in der Woche zuvor (wegen Verlegung des Spiels in Hannover) !
    2. Leverkusen und Lautern auswärts innerhalb einer Woche (LEV unter der Woche) !
    3. Freiburg im November ... viel zu kalt für diese schöne Stadt !
    4. Wolfsburg im Dezember ... als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dort überhaupt antreten zu müssen !
    5. Letztes Auswärtsspiel wieder Rostock ... schlechte Erinnerungen dran :rolleyes: !
    6. Bayern und Nürnberg auswärts innerhalb von zwei Wochen.
    7. Die letzten vier Spieltage: Bremen (a), S04 (h), Rostock (a) und WOB (h) sind sicherlich nicht leicht zu meistern, wenn es um alles gehen sollte ...


    Ach ja, und am letzten Spieltag ein Heimspiel zu haben, ist wohl nur aus sportlicher Sicht positiv zu beurteilen ...


    Ich weiß nicht, woher ihr eure Euphorie nehmt ... ?(


  • Ich sehe das einfach mal positiv:)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Üüüübel!!! 5 von den ersten 6 Spielen gegen direkte Konkurrenten um den Klassenhalt!


    Da geht´s gleich um alles oder nix!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die letzte Bundesliga saison hat ja gezeigt, dass wir mit direkten Konkurrenten am Saisonende nicht wirklich was anfangen können. Da kommen mir ein paar fette Namen nicht ungelegen. Vielleicht liegen uns die direkten Konkurrenten am Anfang ja besser.

  • Zitat

    Original von Sandford
    Üüüübel!!! 5 von den ersten 6 Spielen gegen direkte Konkurrenten um den Klassenhalt!


    Da geht´s gleich um alles oder nix!!!


    Da sehen wir sofort wo es lang geht diese Saison! Ist doch gut:)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Von den ersten 10 Spieltagen, werde ich wohl bei keinem Spiel fehlen.


    Das kostet wieder....


    Es zwingt dich ja keiner ... :nein:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Keiner von uns hier wird gezwungen. Auch nicht auf die ALM zu gehen!


    Doch ! Problem ist nur, daß es noch keine anerkannte Suchtkrankheit ist :D ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!