Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • Du willst dich dann in den Osna-Fanblock stellen :pillepalle: Das ist doch hochgradig verseucht da
    Ich geh schon immer mit nem mulmigen Gefühl in Block 5 weil da beim Freundschaftsspiel gegen Köln die Kölner standen...:rolleyes:

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Du willst dich dann in den Osna-Fanblock stellen :pillepalle: Das ist doch hochgradig verseucht da
    Ich geh schon immer mit nem mulmigen Gefühl in Block 5 weil da beim Freundschaftsspiel gegen Köln die Kölner standen...:rolleyes:


    Da ist ja schon schlimm genug, dass dort die Kölner standen, aber was noch VIEL schlimmer ist:


    Die dreckigen GÜTERSLOHER standen dort schon ganz klar zu oft !!! :nein:
    Das sollte Dir ein mulmiges Gefühl verschaffen... ;)


    Aber weisst Du, wie Du dieses Gefühl los wirst!? Komm' einfach rüber zu uns in Block 3...!! :baeh:


    Gruß, Moon

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich muß jedesmal grinsen, wenn ich die Überschrift von dem Thema lese...


    :lol:
    genau. kann das mal wer in testspiel umändern? thx

  • ich glaube, werde den 6. 7& 8.7 auch noch freinehmen müssen,um mich gebührend auf dieses eigentlich viel größere Ereignis gegenüber der EM vorzubereiten.... und nachbereiten...!


    werde wohl extra für dieses Spiel unten aus meinem zusatz das "fresh" und "rebellious" streichen müssen....


    schwarz weiß blaue invasion!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ich glaube, werde den 6. 7& 8.7 auch noch freinehmen müssen,um mich gebührend auf dieses eigentlich viel größere Ereignis gegenüber der EM vorzubereiten.... und nachbereiten...!


    ;) Ich hätte ja mal im Leben nicht gedacht, dass unsere beiden Klubs mal so was wagen. Muss für euch natürlich schlimm sein, gegen den SC Preußen nicht auf Augenhöhe antreten zu können, aber Kopf hoch - ihr kommt auch irgendwann mal wieder hoch :lol:


    Egal, das wird in jedem Fall ein Spaß...

  • Zitat

    Original von preussenfieber


    ;) Ich hätte ja mal im Leben nicht gedacht, dass unsere beiden Klubs mal so was wagen. Muss für euch natürlich schlimm sein, gegen den SC Preußen nicht auf Augenhöhe antreten zu können, aber Kopf hoch - ihr kommt auch irgendwann mal wieder hoch :lol:


    Egal, das wird in jedem Fall ein Spaß...


    ach herrje, wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich sagen das ist wieder purpel.... diesmal als münsteraner verkleidet!


    aber um ehrlich zu sein, ich habe euer präsidium vor der arminia geschäftsstelle rumrutschen sehen und betteln, ein spiel zu machen um eine genauso kräftige finanzspritze zu bekommen wie der VFL... wobei ein viertliga duell mXXX gegen osnabrüchk sicher der richtige rahmen wäre für diese beiden teams...


    aber was nicht ist, kann ja noch werden... also strengt euch an...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Testspiel gegen Arminia Bielefeld vereinbart und Fanfahrt am Sonntag nach Paderborn rechtzeitig planen.


    Der SC Prxn spielt in der Vorbereitung gegen den Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld. Darauf verständigten sich Geschäftsführer Stefan Grädler und der Geschäftsführer Sport/Lizenzspieler Thomas von Heesen vom DSC Arminia Bielefeld. Das Spiel findet am Mittwoch, 7. Juli 2004, statt. Austragungsort und Anstoßzeit müssen noch abgeklärt werden.


    Ich habe grade mal auf der PRXN-Page gestöbert und dort eine offizielle bestätigung entdeckt. Merkwürdig das das Spiel auf der Alm-Site noch nirgends bestätigt ist.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ich habe grade mal auf der PRXN-Page gestöbert und dort eine offizielle bestätigung entdeckt. Merkwürdig das das Spiel auf der Alm-Site noch nirgends bestätigt ist.


    Venghaus hat den Hinweis ins Forum geschrieben.
    Warum sollte sich auf der HP auch Meldungen von unwichtigen Regionalligisten oder zukünftigen Oberligisten wiederfinden:)

  • PxxxMxxx steigt nicht ab, dafür aber unsere Amateure auf. Was wären dort für interessante Spiele für unsere 2. !? Nicht nur das wir gegen PxxxMxxx und VFL Osnabrück Erste antreten müssten, nein da wären noch Spiele wie St. Pauli, Braunschweig, Düsseldorf,Union (wenn sie die Lizens bekommen). Das sind doch wirklich interessante Spiel, die man als Fan nicht verpassen möchte.


    Viel Glück unseren Amas! :arminia:

  • ArBi... zur Not gehen wirds halt zu Fichte....


    ach haben die Osnasen doof geschaut, wo wir ihnen das "ihr könnt zu fichte fahren" um die ohren gedonnert haben.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ArBi... zur Not gehen wirds halt zu Fichte....


    ach haben die Osnasen doof geschaut, wo wir ihnen das "ihr könnt zu fichte fahren" um die ohren gedonnert haben.....


    Eben!


    Solange Bochum nicht aufsteigt ist alles wunderbar!
    Verl, Fichte ooder Amas!

  • daumendrücken.... und münXXXX auslachen!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Tut, was ihr nicht lassen könnt ... was zählt ist nicht der Titel, sondern der Ausgang :D

  • Wie viele von den hier schreibenden haben schon Spiele gegen die Prxn gesehen? Das ist zwar nach so langer Zeit mal wieder ganz schön, aber ich wäre mir da nicht im Vorfeld soooo sicher, dass Arminia das auch gewinnt... ich hab schon zu viel mit denen erlebt :(


    Ferner ist es ein Freundschaftsspiel. Die Schmach der vielen Niederlagen in der Oberliga-Zeit können wir damit nicht tilgen. Dazu wäre meines Erachtens ein Pflichtspiel und das zu Hause notwendig!! Denn zu Hause konnten wir sie damals nicht bezwingen in 5 Anläufen, im Gegensatz zu auswärts (2x)


    Naja, vielleicht bekommen die Jungen hier auch noch ihr Trauma. Sowas härtet ab, kann ich euch sagen...

  • In der ersten Regionalliga Saison haben wir sie aber geschlagen, sogar vom Platz gefegt! Eine kleine Wiedergutmachung war das sicherlich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!