Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • Lustig was dieser Thread an Antworten / Threads bekommt :P


    Und das wegen nen VIERTLIGISTEN ^^ :)


    AUSWÄRTSSIEG IN M..... ünchen und bei den Preußen :P

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()



  • ... was machst Du eigentlich am 7.7.? :lol:

    see twelve monkeys!

  • Was haben die eigentlich für eine Sch***seite? 4 Werbefenster und die Taskleiste war komplett verdeckt. Man, man, man, aber ich bin dem grünen Dschungel gottlob entkommen... :D



    KSV-Jens, der nie wieder virtuell nach Münster geht...

  • Naja was verlangst du von den UNAUSSPRECHBAREN ?


    Irgendwie müssen sie ja geld bekommen .... sportlich garantiert nicht.


    also , werbung auf deren seite :lol:

  • Steht schon im offiziellen Forum, aber ich schreibs hier auch nochmal:


    Bei diesem Freundschaftsspiel in Münster soll auch unser erstes Treffen für den "Arminia-Fanclub Münster" stattfinden. Alle die in Münster oder im Münsterland wohnen, sollten auf jeden Fall kommen!

  • Klasse, dann gibt es ja demnächst in Mx zwei Fanclubs. Einen für Arminia und einen vom Zuchtverein für Edelhasen...

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Steht schon im offiziellen Forum, aber ich schreibs hier auch nochmal:


    Bei diesem Freundschaftsspiel in Münster soll auch unser erstes Treffen für den "Arminia-Fanclub Münster" stattfinden. Alle die in Münster oder im Münsterland wohnen, sollten auf jeden Fall kommen!


    Akzeptiert ihr auch ne Doppelmitgliedschaft ? :D
    Sowas möchte ich schonmal aus Prinzip unterstützen ... !!! :arminia:

  • "Testspiel gegen Arminia Bielefled vereinbart und Fanfahrt am Sonntag nach Paderborn rechtzeitig planen. Der SC Preußen Münster spielt in der Vorbereitung gegen den Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld. Darauf verständigten sich Geschäftsführer Stefan Grädler und der Geschäftsführer Sport/Lizenzspieler Thomas von Heesen vom DSC Arminia Bielefeld. Das Spiel findet am Mittwoch, 7. Juli 2004, statt. Austragungsort und Anstoßzeit müssen noch abgeklärt werden."


    Aber mal im Ernst: Wo wollen die sonst spielen, in Bielefeld fällt flach. Und aus Sicherheitsgründen bleibt nur das Prx.-Stadion ...

  • Ich denke mal das ich mir diesen Spaß nicht entgehen lassen werde. Zwar hab ich zu diesem Zeitpunkt meinen Sommerurlaub, aber dann wird der Urlaub halt so gelegt das man am 7. Juli zu Hause ist.

  • Daboooooi!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Flori
    Jetzt fehlt nur noch das dieses Spiel in Osna austragen wird :D :lol:




    Ne, ne ....
    da isses so eng und hinterm Gästeblock stehen nur 4 vollgepisste
    Dixieklos :nein:


    Obwohl egal: Die Seite bekommen die Prxxxxen :baeh:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!