Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • ich war gerade in Prx im forum die schreiben das sie richtig angst hatten wo wir zur tanke wollte und lasst mal nich mehr über dat eis klauen reden die machen sich darüber schon lustig und das muss doch nicht sein oder ?????????? ist halt passiert und ende im gelände wir sollten das tehma jetzt beenden :arminia:

  • das schild "fußballsonderzug" aus einem bahnabteil entwendet habe...


    ich habe seit heute tiefste psychische und moralische belastungen davongetragen... ich finde es echt schlimm und muß die leiden heute noch verarbeiten. bitte laßt uns die nächsten wochen bis beginn der serie nur noch über die tragik der scheibe and the lost ice debattieren...


    *g*


    schade schade, was ich so höre und hier auch lese, müßt ihr ja ziemlichen spass gehabt haben. ich muss debei an einen alten artikel aus der halb vier(der richtigen) denken in der die jahre der dorfspiele nochmal wiedergegeben wurden. wie die leute an den bratwurst- sowie bierbuden sich verpissten weil bekloppte mobs der bieldefelder arminia sich auf die theken stürzten und jedem anderen heimischen zuschauer das essen im halse stecken blieb, weil jene leute dieses halunkenvolk noch nie gesehen hatten usw...o.ä.


    :lol:

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wer hat sich denn damit gebrüstet? Erstens ist hier keiner anwesend, der Eis geklaut hat, zweitens hab ich nicht einmal ein Eis abbekommen. Das einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich ihn gedeckt habe, aber wer ist bitte schon so scheiße und verpfeift den dann?


    Komm´ Du fandest es doch cool mit dem Eis, hast doch Gestern noch folgendes Statement abgelassen:


    Zitat

    Original von DaPhil, gestern
    Ach scheiße ey! Aber war nicht sooo schlimm dann, war noch lustich im Zug, der Benny hat noch 16 Eis geklaut in Hamm und die dann an die ganze Truppe verteilt, nette Geste :D


    Ist schon ein kleiner Unterschied im Ausdruck


    Zitat

    Buschtrommler
    Du ficka....


    ... Deine Mudda :thefinger:!



    Thema durch, kein Bock mehr!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!