Mal eine Foto-Bitte von mir...

  • Natürlich hat im entscheidenden Moment mal wieder meine Kamera gestreikt. Akkus aufgeladen, aber vermutlich schon zu alt gewesen. ICH KÖNNTE KOTZEN!


    So frage ich mal unverbindlich hier im Forum rum, da ich doch das Saisonfinale gerne auch auf meiner Homepage haben möchte sowie ein paar schöne Abzüge für meine Pinwand machen möchte, ob ihr mir ein paar Bilder zuschicken könnt. Denn dass da gar nix mehr auf meiner kleinen Arminiaseite von heute kommt, finde ich scheiße.


    Wäre schön, wenn ich mit Eurer Hilfe rechnen könnte und ihr ein paar schöne Schnappschüsse an webmaster@eddie666.de senden könntet. Die gewünschte Bildherkunft wird natürlich erwähnt, ist wohl keine Frage. Bei einer vorhandenen HP verlinke ich da auch gerne darauf.


    @Toto: In Ordnung, wenn ich mich bei Dir auch mal wieder bediene?


    Scheiß Akkus für Arme, dont try VARTA!

  • Hi Eddie,
    kannst dich bei mir mit Fotos bedienen oder verlinken, wenn du willst.
    Mit Ausdrucken wirst Du nur in 9 x 13 hinkommen, da ich alle Bilder nur in 640 x 480 aufgenommen habe.
    Die Bilder findest Du unter

    http://www.m-world.de/finale/


    Viel Spass :hi:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Yo, ich war in Block H. Meine Freundin wollte mit und hat´s mit dem Knie. Hab welche gemacht, Choreo etc.


    Ich schick Dir den Link, wenn ich sie hochgeladen habe!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Super, da schon mal schönen Dank für. Allerdings - da is nur eines, Rapolder, der Rest der Seite lädt nicht...


    Dann hast du ein Problem mit deiner Windoof-Eisntellung.
    Ich weiss das von vereinzelten anderen auch.
    Bei dem Grossteil der Leute sind alle 52 Bilder sichtbar.
    Du bekommst leider nur das 1 vertikale angezeigt.
    Die 51 Waagerechten streiken, weiss der Himmel warum ?(
    Vielleicht weiss ja einer hier an welcher Einstellung das liegt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wahrscheinlich hat Eddies Frau für ihren Mann die Kindersicherung eingerichtet.... :lol:


    Nee, Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung, wo das Problem liegt. Ich kann jedenfalls alle Bilder sehen, egal ob die Personen vertikal oder horizontal aufgestellt sind... ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wahrscheinlich hat Eddies Frau für ihren Mann die Kindersicherung eingerichtet.... :lol:


    Nee, Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung, wo das Problem liegt. Ich kann jedenfalls alle Bilder sehen, egal ob die Personen vertikal oder horizontal aufgestellt sind... ;)



    Da ich ja für Leidtragende renitenter Kindersicherungseinbauerfrauen :D
    immer Verständnis habe, werde ich morgen nachmittag nach der Maloche (da hab ich Zeit) mal für Eddie ein Zip bauen.

    Ach mein gutes Herz :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Meine Freundin ist doch noch länger beschäftigt, der Weibertratsch halt :P
    Ich war doch jetzt schon fleissig,
    Eddie, you got mail ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Dann hast du ein Problem mit deiner Windoof-Eisntellung...


    Nein, Windoof IST ein Problem... vielleicht weil ich nicht Winbug X(tra)P(einlich) oder 2000 nutze?
    Hm, na gut, und wie komm ich jetzt an Deine Pics ran? Kannste mal Direktlinks auf die Fotos geben? ("http://xxxxxxx/xxxx.jpg" oder so)
    Ich will doch nicht alle 52, nur so die 3, 4 Schönsten... :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nein, Windoof IST ein Problem... vielleicht weil ich nicht Winbug X(tra)P(einlich) oder 2000 nutze?
    Hm, na gut, und wie komm ich jetzt an Deine Pics ran? Kannste mal Direktlinks auf die Fotos geben? ("http://xxxxxxx/xxxx.jpg" oder so)
    Ich will doch nicht alle 52, nur so die 3, 4 Schönsten... :D


    Schaust du in deine Mailbox, solltest du Mail von mir haben
    mit Bildern ..steht aber auch weiter oben :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Schaust du in deine Mailbox, solltest du Mail von mir haben
    mit Bildern ..steht aber auch weiter oben :P


    Oh, klar... *kopfklatsch* is bei Deinem Avatar aber auch schwer, mit Lachtränen ind en Augen noch konzentriert zu sein. Leider gehört zu Micro$chrott auch was? OUTDRECK! Und das hakt natürlich wieder mal. Ich sag aber schon mal DANKESCHÖN und werde mich morgen/heute nochmal detalliert und ausfühlich melden. Super, echt *eigene kamera gegen die wand zimmer*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!