Warum eigentlich immer 1:3 ?!?

  • Hallo allerseits!


    Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß unsere Blauen in dieser Saison, wenn sie Heimspiele verloren haben, ausschließlich 1:3 gespielt haben? Oberhausen, Cottbus, Lübeck, Nürnberg, Duisburg - wer hier gewonnen hat, hat stets drei Tore geschossen und nur eines kassiert. Merkwürdig, oder...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Noch viel spannender finde ich die Frage, warum Nürnberg eine positive Tordifferenz von 23 hat! Aber das gehört wohl eher in den Bereich Verschwörungstheorien... :lol:


    EDIT: In der ersten Liga haben übrigens K'Lautern und 1860 je eine negative Tordifferenz von 23. Und Köln hat bei 23 Niederlagen insgesamt 23 Punkte erreicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. *g*

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • das mit dem 1:3 habe ich mich heute aber auch géfragt...nächstes Jahr verlieren wir endlich wieder zu Null ;)


    nur spaß...:D

  • Zitat

    Original von rdo
    Noch viel spannender finde ich die Frage, warum Nürnberg eine positive Tordifferenz von 23 hat! Aber das gehört wohl eher in den Bereich Verschwörungstheorien... :lol:


    EDIT: In der ersten Liga haben übrigens K'Lautern und 1860 je eine negative Tordifferenz von 23. Und Köln hat bei 23 Niederlagen insgesamt 23 Punkte erreicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. *g*


    Oh nein! Die Illuminaten! Ich wusste es...
    [Blockierte Grafik: http://www.infowars.com/newimages/NovusOrdoSeclorum.jpg]

  • Also wenn man zu Hause 5x 1:3 verliert und trotzdem aufsteigt...

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Wir sind mit 1:3 in die Saison gestartet und so ist sie auch geendet :rolleyes:


    Und ich habe es nach dem 1. Spieltag noch als Scherz gesagt: Letztes Jahr waren wir nach dem 1. Spiel 1. und sind am Ende doch abgestiegen. Dieses Jahr sind wir letzter gewesen und am Ende... :D

  • Schon heftig, 5 klare Heimpleiten und trotzdem noch recht souverän aufgestiegen. ;) Aber was solls! Irgendwelche komischen Sachen findet man in fast jeder Saisonstatistik! ;)

  • Zitat

    Original von Sönke
    Schon heftig, 5 klare Heimpleiten und trotzdem noch recht souverän aufgestiegen. ;) Aber was solls! Irgendwelche komischen Sachen findet man in fast jeder Saisonstatistik! ;)


    Das zeigt nicht nur die Ausgeglichenheit, ja es zeigt zudem auch die niedrige Leistungsdichte in der zweiten Liga dieses Jahr.
    Damit können wir nächstes jahr nicht rechnen.
    Außerdem sind wir ja Zweiter in der Auswärtsbilanz.
    Das is doch auch was!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wäre es heute um den Aufstieg gegenagen, hätten sich die Arminen mehr reingehängt.
    Hätten das 0:1 noch umgebogen... ;)
    Die wollten einfach ncht mehr, wozu auch?
    Wettbewerbsverzerrung hätte man ihnen niemals nachsagen können!


    Shit happends! :)


    Naja, bei so einem Spiel gibts wirklich nicht mehr viel zu verzerren, das ist wahr. :lol:

  • Interessant ist auch noch:
    - dass wir in der 1. BL-Saison 2002/03 zu Hause auch 5x verloren haben und ABGESTIEGEN sind :(


    und


    - dass wir in dieser Saison wiederum 5x zu Hause verloren haben
    ... und AUFGESTIEGEN sind :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Interessant ist auch noch:
    - dass wir in der 1. BL-Saison 2002/03 zu Hause auch 5x verloren haben und ABGESTIEGEN sind :(


    und


    - dass wir in dieser Saison wiederum 5x zu Hause verloren haben
    ... und AUFGESTIEGEN sind :)


    Das liegt daran das wir diese Saison kaum Unendschieden hatten sondern dafür eben Siege!

  • Zitat

    - dass wir in der 1. BL-Saison 2002/03 zu Hause auch 5x verloren haben und ABGESTIEGEN sind


    Hmm...
    Davon waren auch immerhin vier 0:1 Niederlagen.
    Und eine war auch 1:3.

  • Hmm. 1:3. Irgendwie kommt mir das auch aus dem Buch "Arminia - ein Verein will nach oben" bekannt vor. Hatten wir nicht auch gegen die aus der Stadt hinter Telgte ständig 1:3 verloren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!