Rostock kommt auf die Alm!

  • ...besonders schön war, dass unser gegner eine schwache leistung als nettes gastgeschenk in der vorweihnachtszeit mitgebracht hat, vor allem ronnie maul hat da ja durchaus gütig mitgeholfen - aber am allerschönsten war, dass wir dieses geschenk auch dankbar angenommen haben dank ansgars dribbel- und arturs knipserqualitäten! und trotz der zahlreichen haarsträubenden abspielfehler. aber wenn vier, fünf leute im team richtig gut drauf sind, scheint das gegen einen gegner wie rostock in der heutigen verfassung wohl zu reichen, das macht viel mut für den klassenerhalt! :)


    hain: hatte wenig zu tun, eine klasse parade, souveräner rückhalt und gutes stellungsspiel.


    lense: fand ich herausragend! zweikampfverhalten und -bilanz absolut top! wird immer souveräner, auch im spiel nach vorn.


    reinhardt: auch eine tolle vorstellung, gekrönt mit dem schicken tor (war nicht einfach zu nehmen). ist offensichtlich in prima form!


    hansen: naja, wie immer, licht und schatten, aber auch ohne größere probleme. die vorlage zum 3:0 war top!


    murawski: fand ich auch sehr überzeugend. hat zwar noch nicht alles geklappt im umschalten von abwehr auf angriff, war aber auffällig, hatte viele ballkontakte und war engagiert und meist erfolgreich in den zweikämpfen.


    dabrowski: eher unglücklich, etliche abspielfehler, häufig in der offensive dabei, aber das toreschießen ist wohl nicht ganz sein metier.


    dammeier: solide, wie immer. schön, dass seine standards wieder zum erfolg führen!


    brinkmann: bestes saisonspiel, zusammen mit wolfsburg und bochum. hat heute wieder mal richtig überzeugt mit seinen genial-wahnsinnigen dribblings!


    vata: auch heute wieder (wahrscheinlich) meistgefoulter spieler, scheint aber nicht richtig fit zu sein. viele fehlpässe, war nicht sein tag.


    momo: momos tag wars auch nicht, hat eine ganze menge verhunzt, dafür den tollen pass auf artur zum 2:0 gespielt.


    artur: showtime! wo kriegen wir bloß so einen knipser für die nächste saison her? das 2:0 war einfach göttlich. :klatschen:



    abgesehen davon: ich fand es sehr erholsam, dass die lautsprecheranlage bei block 5 ausgefallen war - nur das timing bei der mannschaftsaufstellung und den torschützen war etwas schwierig. :D


    am originellsten war der sprechchor:


    FUSSBODENHEIZUNG, WIR FORDERN FUSSBODENHEIZUNG! :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    ran regt mich schon garnicht mehr auf.


    ist aber schon lustig, wir sind nur 3 punkte hinterm uefa-cup platz:D




    Nach unten zu einem Abstiegsplatz ists aber auch nicht viel weiter!
    Man sollte jetzt bloß nicht abheben! Dieses Jahr sind alle ziemlich nah zusammen und 3 Punkte können schon 3 Plätze ausmachen!
    Wir spielen immer noch gegen den Abstieg, das sollte jedem klar sein!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich denke mal, dass nur weil der Gütersloher Oli Welke von UEFA-Cup spricht, sollten wir uns nicht ernsthaft damit auseinander setzen.
    Sollte in Hannover verloren werden, sind wir weiter mitten im Abstiegskampf.
    So sehr ich mich über die 21 Punkte freue, so sehr weigere ich mich auch, an den int. Wettbewerb zu denken.
    Das positive ist sicher, dass man nun bei Vertragsgesprächen mit aktuellen und potentiellen Spielern eine ganz gute Position hat.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich denke mal, dass nur weil der Gütersloher Oli Welke von UEFA-Cup spricht, sollten wir uns nicht ernsthaft damit auseinander setzen.
    Sollte in Hannover verloren werden, sind wir weiter mitten im Abstiegskampf.
    So sehr ich mich über die 21 Punkte freue, so sehr weigere ich mich auch, an den int. Wettbewerb zu denken.
    Das positive ist sicher, dass man nun bei Vertragsgesprächen mit aktuellen und potentiellen Spielern eine ganz gute Position hat.


    Der Welke ist sowieso ein Spinner, naja BVB-Fan halt. Wenn der was sagt höre ich sowieso immer weg.
    Also wirklich, wer vom internationalen Geschäft spricht hat keine Ahnung vom Fußball. Wir liegen mit 21 Punkten zwar im Soll, mehr aber auch nicht.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • sind noch weit weg. Mit beidem wird DIESE Mannschaft letztlich nichts zu tun haben.


    Heute freue ich mich erstmal über ein prima herausgespieltes 3:0.


    Nach und nach trägt Benno's Arbeit scheinbar Früchte.
    Da war Spielwitz, Kampf und der Wille zu gewinnen inzwischen wiederholt zu sehen. Er wird es auch hinbekommen, dass die Erfolge in Bochum und gestern gegen Rostock nicht zu Überheblichkeit führen und dann wird man mit dieser Einstellung auch in Hannover punkten.
    Wenn dann demnächst auch noch die oben von "Tobsi" angesprochenen Abspielfehler( die oft so unnötig sind ) ausbleiben würden, könnte es eine der besseren Runden in der 1. Liga werden.


    Sie sind zur Zeit auf einem guten Weg. Hoffentlich verlaufen sie sich nicht so oft in der Rückrunde.


    Gruss


    ulis

  • es wurde überall ziemlich gleichmäßig gepunktet. Es ist aber schon des längeren bekannt das die Liga ziemlich gestaucht ist.


    Das ganze wird vermutlich durch die 3 Ausreiser begünstigt. Bayern nach oben und Lautern, so wie energie nach unten ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • sagt ihr nur alle das ein internationaler platz unrealistisch ist? das haben schon ganz andere geschafft. also warum nicht wir? ui-cup reicht doch. :P
    träumen ist doch was schönes

    wir werden deutscher meister und hollen den uuueffa cup

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!