Stehplätze ausverkauft!

  • Wie man ja lesen konnte sind die Stehplätze bereits ausverkauft für den Gästeblock in Dortmund. Das lässt ja hoffen, das doch noch mehr als 4500 Arminenfans nach Dortmund kommen werden! ;)


    Ich bin ja mal gespannt auf die Stimmung auf den Arminenblöcken, besonders falls wir in Rückstand geraten sollten. Nocheinmal soetwas wie in Gladbach, wäre wirklich fatal und ich hoffe die Fans haben daraus gelernt und werden Supporten bis zum umfallen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ne Karte habe oder nicht! 8o


    Nen Arbeitskolege von mir hat eventuell noch 2 Karten über, konnte mir das aber bis heute noch nicht sagen, ob er sie jetzt wirklich über hat!


    Zum Thema Support denke ich man sollte den Jungs das schlechte Spiel in Gladbach ruhig mal verzeihen und nicht gleich anfangen auf ihnen rum zu hacken! Jeder kann mal ein zwei schlechte Tage im Jahr haben.

  • Das führt nur zu noch mehr Unsicherheit und das muss nun wirklich nicht sein!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ..jaja die haben wir immer wieder und werden sie wohl auch nie los werden, aber ich geh davon aus, dass sich alle am Riemen reissen werden und eine gute Stimmung hinlegen!


    Gruss
    x-man

  • Weiss jemand wann das nächste Sonntags Auswärtsspiel ist, steht das schon fest?


    Da werde ich auf jedenfall dabei sein, auch wenns nach Cottbus geht!


    Falls jemand für ein solches Spiel Leute für eine Fahrgemeinschaft sucht, ich bin dabei


    :]


    Zitat

    Wofür schwarz-gelb, wenns Seife gibt! Arminia

  • Also wenn das irgendwie zeitlich hinhaut, werde ich auch versuchen nach Cottbus zu fahren, allerdings muss man erst einmal sehen, ob nicht ein Sonderzug dort hinfährt, könnte ja unter Umständen unser erster Auswärtssieg werden und den sollte man ja nicht verpassen! :D


    Erst wenn kein Sonderzug eingesetzt wird, sollte man sich überlegen, ob man evtl. mit dem Wagen dort hinfährt!


    Außerdem wollte ich dort noch ein paar Cottbusfans treffen, denen ich mal ein paar Tipps gegeben hatte und sie wollten mir dafür ein Bierchen ausgeben! :D
    Also mal sehen, wie wir da hin kommen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich weiss noch garnicht, ob ich da hin will, da muss ich mich wohl noch um das ein oder andere selbst überwinden. Ich bin noch nicht in Rostock und in Cottbus gewesen, aber ich weiss aus der zweiten Liga wie die Leute in Zwickau und am schlimmsten in Babelsberg(bitterkalt da) drauf sind. Also wenn dann fahr ich wohl ausnahmsweise nicht mit meinem Auto hin aber mit der Bahn gibst du eine viel grössere Angriffsfläche. Weiss ich echt noch nicht.


    Gruss
    x-man

  • Also ich bin in Doofmund mit dabei und werde mit versuchen die Arminia mindestens zu einen Punkt zu schreien.In was für ein block seit ihr denn alle also ich habe nur noch eine Karte für Block 8 bekommen.War schon mal einer von euch in Dortmund und kann sagen wie die sicht von da aus ist?



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    War schon mal einer von euch in Dortmund und kann sagen wie die sicht von da aus ist?



    SWB Grüsse


    Also ich war vor 3 oder 4 Jahren in Dortmund und kann dir sagen, dass die sicht aus Block 8 total beschissen ist!
    Wenn du Glück hast, kannst du außer dem Zaun von Zeit zu Zeit mal die Beiner der Spieler sehen! :D

  • Das kann man wohl sagen!
    Auf dem Block 8 stehst Du ziemlich unglücklich und siehst kaum etwas vom Spielgeschehen.
    Ich hatte noch Glück und eine Karte für Block 60 ergattert, obwohl sie schon ausverkauft waren!


    War bereits am überlegen, aufgrund der schlechten Sicht auf Block 8 einen Sitzplatz auf Block 61 zu nehmen!
    Hoffentlich siehst Du einigermaßen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Du kannst aber auch versuchen, dass dich jemand aus Block 8 nach oben auf die Sitzplätze zieht, und von da kommst du dann meine ich ohne Probleme in Block 60! So hab ich dass letztes mal geregelt! :D

  • Habe zwar nicht im Gästeblock gestanden, aber kann sagen das der ziemlich klein und scheisse ist. Bin sonst noch nie dagewesen, hatte bei den Dortmund-Arminia-Spielen nie Zeit. Aber so wie ich das gesehen habe war das ein kleiner Stehplatzblock. Konnte keinen zweiten ausmachen. Aber wenn ich das hier höre, könnt ich durchdrehen, ich habe nämlich auch eine Karte für 8! 8o X(


    Gruss
    x-man

  • Bei mir entscheidet es sich womöglich erst sehr kurzfristig ob ich Samstag nach Do kann,! :(


    Womöglich erst Freitag abend!


    Eine Karte hab ich auch noch nicht, da ich im Moment und auch bis Fr. weder zur Almhütte noch zu irgendeinen Laden komme X( X( X( X( X(



    Kann ich es wohl wagen einfach auf Gut Glück nach Do zu fahren am Samtag Mittag falls ich da mal nicht arbeiten muss X(
    ?( ?( ?(


    Ich habe eigentlich auch kein Bock auf Südtribüne oder sonst was, sollte schon im Gästeblock sein 8)

  • Hallo Flori,
    also es wird ja schon seit einer Woche von verschiedenen Seiten her geraten sich möglichst schnell noch eine Karte zu besorgen bzw nicht auf gut glück hinzufahren. Die Südtribüne ist bereits seit fünf(!) Wochen ausverkauft. Das weiss ich von einem Dortmunder. Ein paar Kumpel von mir wollen sich davon aber wohl auch nicht beirren lassen, die fahren da auch "auf gut Glück" hin.


    Gruss
    x-man

  • Ich weiß leider auch noch nicht, ob ich am Samstag nach DO fahren kann, da sich mein Arbeitskollege immer noch nicht entschieden hat, ob er nun doch hinfährt, oder ob ich seine Karten bekommen kann!


    Ich hoffe jedoch, dass ich dabei sein werde! Ansonsten werde ich Arminia vorm Fernseher auf Premiere die Daumen drücken. :D

  • kannst du mir noch vier Sitzplatzkarten für Dortmund vs Arminia besorgen, bitte bitte ???


    War'n Witz!!


    Habe nun schon desöfteren gelesen, dass du eine, immer wieder gern angesprochene, Anlaufstelle für Karten bist ;)


    Gruss
    x-man

  • Ganz früher wurden in Bar immer alles ützliche Verkauft. Da gab es neben Bier auch noch Werkzeuge und Ausrüstung. Das ist aber noch vor dem Mittelalter und die hießen auch nicht Bars......


    Trotzdem könnte das der Grund für seinen Nicht sein!!!!!


    bennoBARkeeper


    Der Mann-der-viel-beschaffen-kann


    Gruß
    Jan :P

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • :kotzen: der Block 8 in Dortmund könnte mich mal, Eintritt bezahlen, Arminia-Fan sein, und nichts sehen ...
    ausser gelb-schwarz. Da ist unsere :klatschen: Alm :klatschen: direkt idyllisch.
    Was ist denn das für eine Scheiss-Hütte.
    Der BVB hat nichts anderes verdient, als gegen uns zu verlieren. :baeh: :spring: :devil: :ficken:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!