Saisonvorbereitung 2004/05

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Da is der auch noch stolz drauf... :lol:


    Ja, ist er ... ab einem gewissen Punkt, zählt dann der Verein wohl doch nicht mehr :P ....

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    Hier ist was los *kopfschüttel* hihi


    Hey, du lebst ja auch noch :D
    Wo sind denn deine Fotos?? :rolleyes:

  • Am 16. Juli findet ein weiteres Testspiel des DSC gegen eine türkische Mannschaft statt.


    Als Austragungsort wurde nun das "Rudolf Kalweit-Stadion" von Arminia Hannover gewählt (wenn das kein Glück bringt ;) ), welches eine Kapazität von immerhin 18.000 Zuschauer hat.


    Fotos gibt es natürlich bei stadionwelt.de:


    Stadion Arminia Hannover


    Gruß, Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • na dann möchte ich mal hoffen,
    das arminia ein zügiges personal stellt und nicht die örtliche b-jugend die würstchen vollkommen überfordert(wurst für wurst einzeln) grillt...


    das kann in den buden da schon mal ganz schön lange dauern... :lol:
    aber ein heisser tipp, ist die stadionkneipe unter der haupttribüne...


    *chchch*
    *grunzgrunz*
    :D

  • Zitat


    11. Juli | beim SC Wiedenbrück | Uhrzeit noch offen
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld



    Ich hab in Rheda-Wiedenbrück gelesen, dass Spielbeginn
    17.30 Uhr sein soll.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Am 31.07.04 beim Stadionfest kommt der PSV Eindhoven auf die ALM.


    Das blöde ist nur, das evtl. auch gleichzeitig die Amateure spielen, da an dem Wochenende die Regio-Saison losgeht

  • PSV find ich persönlich genial!
    Besser hätte es nicht kommen können:)
    Von einer Freundin der Cousin ist Ultra beim PSV, und sein Vater Trainer der. 2. Mannschaft :D

  • Das Spiel gegen Trabzonsporscheiss wird am 16.7. um 19.00 Uhr im Rudolf-Kallweit-Stadion am Bischofsholer Damm in HANNOVER angepfiffen.


    Naja, dort können die meinetwegen randalieren ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, dort können die meinetwegen randalieren ;)


    Aber nicht, daß die den Innenraum stürmen :P

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Traningsauftakt:
    Morgen | 15:00 Uhr | Trainingsgelände Friedrich-Hagemann-Straße


    Werden da heute mehr oder weniger bekannte Gesichter zu finden sein ??


    Oder werden die meisten erst zum ersten Freundschaftsspiel kommen?

  • Beim Trainingsauftakt waren heute alle Spieler bis auf Dammeier, Borges, Raducanu und dabei. Dammeier meldete sich krank, Raducanu ist noch nicht in Bielefeld; warum Borges nicht da war, weiß ich nicht.
    Auch bei diesem Auftakttraining blieb man sich der Linie der letzten Jahre treu und die ersten Spieler waren erst gegen viertel nach Drei zu sehen. Dann wurde vor etwa 180 Zuschauern begonnen sich warmzulaufen, was etwa eine halbe Stunde dauerte. Daraufhin gab´s ein Trainingsspiel zwischen einer Mannschaft, die größtenteils aus den bekannten Spielern bestand, und einer Mannschaft, die größtenteils aus den neuen Spielern bestand. Die Mannschaft der "alten" Spieler war etwas besser, aber das soll ja nun alles noch nichts heißen. War ja erst das erste Training nach dem Urlaub der Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Heute stand glaube ich in der Zeitung, dass Borges einen Tag später aus dem Urlaub kommt, dies aber mit dem Trainer abgesprochen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!