VFL-Spiel wird auf Grossbildleinwand übertragen!

  • da waren heute wohl soviele da, dass nicht alle eine Chance hatten das Spiel auf der Videoleinwand zu verfolgen. Mein Vater + Schwester und 2 weitere Freunde mussten in eine Kneipe ausweichen und da haben sie nur die Konferenzschaltung gesehen. Mein Vater meinte, das die Kneipen auch voll waren und sie erstmal suchen mussten. Ca 2000 Arminien Fans konnten das Spiel am Rathaus verfolgen. Die anderen hatten wohl keine Sicht auf die Videoleinwand gehabt. Aber genau weiß ich das auch nicht. Hat mir nur mein Vater erzählt.

  • Da können deine Familie + Freunde forh sein, denn ich hab gehört, dass man auf der Leinwand gar nichts sehen konnte, da sie zu klein, das Bild unscharf und von der Sonne beschienen war (= Beamer nicht leistungsstark genug).


    Der Kollege, der mir das erzählt hat, stand nach eigenen Angaben 10 Meter von der Leinwand entfernt und hat nichts vom Spiel sehen können.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!