Arminia - Nürnberg

  • Ansonsten kannst Du Dich noch an Bulldozer hier im Forum wenden, der hat für notleidende Arminen-Spieler und -Fans immer eine warme Küche. Seine Spezialität sollen nahrhafte Gemüsesuppen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Alles wird gut... :lol:

  • @ KSV-Jens: Genau so sieht es aus! Suppen aller Art sind genau mein Ding ;)


    @ daRav0r: Boah 22 € Schulden?? Du solltest dir den Strick nehmen, da kommste nie wieder von runter!! Ich wünschte meine Verbindlichkeiten würden nur 22 € betragen :D

  • Weiss einer von euch, ob es fuer Block 3 (wohl eher nicht) oder Block 4 noch Karten gibt? Wir bekommen Montag Besuch und wollten eigentlich nicht auf das Spiel verzichten.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Prima. Danke :)

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • wann werden montag die kassen geöffent bzw. gibs dann noch karten auf der gs?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • auf der GS gibt es Karten nur bis zum frühen Nachmittag,
    Die Kassen öffnen um 18 Uhr. Soweit ich weiss hat ab 17 Uhr eine Frühkasse am Haupteingang geöffnet.


    ulis

  • "Uns-Uwe" spricht weise Worte:


    "Wenn wir gegen die Nürnberger nicht gewinnen, heißt es plötzlich zwei aus drei. Danach gehts nach Fürth und zu Benno Möhlmann – wenn es da wieder nicht klappt, wandelt sich das Ganze plötzlich in eine Nervenschlacht."




    Jo, so isses wohl.....hoffentlich machen wa am Montag alles klar; aber Nürnberg ist nicht umsonst souverän Erster! Tja, sonst heißt es ebend zittern bis zum Schluss!



    Darauf erstma nen ordentlischen Rapold....äh...Wacholder...:saufen:




    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Ich werde leider wieder nicht die Möglichkeit haben nach Bielefeld zu kommen,
    habe aber eine Karte für das Osnabrückspiel und komme vielleicht auch nach Fürth mit.
    Morgen werden auf jeden Fall ein paar Arbeitskollegen zum Fussball gucken kommen,
    die ich vielleicht überzeugen kann Bielefeld Fans zu werden.
    Ich tippe das Arminia 3 zu 2 gewinnen wird.


    0 : 1 16.min
    1 : 1 33. min Küntzel
    1 : 2 44. min
    2 : 2 77. min Boakye
    2 : 3 90. min Kauf


    Schöne Grüße nach Bielefeld,
    Tobsen

  • Ich bin mal ganz zuversichtlich für Montag.
    Auswärts ist der Club längst nicht so stark, wie im eigenen Stadion.


    Die stehen in der Auswärtstabelle nur auf Platz 9.


    Guckst Du hier:
    http://www.kicker.de/content/s…g=31&turnier=&pvc_atab=13


    Immerhin haben die Nürnberger auf Gegners Platz schon 26 Gegentore bekommen. Das gibt mir Hoffnung, dass wir das packen.
    Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen Aachen oder Mainz dürfte das zu schaffen sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Diese Leistung wie gegen Mainz und Aachen wird man auch am Montag erwarten dürfen.
    Es geht jetzt drum. ... und die Mannschaft weiss das und wird sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen.


    ulis

  • Eddie, bitte deine Mom doch auch einfach mal um eine Taschengelderhöhung! ;)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ist die Erbschaft wirklich so hoch? Aber okay, wenn es dafür drei Punkte gegen Nürnberg gibt, fischen wir sie auch rechtzeitig wieder raus... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!