Arminia - Nürnberg

  • Zitat

    Original von Block 3
    Naja ich erwarte auf dem Gästesitzblock doch so 200 - 300 Nürnberger, weil die haben doch einen sehr großen Mob ;)


    naja, es kommen ja immer diverse schlacke asseln mit, wenn der club spielt.

  • Zitat

    Original von ulis
    ...aber leider ist wieder Montag und da werden einige wieder bequem sein und DSF gucken, anstatt trotzdem ins Stadion zu kommen. Klar ist das billiger und bequemer. Zeigt dann aber auch, dass Arminia live im Stadion zu sehen, diesen Leuten nicht so wichtig ist.


    ulis


    Wie gut, dass die Leute dann nie erfahren, zumindest nicht am eigenen Leibe, wie die Stimmung im Stadion war. Z.B. das Aachen Spiel. war ja ne tolle Stimmung, aber im Fernsehen konnte man uns nicht so laut hören....


    Aber jetzt wo Arminia immer noch oben ist und Nürnberg ja auch eine ganz gute Mannschaft ist, denke ich mal, dass die Hütte am Montag ausverkauft sein wird :angel:

  • wenn der DSC am kommenden Montag die Leistung wiederholen kann die er gegen Aachen gezeigt hat - und das will ich hoffen, auch wenn Nürnberg hier vielleicht anders Auftritt als Aachen - kann man das Spitzenspiel sicherlich gewinnen.
    Die derzeitige Spielweise der Arminen dürfte, was ich gestern im DSF gesehen habe, Nürnberg überhaupt nicht schmecken. Ciric (rot) kann nicht spielen, Kiessling über rechts ist bei Bogusz gut aufgehoben, auf diesen Nickl muss man aufpassen und durch Vorchecking, wie zuletzt, können die Nürnberger ihr Spiel nicht so aufziehen. Die Abwehr machte auch keinen sehr stabilen Eindruck, wenn sie unter Druck gerät


    Ich habe ein gutes Gefühl, wenn man konzentriert in dieses Spiel geht und konsequent "am Mann" arbeitet. Das Mittelfeld kann dieses Spiel entscheiden.


    Wer nicht kommt, wird was verpassen.
    Nürnberg schlagen ... und dann noch mind. 1 x gewinnen in den nächsten 3 Spielen.


    ulis

  • Wenn Aachen und RWO beide verlieren oder unentschieden spielen reicht sogar ein Unentschieden aus den letzten 3 Partien.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Nürnberg ist durch. Die können auf der ALM befreit aufspielen. Auf der anderen Seite ist Kampf und Forechecking sicher ein gutes Rezept, gegen so eine Mannschaft zu gewinnen. Ich tippe aber auf ein Unentschieden gegen Nürnberg.


    Aufstiegschancen für Arminia liegen für mich aktuell bei 80 Prozent (Vorwoche: 75).

  • uns reichen mittlerweile 4 punkte,mit etwas glueck sogar 3, denn ich denke nicht dass aachen oder rwo alle 4 spiele gewinnen werden. dafuer haben wir aber auch ein relativ schweres restprogramm...fcn ist immer unbequem, fuerth muss punkten und benno kennt unser team halt sehr gut, in osna ist alles möglich weils ne heisse kiste wird und duisburg...am letzten spieltag kriegt man leicht noch mal nervenflattern wenns um alles geht...trotzdem...das klappt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Im Onlineshop gibt es seit heute ja keine Karten mehr zu kaufen. Heute morgen um 8 Uhr war das Spiel zu 55% ausverkauft. 9447 Karten waren noch zu haben.

  • Auch mal Morgen lostigern.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wenn Aachen und RWO beide verlieren oder unentschieden spielen reicht sogar ein Unentschieden aus den letzten 3 Partien.


    Eigentlich sind wir dann schon aufgestiegen da die beiden ein sehr schelchtes Torverhältnis haben zu uns. Wir haben das 2. Beste nach dem Glubb.

  • Ich weiss aber ich rechne lieber mit absoluter Sicherheit in Punkten.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Nach dem Kunststück von Frankfurt in der letzten Saison muss man vermutlich mit allem rechnen. *g*


    14 (Oberhausen) bzw. 17 Tore sind zwar ohne Mithilfe der Arminia eigentlich nicht aufzuholen, aber Oberhausen spielt am letzten Spieltag gegen Osnabrück. Die wären dann ja womöglich doppelt beteiligt. Wer weiss, wer weiss .... ;)

  • Solange wir gegen Osnabrück 5:0 gewinnen, is das kein Problem denke ich... ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Hab heute morgen noch ne Karte gekriegt...*puh*
    Jez bin ich erstma glücklich...
    Hab Karten für Nürnberg, Osna und Duisburg..*freu*
    Und jez leider keinen cent mehr inner Tasche...;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!