Bielefeld in Fürth

  • Moinsen,


    leider werde ich nicht nach Fürth mitkommen können. Dieses Mal hätte ich sogar die Möglichkeit, da meine Holde nicht arbeiten muss und somit die Kiddis beaufsichtigen könnte, doch leider muss ich zu einem vor einem 1/2 Jahr festgelegten Fahrsicherheitstraining der Berufsgenossenschaft und lernen, wie ich meinen 1,7 Tonnen schweren Senni punktgenau in einer Walter Röhrlkehre vor die Wand zu setzen habe!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Weiß denn niemand mehr wie lange der Sonderzug nach Trier gebraucht hat??? Luftlinie Bielefeld-Trier und Bielefeld-Fürth is nämlich ungefähr das gleiche. Aber ich weiß ja nich, ob das Streckennetz der DB von Bielefeld aus in Nürnberger Richtung genauso gut ausgebaut is?!
    Hat's nach Trier nicht ungefähr 4 1/2 Stunden gedauert? Längerals 5 Stunden sollte man nach Fürth dann doch auch nich brauchen...

  • Jap, nach Trier waren es so ca. 4,5 Stunden wenn ich mich recht erinnere zumindest auf der Rückfahrt. Hin weiß ich nicht mehr, aber es kam mir irre lange vor...gut das ich da noch Bier hatte :D

  • Kagge, da wird diese Tretertruppe auch noch fuer ihre ruppige Spielart mit 3 Punkten belohnt.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Also, jetzt noch ma.. Weiß einer hier jetzt vielleicht wie lange der "Matze-Hain-Fanexpress" fährt??Ist wichtig...Wenigstens so ungefähr??!!

  • Ruf doch einfach mal in der GS an, und frage ob die schon wissen, wann der Zug so ungefähr losfährt und wieder hier ist, oder lass dir da Venghaus geben! Ich schätze mal, dass der Zug nach Fürth locker 5-6 Stunden unterwegs ist.

  • mmmhh, fürth? zug?
    zug? fürth?
    fürth? zug?
    hin und her...


    ...ja ja masse, fang du nur an zu lachen...


    zug?
    naja also ich bin am überlegen das auto stehen zu lassen.
    könnte 'ne amüsante tour werden, was?


    hat noch wer etwas dosenbier im keller :D


  • 8o8o8o ui x-man :baeh: :D


    ok, ich verstehe schon, wenn du mal zug fährst, dann nur im besoffenen zustand :lol:
    Indi wünscht dir viel Spass ;)



    P.s.@ Bulldozer: hübsches Avatar. Ist das dein Wellensittich?? :angel:

  • @ Indi: Ja das ist einer meiner Vögel. Passt von den Farben ganz gut zur Arminia würde ich sagen!


    Bulldozer -> immer gut zu Vögeln ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Indi: Ja das ist einer meiner Vögel. Passt von den Farben ganz gut zur Arminia würde ich sagen!


    Bulldozer -> immer gut zu Vögeln ;)


    Nanana.. nicht gleich versaut werden :nein: ;)


    Heißt denn dein Vogel auch Arminius?? :)
    hübscher Wellensittich. Ist der denn auch lieb?? Meine sind frech bis zum geht nicht mehr :(

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    jungs, ich sags euch......
    fahrt mit nach fürth, denn da wird arminia den aufstieg klarmachen und mit benno möhlmann und uwe rappolder werden beide trainer der saison (ausgenommen tvh) zusammen mit den fans die rückkehr ins oberhaus feiern.


    Das ist nur eine vision, aber realistisch !!!!


    Also, mal unabhängig davon, wer alles mitfeiern darf:


    Am 32. Spieltag KÖNNTE tatsächlich der Aufstieg klargemacht werden. Allerdings werden wir das Spiel am Montag, 10.5., :arminia: :arminia: (RWO-Aachen) abwarten müssen. Ein Aufstieg-klarmachen " in Fürth" scheint mir ausgeschlossen. :arminia:

  • @ Indi: Wenn das hier so weiter geht, müssen wir noch einen Sittich-thread aufmachen :) Nein, der ist nicht lieb, der nervt ab 6 Uhr morgens ;)


    zum Thema: Ich habe heute sagenhafte 33,80 € für Fürth auf den Tisch gelegt. WEHE das lohnt nicht !!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Indi: Wenn das hier so weiter geht, müssen wir noch einen Sittich-thread aufmachen :) Nein, der ist nicht lieb, der nervt ab 6 Uhr morgens ;)


    :rolleyes:


    Zitat


    zum Thema: Ich habe heute sagenhafte 33,80 € für Fürth auf den Tisch gelegt. WEHE das lohnt nicht !!!


    irgendwo habe ich gelesen, dass Möhlmann unsere Mannschaft kennt. Stimmt auch, aber er kennt nicht Poldi's System :D


    Seitdem Möhlmann weg ist, spielt Arminia ja ganz anders. Die Pässe kommen wenigstens an. Nicht so wie bei Möhlmann. Da gab es ja lauter fehlpässe. Also wenn Arminia am Montag gegen die Nürnberger gewinnen, dann sind die Spieler richtig motiviert. Fürth bekommt angst und Arminia macht die Tore. Also im Moment habe ich ein gutes Gefühl, im Bäuchlein :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    irgendwo habe ich gelesen, dass Möhlmann unsere Mannschaft kennt.


    Dazu brauch man nicht im KICKER, oder der Sport-BILD lesen. ;)

    Zitat

    Original von Indernet
    Stimmt auch, aber er kennt nicht Poldi's System :D


    Äh, das dürfte jedem Trainer bekannt sein. ;)

    Zitat

    Original von Indernet
    Seitdem Möhlmann weg ist, spielt Arminia ja ganz anders. Die Pässe kommen wenigstens an. Nicht so wie bei Möhlmann. Da gab es ja lauter fehlpässe.


    Ja sie spielen ein anderes System. Aber die Pässe die nicht ankamen, hat die Möhlmann gespielt???

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ja sie spielen ein anderes System. Aber die Pässe die nicht ankamen, hat die Möhlmann gespielt???


    Nö, aber warum kommen die Pässe jetzt an, wo Poldi Trainer ist und bei Benno nicht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!