Bielefeld in Fürth

  • Nach Angaben der offiziellen Homepage fährt zum Auswärtsspiel nach Fürth (ebenso wie zum Osna-Spiel) ein Sonderzug!
    Da der Zug nach Fürth von Matze Hain gesponsort wird, wird der Trip wohl auch recht günstig werden...
    Preise und Fahrtzeiten stehn zwar noch nicht fest, aber wenn schon mal nach Fürth nen Sonderzug fährt werd ich wohl auch dabei sein! An nem Sonntag könnten es dann ja vielleicht auch mal über 1.000 Arminen ins Frankenland schaffen...

  • Zitat

    Original von nr.16
    Wie lange fährt man denn ca. mit sonm Bummelzug nach Fürth??


    Ich schätze mal 4 1/2 Stunden. Is aber nur ne Vermutung...
    Wie lange is denn der Sonderzug nach Trier gefahren?

  • 6 Stunden bestimmt.
    Wie lange es nach Trier gedauert hat, weiss ich gar nicht mehr. War zu besoffen. :D


    Aber das ist doch ungefähr so weit weg wie Rostock.

  • Zitat

    Original von Sleuner


    Ich schätze mal 4 1/2 Stunden. Is aber nur ne Vermutung...
    Wie lange is denn der Sonderzug nach Trier gefahren?


    :lol: Ohne nachgeguckt zu haben wäre das wohl mehr die Zeit die du mit nem ICE bräuchtest ... Ich denke Bummelzug sind 6 bis 8 Stunden realistisch, wennd ie Zeiten ähnlich sind, wie nach HRO und das denke ich mal.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • jungs, ich sags euch......
    fahrt mit nach fürth, denn da wird arminia den aufstieg klarmachen und mit benno möhlmann und uwe rappolder werden beide trainer der saison (ausgenommen tvh) zusammen mit den fans die rückkehr ins oberhaus feiern.


    Das ist nur eine vision, aber realistisch !!!!

  • wer will denn mit benno möhlmann feiern.... fahr da höchstens hin, um bratwürste zu werfen... der aufstieg ist eh schon vorher in Osnaland besiegelt worden...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    wer will denn mit benno möhlmann feiern.... fahr da höchstens hin, um bratwürste zu werfen... der aufstieg ist eh schon vorher in Osnaland besiegelt worden...


    du bist undankbar und ahnungslos !!!!!!


    zum ersten. Benno Möhlmann hat den gleich anteil wie rappi am aufstieg, sollte es denn klappen, auch mit ihm als trainier gelang eine serie, zudem hat er die mannschaft zusammengestellt, die immer noch hauptverantwortlich ist für den erfolg, hat zum beispiel matze hier hin gehgolt, war am boakye und gabrieltransfer beteiligt um nur wenige zu nennen.


    zum zweiten: Osnabrück ist eine woche nach fürth

  • Haha, wie geil ist das denn!! Also Herr Möhlmann hat mit dem Aufschwung aktuell ja nun wirklich nichts zu tun. Der ist doch jetzt Trainer in Fürth, oder??


    Geil ist auch, dass Benno plötzlich die Truppe ganz alleine zusammengestellt hat. Vor einem 3/4 Jahr hiess es hier überall noch, dass der ärmste Möhlmann nicht seine Wunschspieler bekommen habe, er die neuen eigentlich nicht wollte, man mit dieser Truppe unmöglich aufsteigen könne. Stimmt, MIT Möhlmann ginge das auch nicht, haben wir ja gesehen. Möhlmann hat auf ganzer Linie VERSAGT, und war der große Ausbremser dieser Saison wie wir nun Woche für Woche sehen. Man sieht ja jetzt wie viel Potenzial in dieser Mannschaft steckt, Möhlmann konnte dieses nur äusserst selten abrufen. Er hatte seine Zeit, der rechtzeitige Absprung wurde aber verpasst.


    Ich werde auch nach Fürth fahren, Herr Möhlmann wird von mir nichts gutes zu hören bekommen. Vielleicht packe ich mir auch ein paar Bratwürste ein ;)


    Jedenfalls bin ich froh, dass wir nun mit Uwe Rapolder einen Trainer haben, der die Mannschaft stark redet und nicht schwach. Es ist SEIN System. Ein Möhlmann würde in dieser Situation doch sicher was von einem "Endspiel" gegen Duisburg faseln. Wo so ein Gelaber endet haben wir ja im Vorjahr gesehen.


    Ich erwarte, dass die Mannschaft es dem Ex-Trainer in Fürth zeigt, aber so richtig!!

  • Ja ja, dass ham wir alle auch schon vorher gewusst, dass Benno von dir nix Gutes zu hören kriegen würde :nein:.
    Langsam kennen wir deine Antipatie Herrn Möhlmann gegenüber...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Tja Buschtrommler, über Monate musste ich mich hier tagtäglich belehren lassen, wie toll dieser Trainer ist, es keinen besseren für Arminia gibt (*lol*), etc. etc. Soll ich dir mal was sagen? Ich fühle mich derzeit richtig gut :D


    Hach, was ist das Leben schön!! :)


    Bulldozer -> Kritiker und Möhlmann-Jünger auslachend :baeh:

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Bulldozer -> Kritiker und Möhlmann-Jünger auslachend :baeh:


    Besser Möhlmann-Jünger als Ernst-Fetischist... :baeh:


    Immerhin hat Benno gut 20 Spieltage Anteil an Deiner/Unseren guten Laune...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich hab mir mal so die Preise bei den diversen Auswärtsspielen angesehen und ich war erstaund, wie stark doch die Eintrittspreise bei den diversen Vereinen schwanken, ich sag nur Arminia Stehblock ermässigt 5.50€, Osnabrück Stehblock ermässigt 7,70€, Fürth Stehblock ermässigt 7,10€, in Nürnberg sogar 8,00€. Ich frag mich ob das bei uns so billig ist oder bei anderen so teuer?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!