Heimspiel gegen Aachen

  • naja, viel neues kommt inhaltlich ja nicht rüber
    altes gesülze wie üblich, 0815 bla bla bla
    der herr müllender wußte leider nur mit abiturrethorik
    die gunst des journalismus weiter voran zutreiben.
    mehr nicht. von mir gibt's 15Punkte *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nanu, ich wusste gar nich, dass ich für Dich soviel interessanter anzuschauen bin als ein Arminiator... *grins* soso...


    Ein Auge aufm Feld und das andere Auge bei dir *gg*
    Quatsch, ich stand nur so, dass ich dich und das Tor zur gleichen Zeit beobachten konnte. ;)



    Aber ich bin ja mal gespannt, wie sich Boakye in der BuLi macht, sollten wir denn am Ende der Saison aufsteigen. Ob er dann immer noch so eine Granate ist...?

  • Ich glaube, dann erst recht, weil ich meine, dass die Spielweise in der 1. Liga Boakye mehr liegen wird als die eher kämpferische Spielweise der 2. Liga.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber wenn Du sagst, dass es im Fernsehen phasenweise recht ruhig wirkte, kann das schon mit der Position der Aussenmikrofone zusammenhängen. Denn da, wo ich stand, wirkte es phasenweise auch recht ruhig. Vielleicht gibt das ja die Akustik vor allem auf der "alten" Tribüne nicht richtig her. Aber hoffen wir mal, dass möglichst schnell das Stadion komplett fertig gestellt werden kann.


    Also vor Block 3+4 muss auch ein Aussenmikrofon gestanden haben, denn im dsf-Bericht hört man ganz laut diese Torstange als bei Sinisterras 3:0 der Ball da aufschlägt.


    Ist an der Akustik jetzt der Soundtechniker Schuld, der je nach Spieverlauf die Mikrofone aussteuert?

  • Hmm.. ist es nicht eigentlich total egal, wie sowas im TV wirkt? Hauptsache die Leute im Stadion hatten Spass :)

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Also vor Block 3+4 muss auch ein Aussenmikrofon gestanden haben, denn im dsf-Bericht hört man ganz laut diese Torstange als bei Sinisterras 3:0 der Ball da aufschlägt.


    Ist an der Akustik jetzt der Soundtechniker Schuld, der je nach Spieverlauf die Mikrofone aussteuert?


    das mit dem Aufschlag der Torstange lag sicher nicht am mikrophon noch an der Position selbiger, das liegt an Sinisterras Gewaltschüssen... da hätte das Mikro auch am Jahnplatz stehen können...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!