Heimspiel gegen Aachen

  • Schade, dass Gomez wohl eher schlecht deutsch kann -- dem können wir also nur verraten, was wir von ihm halten, indem wir ihn gnadenlos auspfeifen. (Zumindest wer pfeifen kann .... ;) )


    Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass der sich kurz vorm Spiel noch eine taktische Verletzung zuzieht.


    Dass die Hütte brennen muss, versteht sich wohl fast schon von selbst. Ich denke da an das Heimspiel gegen Bochum vor zwei Jahren, das auch irgendwo gegen Saisonende stattfand. So in der Richtung stelle ich mir das vor.


    Was Spruchbänder angeht, so wäre man in der Lage, gleich aus zwei Themenbereichen wählen zu können: Entweder Aachen und der DFB (sowas wie "Ohne Egidius habt ihr keine Chance") oder Gomez (in etwa: "Der Medizin sei Dank: Kortison lässt Leistungszerrung schneller abheilen").

  • Ich werde wohl leider nicht auf die ALM kommen können... ;(


    Ich bin Zuversichtlich und tippe auf ein 2:0. Denke mal 15.000 Zuschauer könnten es am Montag werden.

  • Ich schätze mal, dass ca. 21.000 Zuschauer gegen Aachen auffer Alm sein werden. Wärs kein Montagsspiel wärs sicher ausverkauft!
    Der Vorverkauf für das Spiel (ebenso wie für die Spiele gegen Nürnberg und besonders Duisburg) läuft so gut wie lange nicht mehr...und das schon vor dem Sieg in Cottbus. Die Dauerkarte für die letzten drei Spiele verkauft sich anscheinend auch sehr gut. Ich denke mal, dass sich nach diesem Sieg nächste Woche ne ordentliche Schlange auffer Geschäftsstelle bildet. Außerddem wird Aachen auch schätzungsweise 2.000 Fans mitbringen...

  • Das Spiel wird sicher nen ganz, ganz spannendes!!


    Die Aachener sind durch das 4:2 gegen Union sicher relativ heiss und wollen beweisen, dass sie es auch ohne Doping gegen uns schaffen könnten ;) !


    Also Die Zuschauerzahl, da Montagsspiel wird sich auf rund 13.500 belaufen, schätze ich! Mehr werden das wohl nicht...


    Was mir aufgefallen ist, ist dass die Aachener Vorne relativ gut sind, nach hinten jedoch einige Fehler machen, was heisst, dass wir durchaus in der Lage sind 2-3 Tore zu schiessen, dabei aber nicht vergessen dürfen hinten sicher zu stehen!


    Leider hört jede Siegesserie irgendwann mal auf, weshalb ich nur auf ein 2:2 tippe!


    Fichte!

  • Zitat

    Also Die Zuschauerzahl, da Montagsspiel wird sich auf rund 13.500 belaufen, schätze ich! Mehr werden das wohl nicht...


    Meinste wirklich ?
    Also das wäre schon ein Beleidigung gegenüber der Mannschaft, die uns ja in den letzten Wochen wirklich mit Siegen und Offensivfußball verwöhnt hat. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hab´ meine ich auch schon im Online-Ticket-Shop gesehen, dass die Auslastung für das Aachen Spiel bisher schon relativ hoch ist und es bleibt ja noch gut eine Woche Vorverkauf.
    Ich denke/hoffe, dass wir an der 20.000er Marke kratzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also wenn ich das richtig gesehen habe, sind bis jetzt ca 10.000 Karten verkauft!


    Die Woche über vielleicht noch 3000 und am Spieltag noch 500...


    Kann auch sein, dass jetzt nochmal die Euphoriewelle einschlägt und es 16.000 werden...


    Mehr glaube ich aber wirklich nicht; wegen Montag...

  • An der Tageskasse werden ganz sicher deutlich mehr als 500 Karten weggehn! Beim letzten Heimspiel gegen Berlin wurden an den Tageskassen noch 5.000 Karten verkauft!

  • Über 20000 gegen Aachen! Alles andere wäre lächerlich und unwürdig.
    Es geht um den Aufstieg!
    ...nicht um den ersten Preis beim Rhabarberknicken mit Steuermann.


    ulis

  • Ich denke mal, es werden so um die 20000 Zuschauer werden.


    Es wird das wichtigste Spiel der Saison, das ist sicher.
    Meiner Meinung nach ist Oberhausen eh weg und es im Aufstiegsrennen wird es 3 aus 4 heißen, wobei Nürnberg das relativ souverän machen wird.


    Und wenn wir gegen Aacehn wirklich gewinnen sollten, dann sind die Jungs schonmal auf 6 Punkte distanziert, bei noch fünf Spielen.
    Daher denk ich wird Arminia n bisschen die Pumpe gehen und wir werden nur Remis spielen (2:2), da ein Sieg schon fast einer Vorentscheidung gleichkäme.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    pers. Wunschtraum: "Gomez wird so gereizt, das er schnell durchdreht und ne Rote Karte kassiert!" ;)



    ...oder z.B. dem Schiedsrichter eine runterhaut und lebenslänglich gesperrt wird :D


    MfG
    JoeWenzel


  • Da müsste der Schiri wohl erst tod getreten sein... :nein: - DFB halt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Mein Wunschtraum:
    Arminia spielt Alemannia an die Wand und kann hinterher behaupten, ohne Hilfe von Schiedsrichtern oder Drogen gewonnen zu haben. :)

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Ja das wäre dann ja auch die Realität. Ich denke das Boakye 100% wieder trifft.


    Ps: Ich hatte den Gomez vor nem halben Jahr noch nice richtig gesehen, und dachte das wär so nen ganz Junger, aber der hat durch seine Drogen ja schon Haarausfall :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Gomez jobbt beim DFB, dudaa, dudaa... Gomez jobbt beim DFB, dudadudadeeeee...


    Das könnte sich gut anhören, wenn alle mitsingen :rolleyes:
    Tolle Idee Eddielein...

  • Also ich bin gegen Aachen dabei! Mein erstes Montagsspiel überhaupt *freu*


    Ich schätze 19.500 kommen und wir gewinnen 3:1


    Mein Traum: Gomez verlässt aus Wut das Spielfeld wie damals curco

  • Ich habe mit heute meine Dauerkarte Bestellt.
    Ist echt günsitg! 15 Euro ermäßigt für die letzten 3 Spiele. Kann man in jeder Wb Geschäftstelle bestellen und bezahlen, der DSC schickt sie dann nach Hause.

  • Also laut dem Westfalenblatt rechnet man in Bielefeld mit ner ausverkauften Alm. Das glaube ich allerdings nicht. Wenn es auf nem Sonntag wäre dann ja... Ich denke mal 21.000...
    Freue mich schon richtig...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das wäre natürlich spitze, für ein Montagsspiel. Denke ich aber auch nciht das es so voll wird. Gegen Duisburg sag ich euch jetzt schon, da wird es eine volle Hütte geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!