Heimspiel gegen Aachen

  • Leider werde ich nicht dabei sein können
    hoffe aber das die Alm(Schüco Arena) gut gefüllt ist.
    Sollte mindestens ein Punkt eingefahren werden
    denke ich das die Arminia mit einem Bein in der ersten Liga.
    Dann werden sie es sich nicht mehr nehmen lassen.
    Wie schön wäre es denn
    den Aufstieg schon in Osnbrück zu feiern.

  • Ich werde dabei sein, auch wenn es Montag Abend ist und ich als SDchüler nächsten Tag früh raus muss. Was solls in so einer spannenden Phase muss man immer dabei sein. Wieso kannste denn nicht Tobsen?

  • Zitat

    Original von Stone
    Ich werde dabei sein, auch wenn es Montag Abend ist und ich als SDchüler nächsten Tag früh raus muss. Was solls in so einer spannenden Phase muss man immer dabei sein. Wieso kannste denn nicht Tobsen?


    Denk positiv, bei einem Sieg gibt es auch für dich als Schüler einen Motivationsschub für den Rest des Schuljahres... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Im Grunde genommen, müssen wir gegen Aachen eine Atmosphäre aufbauen, die ähnlich der in Cottbus ist. Eins muss man denen von drüben ja zu Gute halten. Die Zuschauer gehen mit. Das ist ja dort ein ständiges Pfeifen und Toben auf den Rängen. Jeder hat jetzt 1 1/2 Wochen Zeit, um die Stimmbänder zu ölen und dann gibt es gegen Aachen einen Hexenkessel.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach den Erfolgen der letzten Wochen und der aktuellen Ausgangssituation (Aufstieg ist jetzt kein Wunder mehr, sondern realistisch machbar) muss "die Bude" gegen Aachen normalerweise sogar ausverkauft sein.
    Wer es noch nicht gemerkt haben sollte was hier jetzt plötzlich möglich ist und am 19.4. nicht im Stadion ist, dem ist Arminia wohl auch nicht so wichtig.


    ... und die die dabei sind müssen richtig "Alarm" machen. Egidius Schergen muss schon vor dem Spiel im Kabinengang mächtig "die Düse" gehen. Nach den ersten, durch Nervosität bedingten Fehlpässen der schwarz-gelben, kommt dann die Steigerung von den Rängen und ich hoffe, dann läuft bei den Aachenern nichts mehr.


    Bielefeder aus Stadt und der Region spielen am 19.4. indirekt als 12. Mann mit! Wir dürfen uns nicht verstecken !


    Spielt bei Aachen nicht ein Gomez? Da war doch mal was.


    Ein jederzeit ungefährdeter 3:0 Heimsieg erscheint mir angemessen.
    Machen wir es.


    ulis

  • Zitat

    Originial von Ullis
    Spielt bei Aachen nicht ein Gomez? Da war doch mal was.



    Dann können wir ja jetzt und hier schonmal ein paar Gesänge für den Doper Gomez dichten....!

  • Stone
    Ich würde ja voll gerne kommen,
    aber da ich Spätdienst habe und wir total unterbesetzt sind schaffe ich es nicht.
    Ich habe kein Auto und kann nur mit dem Zug nach Bielefeld fahren.
    Also,
    zum Schlusspfiff würde ich es aber pünktlich schaffen.
    Meint ihr das würde sich lohnen????????
    Das wird ein Hammer-Wochenende!!!!
    Danke Arminia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von ulis
    Wer es noch nicht gemerkt haben sollte was hier jetzt plötzlich möglich ist und am 19.4. nicht im Stadion ist, dem ist Arminia wohl auch nicht so wichtig.


    Solche Worte von dir zu hören, überascht und enttäuscht mich gleichermaßen.




    Zum Spiel. Ich denke es ist wieder ein 6 Punktespiel und der Sieg in Cottbus kann und darf nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir damit den Abstand zu Platz 4 nur gewahrt haben!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Solche Worte von dir zu hören, überascht und enttäuscht mich gleichermaßen.


    Mensch Gönner


    Verstehe ich Dich jetzt nicht oder Du mich nicht?


    Wer aus welchen Gründen auch immer verhindert ist, kann natürlich nicht da sein. Aber z.B. die DSF Übertragung sollte bei so einem wichtigen Spiel kein Grund sein, nicht ins Stadion zu gehen.


    Naja. Wie auch immer. Schöne Ostern, bis zum 19.4. und dann live dabei!


    Gruss
    uli

  • ulis
    Das konnte man aber aus deinem Eintrag nicht herauslesen.
    Was tippt ihr denn,
    wieviele Leute gegen Aachen auf die Alm gehen werden?

  • Montag abend, da werden keine 20000 kommen. 20000 hatten wir grad mal damals gegen Hannover vor zwei Jahren, die waren Spitzenreiter und sind ohnehin attraktiver gewesen. Ich rechne mit so 15000.

  • ich freu mich. *hüstl* nein, ich lach mich scheckig. in den letzten tagen hört und liest man von "brodeln", "hexenkessel", "brennender luft", "giftiger atmosphäre" die gefordert wird. *lol* jaja, was denn nun? so oder so? vor wochen hieß es noch "nö, ich mach den gegner nicht fertigt", "pö die haben mir nichts getan", "nö, warum soll ich die nieder machen?" jaja, sind ja auch nur menschen. naja, sind aber eben keine arminien. also weg mit diesem weichspülerdenken. wir müssen sie ja nicht bespucken und schon gar keine wodkapullen schleudern. aber man kann ja wohl eine ordentliche portion schikane erwarten. fertig machen mit man und maus. die oche lachen doch über uns!

  • ... an die Wand von potentiellen Dopingsündern ;) !


    Habe auch noch nen Gesang... frei nach "Wer auf Aachen scheisst, der Klatsche in die Hand..."




    EINE SPRITZE IST KEIN MEDIKAMENT... EINE SPRITZE IST KEIN MEDIKAMENT... EINE SPRITZE IST JA KEINE, SPRITZE IST JA KEINE, SPRITZE IST KEIN MEDIKAMENT... :D


    Am besten wär nen Spruchband wie, "Daniel Gomez - das Bayerwerk aus Aachen" :lol: :lol: ;)


    Oder "Daniel Gomez - der Radprofi unter den Fußballern " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Normalerweise muss die Alm ausverkauft sein!
    Ich rechne allerdings mit etwas über 20 000, gegen Nürnberg und Duisburg wird die Hütte dann voll, vorrausgesetzt wir stürzen nicht ab (kann ich mir aber nicht vorstellen).
    Gegen Aachen sollte gewonnen werden, ich gebe dene keine Chance mehr auf den Aufstieg, dann sogar ehr Mainz oder Oberhausen.
    Die Gomez Geschichte wird die Blauen nach vorne treiben und in Nürnberg hat man mit dem Aachenern auch noch ne Rechnung offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!