Wieviele Punkte bis zur Winterpause?

  • Moin, moin.


    Nun sind es noch 3 Spiele, zwei Auswärts gegen Bochum und gegen Hannover und ein Heimspiel gegen die auswärtsstarken Rostocker!


    Was meint ihr wieviele Punkte wir wohl noch bis zur Winterpause ergattern werden?


    Nach Benno M. Aussage scheinen ja wohl in diesem Jahr die magischen 40 Punkte nicht zu reichen, so das jeder Punkt noch vor der Winterpause uns weiterhelfen wird!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ähm, mal Edit: Also das oberste jetzt leere Kästchen steht für 0 Punkte. Anscheinend kann man keine Null als Umfrage starten lassen, kein Wunder ist ja auch ein Arminenforum, da verbietet sich ja die 0! ;) :D

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ... aber jetzt, wo der Herr Häuser dabei ist (herzlich willkommen übrigens), denke ich er wird seine Leute in Hannover wegen dieser Euphorie vorwarnen und sie werden sich entsprechend auf uns einstellen.
    Also sind es doch nur 7 Punkte.


    1 aus Bochum, 3 gegen Rostock und 3 aus Hannover.
    Leider haben sie sich in Hannover aber falsch eingestellt und nicht damit gerechnet, dass wir mit einer neuen Anstossvariante alle üerraschen und schon in der 1. Minute in Führung gehen. Dann 89 Minuten mit Mann und Maus "mauern" und in der letzten Minute durch einen direkt verwandelten Abschlag von Matze sogar das 2:0 machen. Sievers konnte den Ball nie und nimmer halten, weil er sich in unserem 16 m Raum tummelte um selbst -natürlich erfolglos- den Ausgleich zu versuchen.


    Macht 22 Punkte ..... dann schöne Weihnachten.


    Gruss


    ulis

  • Also ich hab mal für 4 Punkte gestimmt, weil ich eigentlich schon noch mit einem Dreier in den drei spielen rechne. Wahrscheinlich zu Hause gegen Rostock. Und einen Auswärtspunkt sollten wir wohl auch noch einfahren können!


    Wenn's mehr werden hab ich natürlich auch nichts dagegen!!! :D :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • *pessimist spiel*



    Auswärts - kennen wir. Rostock - nie gegen gewonnen. Noch Fragen? :lol:
    Trotzdem - 3 Punkte machen wir, am Besten natürlich gegen HANNOVER, aber da müsste Vanni mitspielen, der trifft immer gegen die. Artur macht da auch IMMER seine Buden - lediglich zu einem Sieg hat's nie gereicht. Ich stapel also mal GANZ tief...

  • ... in Sachen Punktezuwachs für Arminia Bielefeld.


    Im besten Fall gibt es 4 und im schlechten Fall 2 Punkte
    und im allerschlechtesten Fall 0 Punkte,
    doch daran denkt ein Fan gar nicht !


    Auswärts holen wir den einen entweder in Bochum oder Hannover , einen weiteren im Heimspiel gegen Rostock.
    Und wenn es ganz gut läuft liegt gegen Rostock ein Dreier drin.


    Ergibt total im besten Fall 19 Punkte ;)
    ... und im schlechten Fall 17 Punkte
    :mad:


    Also etwas unter Budget, wichtig ist einfach, am 15. Platz dranbleiben. Ansaugen, möglichst viele Mannschaften unten behalten, keine Dreier gegen gefährdete Klubs verschenken,
    LIEGT NICHT MEHR DRIN !

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich denke mal 4 Punkte!
    Gegen Rostock muss mal wieder ein Heimsieg her, zumal es ein direkter Konkurent gegen den Abstieg ist.
    Auswärts tippe ich eher auf einen Punkt in Bochum als in Hannover!
    Aber vieleicht überraschen uns unsere Blauen ja und holen noch 9 Punkte. Dann wird Weihnachten ein wahres Fest der Liebe! *träum*


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hahahahaha :P :D ;) !!!


    Ich habe mal auf 6 Punkte getippt, weil wir einfach auswärts Punkten müssen.


    Ich tippe auf Siege in Bxxxxx und Hannover und auf eine Niederlage gegen Rostock ;) .


    So sind sie halt unsere Jungs.


    Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich glaube von 0 - 9 ist alles möglich.


    Ne, halt! 8 Punkte sind möglich (rein rechnerisch) :P .

  • denn sollten es mehr werden, befürchte ich, dass man die mannschaft im winter nicht verstärken wird, sondern wie beim letzten mal versucht es irgendwie so zu schaffen.


    ich bin aber überzeugt, dass wir mit dem jetzigen kader den klassenerhalt nicht schaffen, weil einfach ein gestalter im mittelfeld fehlt und letztlich auch ein stürmer, der sich mit letztem einsatz reinhängt.


    es kann außerdem nicht verkehrt sein, den nachfolger für artur jetzt schon in die mannschaft einzubinden, dann weiss man schonmal vor beginn der neuen bundesligasaison ob er auch taugt.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • In Anbetracht der Tatsache, dass wir in den letzten Wochen in der Buli (fast erwartungsgemäss) nicht viel gerissen haben. Wäre es doch sehr übetrieben wenn man in den letzten drei Spielen vor der Winterpause mit zwei Siegen und einem Remis spekuliert, es sei denn derjenige hat übersinnliche Kräfte und weiss das Arminia Fussball vom anderen Stern zelebrieren wird. Ich hoffe auch, dass wir den ein oder anderen Punkt noch holen werden. Bleibe vorsichtigerweise lieber Realist. 3-4 sind noch drin.


    Gruss
    x-man

  • Ich hab mal auf 7 Punkte getippt, weil ich denke, dass in Bochum auswärts der Knoten platzt. Fatmir wird langsam richtig fit und die unterschätzen uns, also, 2:1 für uns :D


    Zuhause gegen Rostock wirds nen knappes 1:0 und in Hannover nochmal ein 2:2.
    Das wär so schön *träum* :D

  • hätten wir wirklich verdient. Es dürften aber auch gern mindestens 3 Sonderpunkte sein.
    Nach dem Beschiss vom DFB Personal in Form von Schiri's.
    Aber die haben kein schlechtes Gewissen und FIFA -Schiedsrichter machen ja keine Fehler über die sich die sogenannten "Kleinen"beschweren könnten/dürften.


    Gruss


    ulis

  • Ich denke wir holen 5 Punkte, da wir 2 mal wieder son blödes unendschieden machen werden, das auch nicht so doll im Abstiegskampf hilft. Allerdings holen wir den einen 3er Auswärts, am besten schon am Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!