Heimspiel gegen Trier

  • Wo hast du denn Pfiffe gehört? Also ich stand im Block 5 und dort haben wir ein paar "Marco Küntzel" Rufe angestimmt, als er ausgewechselt wurde gab es noch mehr Rufe aber Pfiffe?


    Ich fand die Leistung von Küntzel großartig, er ist nicht der Knipser aber durch Kampf & Einsatz und natürlich durch geniale Zuspiele (z.B 2:0 von Vata) ist er meiner Meinung aus der ersten Elf nicht weg zu denken! Er muß dennoch (schliesslich ist er Stürmer) seine Chancen besser verwerten denn an Tore werden nunmal die Stürmer gemessen.


    Desweiteren hat mir Lense noch sehr gut gefallen


    Was gibts noch zu sagen? Ach ja, das Spiel war geil, die Stimmung weniger...


    So kann es weiter gehen, ich glaube zwar an diese Mannschaft aber ich denke das wir dennoch nicht aufsteigen werden!

  • Also ich habe diese scheiss Pfiffe auch gehört, und wieder waren etliche Leute um mich herum die pausenlos (!) Küntzel kritisierten. Kein Wunder, dass der sich nicht mehr traut aufs Tor zu ballern, bzw. beim Torschuß die Flatter bekommt, wenn bei JEDER Aktion ein raunen durchs Stadion geht. Da ist jetzt der Trainer gefordert um Marco den Kopf freizuschaufeln, der muss weniger denken, sondern einfach und sofort draufballern. Jedenfalls ist der Mann äusserst wichtig fürs Bielefelder Aufbauspiel, und öffnet so manche Räume für seine jeweiligen Sturmkollegen. Das zählt offenbar alles nichts. Dem armen Kerl hilft in BI nur noch eins: Tore Tore Tore.

  • Joa - also SO ein gutes spiel sieht man in Bielefeld echt selten..
    bin überrascht!
    Naja also sie haben ein SEHR GUTES spiel hingelegt und die tore - ein genuss!
    Nach 2 Minuten war schon Party auf der Alm - und damit auch schon nach 2 minuten sie entscheidung!!!


    Aber das Porcello Ding - 1A!
    Habt ihr Vata´s Jubel gesehen wo er an 6 + 5 lang gelaufen ist??
    HERRLICH!


    RESPEKT - ARMINIA!
    vielleicht wird es doch noch ganz schön knapp..

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

  • Vata liebt die Fans und die Fans lieben ihn, er ist nicht zu unrecht Publikumsliebling ...


    und sein Torjubel ist immer was besonderes!! Ich hoffe wir sehen ihn demnächst öfters so jubeln ...


    oder wie er bei "Radio Bielefeld" nach dem Karlsruhe Heimspiel gesagt hat:


    "Wir haben heute die alte Fatmir gesehen" :D


    Ich sehe das genauso, die Leistung die er zeigt erinnern einen stark an die Aufstiegssaison!

  • Nürnberg verlor gerade eben in Lübeck mit 1:2. Also noch ein Verein, der in relative Reichweite gerückt ist. Das obere Drittel rückt eng zusammen.

  • Zitat

    Original von Owomoyela
    Joa - also SO ein gutes spiel sieht man in Bielefeld echt selten..
    bin überrascht!
    Naja also sie haben ein SEHR GUTES spiel hingelegt und die tore - ein genuss!
    Nach 2 Minuten war schon Party auf der Alm - und damit auch schon nach 2 minuten sie entscheidung!!!


    Mhh will dir ja nicht die Laune verderben, aber So gut fand ich das Spiel nicht. In der Anfangsphase hat Arminia ganz gut gespielt, somit zurecht die 2 Tore. Aber ich glaube nach 20 Min. haben sie drastisch nachgelassen, sehr sogar. Trier war auch nicht sehr viel besser, aber sie störten unsere beim zweikampf gewaltig.


    Wenn Arminia aufsteigen will bzw die erste Liga gut überstehen will, muss da noch einiges kommen. Aber soweit ist es noch lange nicht mit dem Aufstieg. Enge Tabelle. Da könnte im oberen Viertel jeder aufsteigen. So heißen: Tee trinken und abwarten + das anfeuern nicht vergessen ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nürnberg verlor gerade eben in Lübeck mit 1:2. Also noch ein Verein, der in relative Reichweite gerückt ist. Das obere Drittel rückt eng zusammen.


    Stimmt, jetzt ist wieder alles ganz eng. Denke mal wenn wir gegen Mainz gewinnen, stehen wir dann unter den ersten dreien.
    Also bitte ein Sieg!

  • Wenn wir siegen ist Mainz vorerst raus. Hoffe das die Verfolger ebenfalls verlieren. Denn dann haben wir mit RWO die besten Karten. Ich tendiere aber mehr zu einem Unentschieden!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Mhh will dir ja nicht die Laune verderben, aber So gut fand ich das Spiel nicht. In der Anfangsphase hat Arminia ganz gut gespielt, somit zurecht die 2 Tore. Aber ich glaube nach 20 Min. haben sie drastisch nachgelassen, sehr sogar. Trier war auch nicht sehr viel besser, aber sie störten unsere beim zweikampf gewaltig.


    Dem kann ich nur zustimmen. Die ersten 20 Minuten waren relativ gut. Okay, auch wieder wahr, sowas sieht man hier in Bielefeld in letzter Zeit nur noch selten. Den Rest der Spielzeit über habe ich mich eigentlich nur noch ziemlich gelangweilt. Die Trierer konnten nicht und unsere wollten nicht. Das Spiel plätscherte doch eigentlich nur noch so dahin. Gegen einen wirklich zweitligatauglichen Gegner hätte man mit so einer Spielweise keinen Blumenpott gewonnen. Hoffentlich erfolgt beim Auswärtsspiel in Mainz noch eine erhebliche Leistungssteigerung, ansonsten sehe ich da schwarz.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also ich habe diese scheiss Pfiffe auch gehört, und wieder waren etliche Leute um mich herum die pausenlos (!) Küntzel kritisierten. Kein Wunder, dass der sich nicht mehr traut aufs Tor zu ballern, bzw. beim Torschuß die Flatter bekommt, wenn bei JEDER Aktion ein raunen durchs Stadion geht. Da ist jetzt der Trainer gefordert um Marco den Kopf freizuschaufeln, der muss weniger denken, sondern einfach und sofort draufballern. Jedenfalls ist der Mann äusserst wichtig fürs Bielefelder Aufbauspiel, und öffnet so manche Räume für seine jeweiligen Sturmkollegen. Das zählt offenbar alles nichts. Dem armen Kerl hilft in BI nur noch eins: Tore Tore Tore.



    *unterschreib*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!