Heimspiel gegen Trier

  • Sonntag 15 Uhr ist das nächste Heimspiel auf unserer lieben Alm. Mal hoffen ob Uwe Rapolder an den Sieg in Burghausen anschließen kann. Leider werden Kauf wegen seiner 5 Gelben Karte und Boakye wegen Rot (wers glaubt) nicht mitspielen können. Ich denke aber trotzdem das auf alle Fälle ein Sieg drin ist. Hoffe mal das die Bude voller wird als bei den letzten Spielen. 12.000 sind bestimmt drin. Schade das, dass Wetter wohl nicht so bleiben würde.....Sommertemeperatuten in der Winterzeit, und das in Deutschland.....!

  • also eines ist nach den freitagsspielen sicher.


    wenn wir gegen trier nicht gewinnen, präzise gesagt, wenn wir einen oder gar keinen punkt holen, dann können wir dem aufstieg endgültig adé sagen.


    wenn ein sieg gelingt, dann bleibt alles offen.
    es schaut wohl alles danach aus, also ob es wirklich nur noch endspiele gibt.


    auf das wir das erste gewinnen !!!!!!!1

  • jetzt mal ganz ehhhhhhrlich. Egal wie wir spielen wir steigen diese Saison NICHT auf, denn die Qualität unseres Kaders reicht einfach nicht aus. Wir werden zwischen Platz 7 und 4 landen und da gehören wir auch hin.
    Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn es anders kommt...


    Aber gegen Trier sollten wir gewinnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich tippe mal,dass wir mit 3:1 gewinnen! Und in 3 Wochen sind wir auf Platz 3,den wir bis nach den 34.Spieltag halten ;)

  • Heute wird es sicher nicht leicht mit dem ganzen Ausfällen.
    Dazu hat Trier auch noch ein guten Lauf, ich hoffe aber wird werden das Ding irgendwie reissen. Werds ja gleich wissen:/

  • ich schätze mal 2:1 werden wir siegen.


    @ kai:


    tut mir leid, aber das argument, dass unser kader zu schwach ist zieht jawohl überhaupt nicht.
    oder willst du mir sagen dass aachen und gerade oberhausen bessere kader haben ??? nur cottbus und nürnberg sind qualitativ einfach besser als der rest!

  • mir reicht ein 1:0.


    Hoffentlich werden wir heute nicht vom Winde verweht...


    Mein Dank geht übrigens an den unterdurchschnittlichen Trainer Möhlmann, der den Oberhausenern die Punkte 7, 8 und 9 in dieser Saison beschehrte. Hoffentlich steigt Fürth ab!!

  • 1:0 --->Fatmir Vata (2.)
    2:0 --->Fatmir Vata (20.)
    2:1 --->Harry Koch (FE)(30.)
    3:1 --->Porcello (79.)



    Klasse Jungs!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kLx ()

  • @Almnuss: dann gewinnen wir auch gegen Union, Cottbus, Aachen und steigen auf. Und sollte das der Fall sein, dann beneiden mich hier in Karlsruhe alle!!!

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Also ich tippe mal,dass wir mit 3:1 gewinnen! Und in 3 Wochen sind wir auf Platz 3,den wir bis nach den 34.Spieltag halten ;)


    Guter Tipp!


    Fatmir war sensationell. Aber am allerbesten war sein Kommentar nach dem Spiel im DSF.
    Auf die Frage, wie er sich trotz der verspäteten Gehaltszahlung motiviert habe, sagte Fatmir:


    "Wir sind nix verhungert!" :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • trotzdem!!!!! Ich glaub nicht drann.


    aber die kommenden vier Süiele werden es zeigen, ob wir es drauf haben... bin echt mal gespannt...
    ab nach Mainz zum ersten Finale!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Guter Tipp!


    Ich habe bis jetzt so gut wie jedes Spiel auf der offiziellen Seite getippt,und war immer falsch. Dieses mal tippe ich nicht und ich hätte richtig gelegen =/

  • Gute Leistung, endlich mal wieder von unseren Jungs! Vata war heute wirklich der beste Man aufem Platz. Überhaupt waren alle sher gut. Fande Künzel hat auch ein gutes Spiel gemacht.


    Wenn es so weiter geht, komme wir Richtung 1.Liga.

  • Zitat

    Fande Künzel hat auch ein gutes Spiel gemacht.


    Not really ?
    Die Anfangsphase von ihm war stark, aber im weiteren Verlauf hatte er zweimal die Vorentscheidung auf dem Fuß. Beim zweiten mal, wo er versucht querzulegen, traut er sich nicht aufs Tor zuschießen. Als Stürmer muss ich den Willen haben und wenn das Ding sitzt vergessen die Zuschauer auch das was vorher war. Nein also diese zwei 100%igen haben einem heute schon teilweise kirre gemacht.
    Die Anfangsphase war gut und der Pass auf Vata gut getimt, dann gings aber nur bergab.
    Ansonsten war das heute größtenteil eine gute Vorstellung. Die Nachrücker haben alle mehr oder weniger solide gespielt, ebenso wie man spielt, wenn man zuvor 10 Partien nicht gespielt hat. Was auf jeden Fall positiv auffält unter Rapolder ist die Agressivität und der Drang nach vorne. Auch wichtig, dass Leute wie Sadovic und Heithölter Erfahrung gesammelt haben und man sie eventuell auch öfter mal bringen kann.
    In Mainz darf man jetzt nur nicht verlieren, dann ist alles möglich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • war ein gutes spiel gegen einen gegner der auch spielerisch was drauf hatte. solche gegner liegen uns offensichtlich weit mehr als mauermannschaften wie regensburg,aue etc...zu küntzel,naja mittel gespielt, eins von den beiden dingern muss er machen. vata hat allerdings ein hammerspiel gemacht, eiskalt vorm tor und spielerisch stark...kein wunder dass er ständig umgehauen wurde. positiv aufgefallen ist auch sadovic,denke der hat durchaus noch potential. in der abwehr mal wieder lense sehr gut, da braucht uns vor einem eventuellen borges-abgang gar nicht so bange zu sein. da sich die konkurrenz leider kaum eine blösse leistet muessen jetzt allerdings die big points her,man darf gespannt sein wies weitergeht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • und wieder einmal wurde ein arminia spieler ausgepfiffen, dabei hat küntzel wie immer gekämpft und auch teilweise sehr gut gespielt. dass er das bzw. die tore machen muss, weiß er sicher selbst, ob er sich den torschuss demnächst aber wieder mehr zutraut, nachdem er bei seiner auswechselung ausgepfiffen wurde erscheint fraglich. fraglich auch, warum andere spieler nicht ebenso abgeurteilt werden. so hat z.b. owomoyela an ganz schwaches spiel abgeliefert, war fast ein fremdkörper ohne laufbereitschaft ohne bindung zum spiel. wahrscheinlich dachte er, er wäre noch auf dem laufsteg.


    waterink-curko-van der ven-küntzel...einen brauchts wohl immer !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!