VFL B*#hum - DSC

  • Zitat

    Original von Gönner
    Und so wie so nur eine absolute kurzformgezeigt vom Spiel. Und zum Schluss den 3:0 - Sieg als Witz bezeichnet.


    ich war ja schon erstaunt, dass ran arminia nicht als erstes spiel gezeigt hat, wie sonst fast immer. :P


    die sportstudio-berichte von arminia-spielen sind außerdem sogar kürzer. ?(


    und was den kommentar von werner "ich-rede-mich-immer-öfter-um-kopf-und-kragen" hansch anbetrifft, muss ich korrigieren: nach meiner erinnerung hat er in etwa gesagt, der sieg sei in der höhe ein witz, aber an sich sei der sieg absolut verdient. und da hat er nicht ganz unrecht. ich hatte mitte der zweiten halbzeit schon schiss, dass die b)(%$&er noch ein 2:2 holen, wie am spieltag davor.

    jaja, deine mudder.

  • Ruhrstadion in Bielefelder Hand?!
    Autor: BOnanza
    Datum: 12-01-02 16:05


    Immer wenn Arminia nach Bochum kommt übernehmen die auch stimmgewaltig die Kontrolle im Ruhrstadion...das dürfte eigentlich nicht sein, oder? Letztes Jahr in der 2.Liga war das genauso und unübertroffen natürlich 1995, als die mit 10.000 Mann kamen, aber das war wohl ne Ausnahme. Sicher gehören die Arminen zu den lautstärksten Fans der Liga - aber das wir so wenig dagegen halten konnten? Ich hab ausnahmsweise mal im Block K gesessen und nur Arminia-Lieder gehört, obwohl aus Bielefeld dieses Jahr "nur" ca. 3.000 Mann da waren..da muss sich mit unserm Support langsam mal was tun!


    aus dem Bochumer Phorum....



    -OHNE WORTE-



    :P


  • HERRLICH!!!!!!!!!!!! :head:


    http://www.das-segelohr.de


    da gibt es auch wieder pix und ein video


  • Trotzdem ist der Ausdruck Witz, doch ein Witz für sich. Das hört sich für mich so an, als würde er meinen ein 1:0 wäre eigentlich schon glücklich gewesen. Und von einem Verdienten Sieg habe ich von Seiten Sat 1 nichts gehört. Das hat nur der eine Bochumer Spieler getan.



    Was die Sportstudio-berichte angeht. Gucke die Sendung nicht oft. Aber meine mich entsinnen zu können, daß die berichte da aber wenigstens alle so kurz sind. Und nicht nur die von "Vereinen 3. Klasse".

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wer hat den das Spiel bei SAT 1 kommentiert? Wieder Werner Hansch, oder nen anderer! Wenn es Hansch war, kann man darauf nichts geben, der außer Schalke kommen da alle schlecht weg!


    Wenn es jemand anderes war, dann kann man nur sagen! SAT 1 hat auch keine Ahung von Fußball! Wenn wir Bochum nicht überlegen war, dann frag ich mich echt, was die als überlegen ansehen! :D

  • Zitat

    DSV4EVER


    SAT 1 hat auch keine Ahung von Fußball! Wenn wir Bochum nicht überlegen war, dann frag ich mich echt, was die als überlegen ansehen!


    offensichtlich sind die bei SAT1 nicht dazu bereit positiv über Arminia zu berichten.
    Sprechen in ihrem Bericht sicher nur von den paar Minuten in der 1. und 2 Halbzeit in denen Bochum mal etwas versucht.
    Wenn es bei Arminia mal besser läuft, hat man bei SAT immer den Eindruck, dass sie den jew. Gegner irgendwie ein bisschen bedauern. Hab ich anders herum noch nie bzw. nur selten gehört.

    Egal, lassen uns von denen doch nicht die Stimmung versauen.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wer hat den das Spiel bei SAT 1 kommentiert? Wieder Werner Hansch, oder nen anderer! Wenn es Hansch war, kann man darauf nichts geben, der außer Schalke kommen da alle schlecht weg!


    Wenn es jemand anderes war, dann kann man nur sagen! SAT 1 hat auch keine Ahung von Fußball! Wenn wir Bochum nicht überlegen war, dann frag ich mich echt, was die als überlegen ansehen! :D


    Jau, Werner Hansch hat das Spiel kommentiert. Am Ende seines Kommentars sagte er, der Sieg sei zwar verdient, in der Höhe aber ein Witz. Die Sache mit dem Witz ist zwar ein bisschen beschissen ausgedrückt, aber er hat ja nicht ganz unrecht, dass der Sieg ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.
    Aber was will man machen. Wenn die Bochumer nach vorne zwar alles versuchen, es aber nicht schaffen, wenigstens ein Tor zu machen und uns hinten auch noch ein Tor ohne Torwart :D präsentieren, dann gewinnt man halt mal eben höher als erwartet.


    Zu Sat1 und ran: Ich schau mir die Sendung nur sehr ungern an. Das Drumherum interessiert da die Macher viel zu sehr. Da wird mehr drauf geachtet, wie der Trainer, Manager, Präsident oder ein gesperrter / verletzter Spieler auf ein Tor reagiert, als dass das Hauptaugenmerk auf dem Eigentlichen, dem Fußball liegen würde.
    Empfehlen kann ich da nur immer wieder Bundesliga pur auf DSF Sonntags um 9.45 Uhr und um 13.00 Uhr. Da interessiert das Spiel und nicht das Drumherum. Da hab ich am Sonntag Szenen gesehen, die weder bei ran, noch beim Sportstudio zu sehen waren. Man muss zwar bis Sonntags morgens warten, aber es ist doch schön den Tag direkt nach dem Wachwerden wieder mit dem Sieg von Samstags zu beginnen. ;)


    swb G Klaus

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Man muss zwar bis Sonntags morgens warten, aber es ist doch schön den Tag direkt nach dem Wachwerden wieder mit dem Sieg von Samstags zu beginnen. ;)


    Das ist mal ein Wort! :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Zu Sat1 und ran: Ich schau mir die Sendung nur sehr ungern an. Das Drumherum interessiert da die Macher viel zu sehr. Da wird mehr drauf geachtet, wie der Trainer, Manager, Präsident oder ein gesperrter / verletzter Spieler auf ein Tor reagiert, als dass das Hauptaugenmerk auf dem Eigentlichen, dem Fußball liegen würde.
    Empfehlen kann ich da nur immer wieder Bundesliga pur auf DSF Sonntags um 9.45 Uhr und um 13.00 Uhr. Da interessiert das Spiel und nicht das Drumherum.
    swb G Klaus


    zu "ran" kann ich dir nur recht geben. reines personality-tv, die interessieren sich im grunde kaum für den sport, sondern vor allem für "wichtige" und "wichtigtuer", die stars und ihre allüren. und arminia hat eben im moment "leider" keine stars und skandälchen zu bieten. :P


    kann mich da z.b. noch sehr gut an effenbergs comeback erinnern - mindestens die hälfte der zeit ging für irgendwelche salbadereien rund um effe drauf, das spiel interessierte wenig. und das finde ich überaus erbärmlich. und ich glaube auch nicht unbedingt, dass sat.1 arminia "nicht mag", denke eher, das hat was mit desinteresse und ignoranz zu tun. :pillepalle:



    die dsf-sendung hab ich, glaube ich, noch nie geschaut, verpasse ich irgendwie immer. :rolleyes: werde ich mir aber demnächst mal ankucken!


    im sportstudio wird immer über die "topspiele" ausführlicher berichtet, die restlichen drei oder vier kommen en bloc. und bei diesen spielen läuft auch kaum was in richtung hintergrundberichterstattung, interviews usw. schade, weil ich die berichte im sportstudio eigentlich ganz gern mag.

    jaja, deine mudder.

  • Ich hab mir in letzter Zeit auch öfter die Berichte von DSF angeguckt und muss sagen, dass auch ich die viel besser finde, als bei Sat1 oder ZDF!
    Sat1 berichtet, wie schon gesagt, eigentlich oft gegen Arminia :mad: (hab ich zumindest das Gefühl) und beim ZDF-Sport-Studio sind die Berichte viel zu kurz!
    Zudem ist bei DSF keine Quatscherei, die zwar manchmal interessant ist, manchmal aber auch völlig langweilig!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Ich hab mir in letzter Zeit auch öfter die Berichte von DSF angeguckt und muss sagen, dass auch ich die viel besser finde, als bei Sat1 oder ZDF!
    Sat1 berichtet, wie schon gesagt, eigentlich oft gegen Arminia :mad: (hab ich zumindest das Gefühl) und beim ZDF-Sport-Studio sind die Berichte viel zu kurz!
    Zudem ist bei DSF keine Quatscherei, die zwar manchmal interessant ist, manchmal aber auch völlig langweilig!


    Ich bitte dich, DSF ist das schlimmste.Wie die uns arminen dargestellt haben war das letzte.Die curkostory wurde ganz falsch wiedergegeben und dann wollten die auch noch einen keil zwischen erhan und uns treiben...das sind vollspacken :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Ich bitte dich, DSF ist das schlimmste.Wie die uns arminen dargestellt haben war das letzte.Die curkostory wurde ganz falsch wiedergegeben und dann wollten die auch noch einen keil zwischen erhan und uns treiben...das sind vollspacken :pillepalle:



    Tut mir leid, dass ich das nicht mitgekriegt habe! Zu der Zeit hab ich noch nicht so oft DSF geguckt!
    Ich habe von der derzeitigen Berichterstattung geredet, an der ich momentan nichts auszusetzen habe!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Tut mir leid, dass ich das nicht mitgekriegt habe! Zu der Zeit hab ich noch nicht so oft DSF geguckt!
    Ich habe von der derzeitigen Berichterstattung geredet, an der ich momentan nichts auszusetzen habe!


    Also Bundesliga Pur ist echt gut.


    Nur Hattrick kann man vergessen. Beim Livespiel drehen die ihren kommentar (zumindest vor nem Jahr noch) immer nach dem Spiestand.


    Also zwischen den Sendungen gibt es große Unterschiede!


    Hattrick ist für mich so ne Art ran-Verschnitt ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!