VFL B*#hum - DSC

  •  ... auch der Scheiss-Live-Ticker wieder einmal nicht !!!  
    Was sind das für Versager ...


    Zum Glück gehen die Kicker-Live-Ticker, sonst wären wir echt aufgeschmissen.


    Das bisherige Resultat stellt einen schon etwas auf!  
    [MARQUEE]Zum ersten Mal auswärts in Führung gegangen !!! Soeben ist das 2:0 gefallen !!![/MARQUEE]


    Hallo: ArBi, Uli, Benno, Masse, DAS wird eine fröhliche Heimfahrt werden .... (hoffentlich macht Uli einen Getränkehalt) :) *g*

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • 2:0 Arminia und Matze hält den Elfer und auch den Nachschuss!!!!!!!!!! Super Jungs, momentan sind wir glaube ich 13. und haben 18 Punkte.Dann noch ein Heimsieg und wir haben schon mehr als die Hälfte der 40 Punkte:-D

  • Wir haben eben Auswärts nichts zu verlieren. Ah gut das ich meinen Tipp noch geändert habe. Jetzt muss nur noch Wosz ein Eigentor machen, und ein Tor dürfen unsere Jungs noch in letzter Minute kassieren. Sorry Matze, aber dann ist mein Tipp richtig :D


    [MARQUEE]Ostwestfalen, Ostwestfalen, Hey, Hey [/MARQUEE]


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    --> Edit: Trotz des geiles Spiels in Bochum hab ich mal ein paar Smilies entfernt. War dann doch ein bischen übertrieben! ;)

  • Der bundesliga.de-Kommentator empfiehlt allen, unbedingt die Zusammenfassung anzugucken. Allein wegen dieser Szene (aus dem Sport1-Ticker):


    "16:56 Torschuss VfL Bochum (70.)
    Durch Thomas Christiansen, Torwart wehrt ab
    Christiansen läuft zum Elfmeter an, hämmert den Ball ins rechte Eck, doch Hain pariert. Nachschuss Christiansen, erneut hält Hain. Weltklasse!"


    Nochmal lesen? Gerne! :P
    "Weltklasse!"


    Hihihi
    Werd gleich wieder ganz gesund!
    Hein M

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!


    AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!



    *freu*
    *schrei*
    *jubel,schrei,wieverrücktdurchdiegegendlauf*
    *keuchendwiederhinsetz*
    *nichtmehreinkrieg*
    *keineluftmehrkrieg*
    *vomstuhlfall*

  • Ja dieser Tag ist wirklich schön. Schöner als Weihnachten :)


    Auch wenns heute die ganze Zeit geregnet hat! Dieser Auswärtssieg macht den Himmel über uns strahlend blau

  • Meine Fresse, war das geil. Mit null Erwartungen bin ich heute Mittag nach B***** gefahren. Und dann das. Geile Stimmung, die Bochumer mal wieder wie die "graue Maus der Liga" aussehen lassen und eine nicht immer sichere, aber trotzdem super-geile Arminia gesehen!!!
    Dieser Tag ist einfach geil...ach, was sag ich, dieser Verein ist einfach geil.
    Und, wie ich mir das erhofft habe, mach ich (wieder zu Hause) den Fernseher an und kann mir direkt ansehen, wie Bochum heute "mit dem Doppelpass jeden Gegner nass" (Zitat: Grönemeyer) gemacht hat. :P


    [GLOW=darkblue]Einfach geil !!![/GLOW]

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Meine Fresse, war das geil. Mit null Erwartungen bin ich heute Mittag nach B***** gefahren. Und dann das. Geile Stimmung, die Bochumer mal wieder wie die "graue Maus der Liga" aussehen lassen und eine nicht immer sichere, aber trotzdem super-geile Arminia gesehen!!!
    Dieser Tag ist einfach geil...ach, was sag ich, dieser Verein ist einfach geil.
    Und, wie ich mir das erhofft habe, mach ich (wieder zu Hause) den Fernseher an und kann mir direkt ansehen, wie Bochum heute "mit dem Doppelpass jeden Gegner nass" (Zitat: Grönemeyer) gemacht hat. :P


    [GLOW=darkblue]Einfach geil !!![/GLOW]


    BOCHDUMM, WIR HÖREN NIX!!! *dicke tränen lach* *sich nur freut*


  • Und wiedermal 'nen NW-Leser entdeckt.

  • :head: Also ich hab es auf Premiere gesehn. MAN HAT NUR ARMINEN GEHÖRT :head: :head:
    Alles ander von mit zum Spiel auf dsconline.de :hi: :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die erste Halbzeit konnte ich noch auf Premiere sehen und dann musste ich los zum Handball. Aber der fucking Gegner aus Bielefeld ist nicht gekommen, na toll. Die Bastarde haben wohl kurz vorher beim Schiri angerufen; das sie nicht antreten. Ärschepack kann ich nur sagen. Im Rückspiel kriegen die voll einen auf die Fr... *Ahhrrrr* Das letzte Tor von Dschabang habe ich im Autoradio gehört. So hätte ich also doch mit nach Bochum kommen können.
    Allen Bochumfahrern ein Glückwunsch zu diesem Spiel!


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!