VFL B*#hum - DSC

  • Was früher Pr*** war ist jetzt Bochum, könnte man meinen nur mit dem kleinen Unterschied das wir die Ruhrpottasseln immer besiegen* :D :jump: oder ihnen Punkte klauen. Wir haben ja eigentlich vor fast jedem Auswärtsspiel Gründe genannt, warum wir ausgerechnet jetzt den ersten Sieg auuserhalb der Alm holen. Jedesmal hat es sich nicht bewarheitet, leider. Aber ich denke, das wir grade in Bochum die beste Chance haben. Es glaubt keiner daran, was meine Umfrage "Wo holt Arminia den ersten Auswärtsdreier?" zeigte. Haben wir in Do an ein unendschieden oder einen Sieg geglaubt? Ich wiess noch das alle in der Endphase des alten Forums auf zweistellige Niederlage getippt haben. Man gewinnt halt immer da wo keiner mit einen Sieg rechtet. Ausserdem ist der VFl im Moment im einer Phase wo er langsam mit den unteren Rängen in der Tabelle kontakiert. Der Traum vom UEFA Cup oder der CL ist für die vorbei. Wir wollen sie auf dem Weg nach unten nicht aufhalten.

  • Obwohl die hinter uns aufgestiegen sind, könnten die uns unterschätzen.
    Wenn wir dann da wieder so spielen, wie gegen Dortmund, sind mehr als 1 Punkt drin. Wichtig ist nur, dass wir uns da nicht hinten reinstellen, sondern auch konstruktiv nach vorne spielen.


    Zu deinem Vergleich mit Pr**** M*****.
    Seh ich eigentlich nicht so. Man darf ja auch den Namen Bochum noch aussprechen nicht so wie bei jenen dessen Name nicht genannt werden darf.*g*

  • Zitat

    Original von Zockah


    .


    Zu deinem Vergleich mit Pr**** M*****.
    Seh ich eigentlich nicht so. Man darf ja auch den Namen Bochum noch aussprechen nicht so wie bei jenen dessen Name nicht genannt werden darf.*g*


    Das meinte ich ja nicht. Da smit dem Aussprechen. Ich meinte einfach das wir fast in jeder Saison gegen die Spielen. Wenn wir absteigen, kommen die nach oder wir steigen gleichzeitig ab, Wenn wir Aufsteigen, packens die irgendwie auch noch, man könnte meine nur um gegen uns zu spielen.

  • Also. Ich bin ja mit dabei, und wie gesagt hat die Arminia noch nicht verloren wenn ich bei einem Punktspiel im Stadion war.(2 Siege 1 Unentschieden) Einzige Außnahme waren die Amateure. ;(


    Also: Außwärtssieg!!!!!!

  • Ich finde die Antipathie gegenüber den "unaussprechlichen" hat einen ganz anderen Stellenwert als gegenüber der Bochumer!


    Gruss
    x-man

  • Oh nein!


    Und die Nacht hätte noch so schön werden können;(


    Musst du unbedingt an den erinnern? Den Schnösel kann ich genauso wenig ab wie den Landgraf(Klitze möge mir verzeihen), aber diese beiden hyperaktiven Wichte sind wirklich sehr nervig.


    Gruss
    x-man


  • Zu Landgraf haben wir aber nicht so eine Beziehung wie zu Wosz.Ich weiß noch wie der einige Male sowas gezeigt hat->:thefinger:
    Später hat er dann rumgenörgelt und sich gefragt warum wir ihn so hassen.
    Also der gehört zu den größten Hassfiguren bei mir.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Zu Landgraf haben wir aber nicht so eine Beziehung wie zu Wosz.Ich weiß noch wie der einige Male sowas gezeigt hat->:thefinger:
    Später hat er dann rumgenörgelt und sich gefragt warum wir ihn so hassen.
    Also der gehört zu den größten Hassfiguren bei mir.


    Wosz ist einfach nur scheiße. Ein Unsympath wie er im Buche steht. Mir reicht sein dummes Gesülze schon, aber ich kenn ja die Hallenser. Alles asoziale Penner da... *kopfschüttel* Exilpole :lol:

  • ... ich finde es gibt viele Vereine, die noch hundertmal schlimmer sind als Bochum.
    Schmalzlöckle Wosz kann ich zwar auch nicht ausstehen, aber den Neururer findich eigentlich ganz gut.
    Die sind doch fast genauso wie wir, Fahrstuhlmannschaft, aufgestiegen, Westfalen, ähnliches Stadion und Umfeld des Vereins.
    Naja, daraus rührt wahrscheinlich auch diese Rivalität.


    swb-grüße

  • Zitat

    Wosz ist einfach nur scheiße. Ein Unsympath wie er im Buche steht. Mir reicht sein dummes Gesülze schon, aber ich kenn ja die Hallenser. Alles asoziale Penner da... *kopfschüttel* Exilpole :lol:


    Meine Allerliebste ist gebürtige Hallenserin und alles andere als asozial. Die Stadt ist zwar echt übel aber nicht alles was aus Halle/Saale kommt ist wie Würg/Wosz.


    Oder meintest Du vielleicht Halle/Westfalen wo Gerry "ich baue mal ein Tennisstadion" Weber sich so hervortut
    :lol: ?

  • Unter dem VFL'ern ist die Stimmung ähnlich wie bei uns. Viele sind sich auch gar nicht sicher ob der VFL gewinnt am Samstag. Sie sehen jetzt uns als direkten Konkurenten und nicht mehr Do oder Schlake, scheinen wohl etwas vernümftiger zu werden.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Sei DU doch ganz ruhig. Wenn's in Eschenbruch mal wieder schneit, müssen Euch doch die Rosinenbomber notversorgen :lol:


    Ach bla:D
    Immerhin habe ich im Winter eine Ausrede, wenn ich nicht zu nervigen Terminen erscheine. :P
    Hoffentlich wirst du mal beim Osterräderlauf bei euch in Niedersachsen plattgerollt. :mad: :angel: :)

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Ach bla:D
    Immerhin habe ich im Winter eine Ausrede, wenn ich nicht zu nervigen Terminen erscheine. :P
    Hoffentlich wirst du mal beim Osterräderlauf bei euch in Niedersachsen plattgerollt. :mad: :angel: :)


    Komm, da bist DU doch wieder einer der Ersten, die da herumschnorren, ist für Euch Grenzdetmolder doch nach dem jährlichen Dorfsaufen und in die Eschen brechen DAS Großereignis... :D :D :D :D :D :D

  • ...fehlt vata, dafür soll momo ran. außerdem ist dammi wieder fit nach seiner grippe, fragt, sich, wer dafür draußen bleibt bzw. ob das system gegenüber dem aspirin-spiel verändert wird.


    außerdem sind artur und rübe wohl etwas angeschlagen, sollen aber dabei sein!

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!