Choreo beim Spiel Hannover : DSC

  • Anscheind habt ihr alle net gelesen was ich geschreiben haben ! Die Ultras haben glaube ich noch 2000-3000 Wunderkerzen !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Block 3
    wenn ich dich dran erinnern muss auf die alm gehen aber mehr als 2000 bis 3000 leute!!!


    Hannover ist aber nen Auswärtsspiel ;)

  • Zitat

    Original von Block 3
    es ging aber da drum das man es zuhause machen könnte lies mal den thread von 4 substance da drauf war es glaub ich bezogen



    Das war eine Idee. Aber in erster Line denke ich sollte es bei Hannover bleiben. Denn bis zum Rostokspiel ists zu knapp zu organisieren. Ausserdem, muß man es dennen doch auswärts doch mal Zeigen, vorallem wenn die einem die Fahnen immer abnehmen. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe in der "Hannoverschen Allgemeinen (HAZ)" am Samstag einen Bericht gelesen, dass die Roten vor dem Schalke-Spiel, dass in wenigen Minuten beginnt, eine Wunderkerzen-Choreographie geplant haben.
    Die Sicherheitskräfte haben dies untersagt.
    D.h. die werden aufpassen wie ein Luchs, was wir mit in den Block nehmen.


    Ich kann ja leider nicht kommen.


    Also bitte aufpassen Freunde, eine offizielle Anfrage würde ich mir sparen, damit weckt man nur schlafende Hunde.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Zudem denke ich, das es auch nicht unbedingt verboten sein wird, diese Wunderkerzen mit auf den Gästeblock zu nehmen.
    Wen oder was will man denn verletzen oder beschädigen, wenn man eine Wunderkerze abfackelt?


    Hab mich grad mal mit denen unterhalten, also Wunderkerzen sind DEFINITIV untersagt, es wird diesbezügliche Kontrollen geben.


    Mir doch scheißegal... :lol:

  • Zitat

    Original von Gönner



    Das war eine Idee. Aber in erster Line denke ich sollte es bei Hannover bleiben. Denn bis zum Rostokspiel ists zu knapp zu organisieren. Ausserdem, muß man es dennen doch auswärts doch mal Zeigen, vorallem wenn die einem die Fahnen immer abnehmen. :D


    Man darf da keine Fahnen mit rein nehmen? Ach man!!! Na dann lass ich meine zu Hause. Werde meine Fahne sicher nicht in die Obhut eines Hanno-Ordners geben. Nachher hat der kein Klopapier und - nein das geb ich nicht ab! Auf meiner Fahne ist ein Autogramm von Bruno Labbadia.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hab mich grad mal mit denen unterhalten, also Wunderkerzen sind DEFINITIV untersagt, es wird diesbezügliche Kontrollen geben.


    Mir doch scheißegal... :lol:


    Kontrollen? Hmm. Dürfen die einem die Unterhose runter ziehen? Mir nicht. Deshalb: Wunderkerzen in die Unterhose, und auf dem Block abfackeln...

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Man darf da keine Fahnen mit rein nehmen? Ach man!!! Na dann lass ich meine zu Hause. Werde meine Fahne sicher nicht in die Obhut eines Hanno-Ordners geben. Nachher hat der kein Klopapier und - nein das geb ich nicht ab! Auf meiner Fahne ist ein Autogramm von Bruno Labbadia.


    Weiß nicht ob das in Hannover auch so ist. Aber normal nehmen die einem bei Auswärtsfahrten fast immer die Fahnen ab, welche über 1 m Stockmaß haben! Ruf am Besten mal bei nem Fanbeauftragten. Venghaus müsste das eigentlich wissen, wie die das in Hannover machen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab im DSC-Forum (übrigens auch nicht besser als vor der Schliessung...) erfahren, das die Wunderkerzen-Choreo in Hannxxxx definitiv verboten ist !! Selbst die 9xer selber durften beim Schalke-Spiel keine solche Choreo starten ! Im schlimmsten Fall kriegt man für ne fucking Wunderkerze sogar ne Anzeige....
    Die Info im DSC Forum kommt übrigens von Segelohr, den ja hoffentlich alle kennen und den ich hiermit grüsse!




    :head: Geboren in Bielefeld :head:

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Das mit den Wunderkerzen könnt ihr wirklich knicken! Die werden euch auf jeden Fall abgenommen!


    Mit den Fahnen könntet ihr mehr Glück haben!


    Was seid ihr denn für nen Verein??? :nein:


    Was kann man den mit Wunderkerzen so schlimmes veranstalten? Soll man die eventuell als Wurfgeschosse auf den Platz schleudern. Also wer das schaft, der muß einen Umheimlich starken Wurf habe! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Was seid ihr denn für nen Verein??? :nein:


    Was kann man den mit Wunderkerzen so schlimmes veranstalten? Soll man die eventuell als Wurfgeschosse auf den Platz schleudern. Also wer das schaft, der muß einen Umheimlich starken Wurf habe! :D


    Bobble wo biste? ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!