Choreo beim Spiel Hannover : DSC

  • Hallo,


    da es ja in einem Thema hier mal angedacht wurde, eine Art Choreo gegen Hannover steigen zu lassen, wollt ich dafür nochmal nen Extra Thema aufmachen, in welchem wir das organisieren können.


    Also geplannt war ja den ganzen Block mit Wunderkerzen auszustatten und diesem dann beim Einlaufen anzustecken.
    Also da ich beim Spiel gegen 96 auch dabei sein werde, könnte würde ich mich bereit erklären für einiges an Wunderkerzen zu sorgen. Also so um die 500-600 Stück könnte ich schon mitbringen. Da müßten sich dann natürlich noch andere finden, die bereits sind welche mit zu bringen, oder zumindest welche, die sich finaziell an den Kosten beteiligen würden. Weil mitbringen könnt ich mehr als die 500, aber finanziell kann ich mit mehr nicht zumuten! :D


    Deshalb hier meine Frage. Wollen wir das wirklich durchziehen, oder sollen wir es sein lassen, da sowieso nicht alle mitziehen würden?
    Die nächste Sache, die geklärt werden müßte, ist die Sache, ob wir mit den Wunderkerzen überhaupt ins Stadion dürfen. Also 10 oder 20 kann man ja noch sehr leicht rein schmuggeln, aber bei na Kiste wird das dann schon schwieriger! :D


    Bitte in diesem Thema nur über die Choreo diskutieren und nicht über das Spiel selber!

  • also ansich find ich, dass das eine sehr gute idee ist, nur meine ich das es nicht soviel wirkung haben wird weil es zu dem zeitpunkt wo die spieler einlaufen noch hell ist!!!
    grundsätzlich bin ich jedoch dafür würde mir auch dann selber so 20 mitnehmen!!!!

  • Versuche auch nach Hannover zu kommen.


    Aber wie Block 3 schon anmerkte wäre es wohl mehr eine Sache für die 2. Halbzeit ... dann würde ich auchversuchen ein paar mitzubringen ...


    Aber ich kann nicht garantieren ob ich Zeit habe um nach Hannover zu kommen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In der zweiten Halbzeut würde es aber schwierig werden, viele Wunderkerzen würden kaputt gehen und ich könnt mir vorstellen, dass einige dann ihre Kerzen irgendwann in der ersten Halbzeit anstecken.
    Und außerdem tuts um 15.30 ja schon dämmern, ich glaub, dass is nich so schlimm.


  • Hm, vielleicht wäre es gut, wenn Du sie draußen verteilen würdest. Über die Kosten kann man sich bestimmt einig werden. Red mal mit dem Dachverband, vielleicht können die Fans dann dorthin bisschen Geld hinschaffen und die verteilen es dann zu Dir.


    Ich bring, nun, da ich es weiß, auch einen Schwung Wunderkerzen mit, find ich ne gute Idee, müssen natürlich ALLE so'n Stab halten, sollte geil aussehen...

  • Macht euch für das Spiel wegen der Choreo keine Sorgen den ich stand gestern bei den Ultras und habe mich mit den unterhalten die meinten sie hätten noch 2000-3000 Wunderkerzen und sie waren auch am überlegen die gegen hannover einzusetzen ich denke da wird was kommen.



    SWB Grüsse Zipfel 2


    Sobald ich näheres weis gebe ich bescheid

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also ich paar Leutchen hatten ja schon beim Spiel gegen Leverkusen Wunderkerzen dabei. Und ein paar Leutchen hinter mir fuchtelten da die ganze Zeit mit rum. Und ich hab die ganzen Funken an den Kopp gekriegt. :pillepalle:


    Nicht das ich da einen Schaden von bekommen hätte. Den hatte ich vorher schon. :D

  • Zitat

    Original von Zockah
    In der zweiten Halbzeut würde es aber schwierig werden, viele Wunderkerzen würden kaputt gehen und ich könnt mir vorstellen, dass einige dann ihre Kerzen irgendwann in der ersten Halbzeit anstecken.
    Und außerdem tuts um 15.30 ja schon dämmern, ich glaub, dass is nich so schlimm.


    Auch wenns dann schon dämmert. Hat keine gute Wirkung.


    Muss schon dunkel sein. In der Halbzeit müsste es ja schon dunkel sein. Wenn die Mannschaft in der 2. Halbzeit in unsere Richtung spielt, sollte es kein Problem sein.


    200 Wunderkerzen sind schon schwer zu schmuggeln. Die kontrollieren doch nur die Rucksäcke, oder? Kurz vorm Stadion klebt man sich die Tüte mit einigen Wunderkerzen unter die Jacke, und dann rein. Und nicht grinsen dabei *g*.


    Dann müsste aber entweder jeder was mitbringen, oder die Kerzen werden schon im Sonderzug verteilt.

  • Also letztes Jahr in Hannover, war schon echt grausig mit den Kontrollen! Alsi ich auf den Block wollte, da wurde ich sage und schreibe dreimal gefilst!


    Als ich mir dann Pizza holen ging, aus dem Block raus und wieder rein wollte, wurde ich wieder 2 mal kontrolliert!
    Habe nur noch darauf gewartet, das mir einer in die Unterhose gucken wolle! :P


    Nein also wenn, dann muss man sich die Dinger in die Socken stecken, da haben die nicht kontrolliert, waren zu faul nach ganz unten zu tasten, weil sie sich dann hätten Bücken müssen! :pillepalle:


    An sich finde ich die Idee sehr gut, werde auch in Hannover anwesend sein und mich auch an evtl. Kosten beteiligen, für die Wunderkerzen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • muss arminia dann nich strafen bezahlen?

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer


    muss arminia dann nich strafen bezahlen?


    Arminia muss doch nur Strafe zahlen, wenn es auf der Alm vorkommt, das mehrere Leute durch die Sicherheitskontrollen durch kommen. Wenn die Hanno-ordner zu doof sind, muss Hannover blechen



  • Dann hättest du mal in Cottbus sein müssen. Die filzen einen bis zum umfallen. Ich musse sogar alle Taschen leermachen, Jacke und Schuhe ausziehen :pillepalle: . Das hat pro Mann ca. 3 bis 4 Min. gedauert bis einer gefilst war.

  • Das muss auch ziemlich gut organisiert worden sein, sonst bekommt man das nicht hin. Schaut euch die kleinen Stengel mal an die in 15-20sec abgebrantt sind. Das bei 30000Leuten hinzukriegen ist schon enorm. Vielleicht wurden Flyer verteilt oder der Stadionsprecher hat die Leute informiert oderso. Das alle zum gleichen Zeitpunkt leuchteten ist schon furios. Aber sah echt klasse aus.


    Gruss
    x-man

  • Nein, ich glaube nicht, das Arminia zahlen müsste, wenn wir die Choreo mit den Wunderkerzen machen wuerden!


    Zudem denke ich, das es auch nicht unbedingt verboten sein wird, diese Wunderkerzen mit auf den Gästeblock zu nehmen.


    Wen oder was will man denn verletzen oder beschädigen, wenn man eine Wunderkerze abfackelt?


    Gerade in Hannover ist der Gästeblock doch dermaßen weit entfernt vom Spielfeld, das man die Dinger mit viller Wucht schmeissen könnte, ohne das auch nur eine den Spielfeldrand berühren würde.


    Das Hannover dafür bezahlen müsste, sehe ich eigentlich auch nicht, aber wenn es denn so sein sollte, dass das eine finanzelle Strafe nach sich ziehen würde, dann sollten wir es lieber lassen, denn den Hannoveranern wollen wir das doch wohl nicht zumuten!


    Ich werde mich mal kundig machen, ob man als Verein für soetwas Strafe zahlen müsste!


    Die Bilder von Basel sind wirklich sehr schön und machen Appetit auf mehr! :head:


    @ x-man. Ja die Organisation muss da wirklich sagenhaft gut geklappt haben!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Flori
    Dann hättest du mal in Cottbus sein müssen. Die filzen einen bis zum umfallen. Ich musse sogar alle Taschen leermachen, Jacke und Schuhe ausziehen :pillepalle: . Das hat pro Mann ca. 3 bis 4 Min. gedauert bis einer gefilst war.


    Die sollten mal lieber ihre Eigenen Rauchbomben-"Fans" besser Kontrolieren!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hey, das ist ne gute Idee mit den Wunderkerzen. Sollte es möglich sein die Wunderkerzen ins Stadion mit hineinzunehmen, dann mache
    ich auf jeden Fall mit. Für sowas bin ich immer zu haben. Choreo's sind immer gut. Ach mist mir fällt gerade ein das Hannover auswärts ist. Bin schon von ausgegegangen dass es auf der Alm ist. Naja, warum nicht. die Idee ist auf jeden Fall gut. Was mir eingefallen ist, es muss ja nicht bein Einlaufen sein. Man kann es ja auch nach dem Spiel machen, also nach Schlusspfiff. Wenn die Arminenspieler dann die Wunderkerzen sehen, motiviert das um ein ganzes. Egal ob wir verlieren oder gewinnen. Als Zeichen: "sieht ihr Dscspieler, wir unterstützen euch" Das ganze könnte man auch auf der Alm machen. Vielleicht noch mit dem Plakat dazu, muss aber nicht, denn ich glaube nur die Wunderkerzen sagen
    auch was. Was sagt ihr dazu. Zumindest ist es nach Schlusspfiff (17.15h) schon dunkel.


    swb gruss - :hi: Indernet :hi:

  • mmh -das könnte man doch zuhause mit hilfe der ULTRAS viel besser hinbekommen oder nicht?! -ist sicher schön das ganze in ahnover zu starten, aber zuhause kann man das doch vorrausplanen und eine endgeile choreograohie hinlegen oder?!


    ich meine da würde selbst die haupttribüne mitmachen... :head:


    anstatt pappe, wunderkerzen nehmen und dann ein schriftzug mit ARMINIA auf die gesamte hauptribüne projezieren *vollDIEvision* :head: :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    mmh -das könnte man doch zuhause mit hilfe der ULTRAS viel besser hinbekommen oder nicht?! -ist sicher schön das ganze in ahnover zu starten, aber zuhause kann man das doch vorrausplanen und eine endgeile choreograohie hinlegen oder?!


    ich meine da würde selbst die haupttribüne mitmachen... :head:


    anstatt pappe, wunderkerzen nehmen und dann ein schriftzug mit ARMINIA auf die gesamte hauptribüne projezieren *vollDIEvision* :head: :rolleyes:


    das problem ist die finanzierung, ich frage mich wer das bezahlen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!