Heimspiel gegen Regensburg

  • Winter-Einrbuch: Regensburg-Partie nicht gefährdet
    Petrus scheint wahrlich kein Fußballfreund zu sein...Wie schon am vergangenen Wochenende gab es in Ostwestfalen in Nacht zum Samstag ergiebige Schneefälle. Derzeit wird das Gelände rund um die Schüco-Arena und die Zuschauerränge im Stadion von den Schneemassen geräumt, die Rasenheizung läuft seit Tagen. Somit ist das Heimspiel der Arminen gegen SV Jahn Regensburg am Sonntag (Anstoß 15:00 Uhr) nicht gefährdet. Ob die Partien der Amateure, Almbuben und Damen stattfinden wird derzeit geprüft. Weitere Informationen folgen.

  • Ja, inkulsive.


    Och nöö nicht wieder Schnee. Dann wird das wieder so wie gegen Lübeck. :D Ne also ich glaube nicht das, das Spiel gefärdet ist. Der Schnee ist doch schon am tauen jedenfalls in Minden. Die Straßen sind auch frei.

  • Und ich lasse mich ausnahmsweise mal auf nen Tip ein: Das Spiel endet morgen 5:3. ;)


    EDIT: Und das sage ich in der Hoffnung, dass die Gegner irgendwann mal wieder die Hose voll haben, wenn sie auf die Alm fahren. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Irgendwann mal wieder......, die Hosen voll haben!
    Definiere "irgendwann". 2010?


    Besser spaet als nie. ;)

  • Ich rate mal, dass es irgendwas mit Rapolder zu tun haben könnte?
    Vielleicht auch nicht aber das wäre sicherlich im Moment das einzige, was ich mir vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Totti99


    Hallo kleine Indi,


    möchtest du dich auf die Trommel setzen ? Hätte dann zwar was von einem Trampolin,bin aber sicher, das dich das nicht sonderlich stört...



    dann hüpft se mal endlich mit, wenn der halbe block hüpft :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Ja mit Rapolder hats was zu....seht ihr dann Morgen!


    Ps: Es sind 2 Plakate, das eine ist 9 Meter und das andere 6 Meter lang!

  • Wenn das nen Antiplakat ist mach ich net mit. Ausser es geht gegen Schwick und Co. aber dann wäre die Aktion wohl nicht genemigt worden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Owo
    Jau ich bin dabei,bringe auch eine Person mit die sich in Sachen Arminia noch nicht auskennt,
    Wollen wir mal hoffen das Arminia gute Überzeugungsarbeit leistet ;)
    Also ich rechne mit einem Sieg, die Zuschauerzahl sollte in etwa bei 10674 liegen :D


    Ja,10674 ich glaube genau SO viele Leute kommen hin! :lol:
    10674,das ist genau die passende Zahl für dieses Spiel! ;)


    Ich denke Regensburg ist ja nicht der Weltverein...aber man sollte sie auf jeden Fall genauso respektieren,wie jeden anderen auch!!!
    Denn wenn das nicht passiert dann geschieht sowas wie das letzte mal gegen Lübeck! :nein:


    Naja,ich denke es wird ein schöner 3:1 Sieg!
    Und wir werden schon dafür sorgen... :arminia:

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!