Spiel in Burghausen

  • Ich habe noch nichts von dem Spiel gesehen da ich kein Premiere habe:smokin: ,mal gleich im DSF schauen wie das war, falls die es überhaupt zeigen:schrei: :mad:
    Es schreint aber mal wieder trotz allem eine ganz grottoge Pfeife gewesen zu sein, da muss man einfach mal Einspruch erhebne, egal obs was bringt.
    Es kann doch nicht sein das jeder dahergelaufene Sonnyplayboy ein Profiligaspiel leitet, ich frag mich echt wie die da langsam ticken beim DFB?:respekt: :help:

  • Zitat

    Original von Flori
    Und schon sinds wieder nur 3 Punkte bis zu einen Aufstiegsplatz!
    Verrückte Liga :rolleyes: :pillepalle:


    Das ist wahr. Die Auf- und Abstiegszone geht fließend ineinander über. Offenbar braucht man diesmal 40 Punkte, um drinzubleiben. Damit ist für mich Osnabrück der erste Absteiger. Und Oberhausen hat den Kampf um Platz 3 wieder spannend gemacht. Damit hat sogar Arminia wieder eine Außenseiterchance, danke Aue!


    Ich vermute, daß Boakye für ein Spiel gesperrt wird, wenn er seinem Gegenspieler nur in die Hacken getreten ist.

  • Tätlichkeit? Haben sie das wirklich gesagt? Na,dann bin ich gleich mal auf die Bilder gespannt. Hab es selber noch nicht gesehen. Oder vielleicht versuchen sie ja schon wieder irgendein Vorwand zu finden um dieses hamlose Faul rotwürdig zu machen, indem sie sagen, da wäre eine Tätlichkeit. Mal gespannt bin

  • wusste jemand, das Boakye farbenblind ist?
    Na, dann ist es ja auch klar, warum er nicht vom Platz wollte, denn es war ja niemals eine rote Karte

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    ...die gelb-rote von kauf...


    Kauf hat gelb-rot gesehen???


    Und das mit dem trikots war ja wohl auch... "Bielefeld zahlt den Spielern kein Geld,hat aber ein neuen Satz Trikots" :NEIN: Wie kann man nur so einen berichten lassen?!

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Im DSF war gerade nochmal die Sache mit Boakye. Das war niemals eine Rote Karte!! Gelb wäre OK gewesen und fertig.
    Im DSF wurde auch gesagt, warum Boakye nachdem er die rote Karte bekommen hatte den Platz nicht verlies: Er ist farbenblind und war der Meinung eine gelbe Karte bekommen zu haben.

  • hab ich einen anderen Reporter gehört als Ihr? Also bei DSF haben sie doch gesagt, das es kein rot würdiges Faul war ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Habt ihr das Foul von dem Oberhausener gesehen? Der hat !!!NUR!!! Gelb bekommen, obwohl der er von HINTEN reingekrätscht ist, der ball weg war und die Schere gemacht hat, und Isaac bekommt rot :NEIN: FUSSBALLMAFIA DFB

  • mehr als ein Spiel Sperre für Boakye wäre ein Witz.
    Und das die rote Karte aufgehoben wird, darauf brauchen wir nun wirklich nicht hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Im DSF wurde auch gesagt, warum Boakye nachdem er die rote Karte bekommen hatte den Platz nicht verlies: Er ist farbenblind und war der Meinung eine gelbe Karte bekommen zu haben.


    Geil, dass ist die Ausrede des Jahres ;)


    Nein, kann ja stimmen!


    Obwohl die meisten, die farbenblind sind, ja eher ne Rotgrünschwäche, anstatt ne Rotgelbschwäche haben ;)

  • 12 Wochen Sperre für Boakye. Ganz hässliches Foulspiel und dann noch nichtmal den Platz verlassen. Pfui.


    Nee ich frage mich doch ehrlich, wie sich ein Schiedsrichter traut für sowas lächerliches ne rote Karte zugeben. Der ist doch Unglaubwürdig wie nur was.
    Umso wichtiger, dass die 3 Punkte im Sack sind.


    Letztes Jahr haben uns die Fehlentscheidungen (nicht gegebene Elfmeter) den Klassenverbleib gekostet, dieses Jahr den Aufstieg.


    Danke und Gute Nacht :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also wenn Bielefeld einspruch einlegen würde,wäre der Prozess doch eh erst nach dem Trier-spiel stattfinden,oder? Also bringt das doch nix...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wenn das ne Rote karte war, müßten in jedem Spiel 4 Spieler jeder Mannschaft fliegen. Vielmehr es würde jedes Spiel abgebrochen, wegen nicht genügend Spieler auf'm Platz!!!


    Absolut! Ich habe mir jetzt die Szene mehrfach in Zeitlupe angesehen, aber kann kaum ein echtes Foul erkennen. Die beiden Spieler dürften sich nur ganz leicht berührt bzw. gestreift haben.


    Ich nehme an, dass der Schiri (er stand direkt daneben!) Boakyes Foul evt. als Revanchefoul angesehen hat?! Aber das war es nicht noch eine rüde Attacke von hinten.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass das dsf lustig Szenen ineinanderschneidet, die nichts miteinander zu tun haben. Liegt die Aufregung auf Arminias Trainerbank, die direkt nach Boakyes Abgang zu sehen ist, nicht unmittelbar in der roten Karte sondern wahrscheinlich eher an der unendlichen Spielzeit des Schiedsrichters begründet, da dort Vata schon auf der Bank sitzt, der aber in der Szene direkt vorher Boakye verabschiedet. :) Die Dramaturgie des dsf war eine andere.

  • Was für ein Schiri - 6:30 nachspielen lassen - rote karte für dusseliges
    in die hacke treten - ein Wunder, dass der unser Tor gegeben hat.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ArBi
    wusste jemand, das Boakye farbenblind ist?
    Na, dann ist es ja auch klar, warum er nicht vom Platz wollte, denn es war ja niemals eine rote Karte


    Wusste ich auch nicht. Sah echt schon ein bisschen Lustig aus wo er einfach weiterspielen wollte. :D


    Aber trotzdem niemals ein Foul das eine rote Karte geben müssen!

  • Die rote Karte für Boakye ist ja wohl echt ein Witz! :wall:
    Über 6 Minuten Nachspielzeit schien mir auch etwas übertrieben, der Schiri hatte wahrscheinlich eine Absprache mit Premiere, weil die davor das Arminia-Spiel fast ganz ausgeklammert haben, nur am Ende war Bielefeld dann noch die komplette Nachspielzeit im Bild..
    Der Premiere Kommentator hat nicht gesagt, dass es eine Tätlichkeit war, er meinte wohl eher, dass der Schiri das Foul von Boakye als solche gewertet haben könnte.
    Ich kann Boakye keine Absicht unterstellen, er ist dem Vordermann unglücklich in die Hacken gelaufen. Das ganze war etwas ungeschickt von ihm, aber ein Freistoß hätte es wohl auch getan.

  • Zitat

    Original von Stone
    Ich glaube nicht das das was bringen würde. Rot ist Rot. Höchstens wird die Zeit der Sperre vermindert, was ich allerdings auch nicht glaube!


    Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Spieler freigesprochen wurde. Obwohl das zugegebenermassen selten vorkommt. Ich glaube auch nicht wirklich daran, aber soll man es denn einfach so hinnehmen ohne es zu versuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!