Spiel in Burghausen

  • Möst, rote Karte für Boakye.... :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • JUHU


    3 Punkte , supi.


    Freut mich sehr - erst recht für die 100 mitgereisten Fans die wohl ein schönes WE hatten in Burghausen !


    Bitterer beigeschmack is natürlich die rote karte für isaac.


    Aber trier packen wir sonntag auch !

  • Was war eigentlich der Plan des Schiri? Sollte Wacker noch den Ausgleich machen? Unglaublich sowas! Ebenso die Rote für Boakye! Naja egal wir sind wieder dran!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Endlich wieder ein Sieg das wichtigste! Aber die rote Karte, so wie ich das gelesen habe war es wohl eine harte Entscheidung. Mal sehen was DSF nacher dazu zeigt.

  • Der Schiri war der Oberknaller. Darf da eigentlich jeder Penner pfeiffen? Die Rote Karte war eine Unverschämtheit. Gelb wäre eventuell noch vertretbar gewesen, aber Rot? Und dann noch fast 7 Minuten Nachspielzeit :nein: :nein: :nein:


    Das Tor von Lense - allererste Sahne!!! :klatschen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • harte Entscheidung??? Das war nen Gehfehler mehr nicht. Aller höchstens ne glebe und das wäre schon hart. Dieser Mann war ne Frechheit wirklich und dann 6 Minuten Nachspielzeit.


    Jetzt fehlen die beiden wichtigsten Spieler... und Boakye bekommt mindestens zwei Spiele.... VIELEN DANK!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So war das schon immer bei Arminia.


    Oft benachteiligt der Schiedsrichter unser Team. Frecheit!!


    Manchmal denke ich das der DFB einen Hass auf Arminia hat seit dem Bundesligaskandal!

  • Na hoffentlich legt Arminia Einspruch gegen den Platzverweis ein. Der Schiri hat ja vom Feinsten gegen Arminia gepfiffen, das kann man alles gar nicht mehr aufzählen...

  • alle sind gegen uns ;( :rolleyes: .


    Ich denke mal, solange wir daoben mitspielen, desto öfter werden wir wieder so viele Fehlentscheidungen gegen uns sehen, leider.
    Schxxxx DFB

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von rdo
    Na hoffentlich legt Arminia Einspruch gegen den Platzverweis ein. Der Schiri hat ja vom Feinsten gegen Arminia gepfiffen, das kann man alles gar nicht mehr aufzählen...


    Ich glaube nicht das das was bringen würde. Rot ist Rot. Höchstens wird die Zeit der Sperre vermindert, was ich allerdings auch nicht glaube!

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

  • habs auf premiere gesehen und objektiv betrachtet(!):die gelb-rote von kauf war eher ne gelbe für den gegenspieler der ihm fast die hose runterzieht und dann noch umgrätscht...ka was rübe da gemacht haben soll...und die rote für boakye ein WITZ....gelb wäre schon hart gewesen, so ist es. dennoch wird der dfb uns dafür bestrafen dass wir so unverfroren sind und uns anmassen in nähe der aufstiegsränge aufzutauchen.


    ist zwar schoen dass man gewonnen hat, aber ich frage mich wie man demnächst noch punkte holen soll wenn einem hier die leistungsträger einfach so völlig grundlos gesperrt werden...teuer erkauft dieser sieg...zu teuer...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • wie der DFB nun die rote Karte werten wird. Alles andere als mehr als 1 Spiel Sperre(die wird es ja glaube ich leider geben werden) wäre ein Witz und würde ich mal wieder wie ein geplanten Schachzug des DFB gegen Arminia werten.


    Bin mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!